Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eric-Mod

Samsung Galaxy Note - [Jelly Bean] Sweet Rom

Recommended Posts

andreas02

Post #1 sollte ich auch einmal aufpeppen ;)

Stimmt DU FLEIßIGER :dankescho

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Super Installationsanleitung :eusa_danc

Bilder ???

Nur noch einen Mod anschreiben, um den Threadtitel zu ändern....

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Bilder habe ich jetzt erst wieder geaddet weil, die am Anfang nicht funzten habe ich sie noch schnell auf Abload hochgeladen und "gefixt" im ersten Post ;)

Titel,.. Kümmere mich darum :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cires

hi klingt mal sehr interessant die Rom!! Werde mich dann auch mal an die 4.1.2

rantrauen.

wenn ich von:

Android vers. 4.0.3.

N7000XXLPT

Buildnummer IML74K.XXLQ2

Kernelversion: 3.0.15-N7000XXLQ2

GoA Trip Version

.. umsteigen will (Thema Brick und so).

Will wenn mit odin flashen.

Muss ich nur danach vorgehen:

INSTALL

1. Boot cwm recovery

2. Flash Philz 3.65 Kernel or 3.71 Kernel (skip steps 2 & 3 if already on one of these Kernels)(<-link ;))

3. Reboot Recovery

4. Wipe Data/Cache/Dalvik

5. Mounts Storage and Format System /Format PreLoad (<-??)

6. Flash Sweet ROM V2.5 LSA 4.1.2 JB

7. ROM will auto boot and does take some time so enjoy the new animation

?

Oder ist noch auf etwas zuachten?

Sind laut der Anleitung dann alle Daten weg?

mfg

bearbeitet von cires

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ja so geht das!

Ich würde zur Vorsicht folgende Reihenfolge deiner Punkte empfehlen:

Punkt 1, 2, 3, 6, beim Booten (7) Batterie raus, einsetzen und in den Recoverymodus wechseln

dann Punkt 4 und 5

Booten - fertig

Aber auch in deiner Reihenfolge müsste es klappen

(weg von der guten alten Goa-trip :( schade dass es für JB keine Goarom gibt - der Typ hat echt was drauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cires

Muss auch sagen die GoA Rom war klasse. Aber er hat ja seine Gründe warum er nicht weiter macht. Welche auch manch "tollem" Internetuser zu verdanken ist, die kostenlose Arbeit nicht schätzen.

Ok ehm hat wer Link zu dem Philz 3.71 kernel? :icon_redf

Und sind meine persönliche Daten/Bilder danach weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

PhilZ 3.71

Persönliche Daten wie Bilder sind nicht weg. Die Apps musst du aber neu laden. Ein Daten-Backup würde ich nicht einspielen - das geht mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cires

Apps weg aber Bilder nicht d.h. hab nen unsauberes System(App reste)? Was nicht so angedacht ist dann lieber alles "killen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Wenn die Apps weg sind, dann hast du ja auch keine Appreste mehr ??

Es bleiben nur deine Bilder etc in den Ordnern erhalten (Fotos, Filme, eigene Klingeltöne, mp3.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich habe auch das Sweet-Rom seit heute Morgen auf meinem Note in Verwendung und muss nun hier für not-i, dem australischen Entwickler eine Lanze brechen - dieses Kangaroo-Rom läuft nämlich sehr sehr flüssig. Mir persönlich sagt das Rom sogar etwas mehr zu als die Ultimate, die mich ja schon mal in einen unverständlichen Brick geführt hat. Außerdem brauchte mir die Ultimate ab dem 3 Tagen zu viel Akkukraft, wobei ich dabei eher die "XXLSA" im Verdacht habe.#

Ich würde noch empfehlen, dazu das "empfangstärkste JB-Modem ever" zu flashen, nämlich das XXLS1 (Bandbasisversion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Das XXLS1 Modem war wirklich eins der besten, also JB ;)

bei mir laufen die derzeitigen JB TW Custom Roms, leider nicht so, wie sie sein sollten.. schade aber auch für derweil.

BTW. Hast auch schon Farcry 3 :biggrin: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

BTW. Hast auch schon Farcry 3 :biggrin: ?

Yessssssssssssssssssssssss, habe ja auch 2 Jahre lang hart drauf gewartet :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Yessssssssssssssssssssssss, habe ja auch 2 Jahre lang hart drauf gewartet :rockout:

Werds mir auch demnächst für meine xbox holen.. Farcry 2 war ja schon hammer!! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cires

Also mein Fazit etwas laggy im Vergleich zur Goa-Rom. Entweder liegts an den Apps oder keine Ahnung. Der Browser ist auch etwas ruckelig.

Positiv AKKU definitiv ne Verbesserung.

Ansonsten kann wer mit dem Stift nen Screenshot machen? Bei mir gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Also ein Vergleich mit GOA ist gelinde gesagt "Perfide".

GOA hat meines Wissens für das Note 1 nur "noch" die ICS 2.1 - XXLQ2 herausgebracht. Ist doch schon ein Unterschied zur JB. Oder sehe ich DAS jetzt falsch :wave:

BTW: Die GOA auf dem Note 2 ist spitze :icon_bigg

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Die Goa war eine der besten TW-Roms ever. Aber leider ist sie nun schon veraltet bzw wirken GB und ICS für uns Kampfflasher ja schon ober-fad.

aber das gehört eigentlich in den Goa-Thread.

Hier geht es sich ja um das Sweet-Rom von "not-i".

Der sollte lieber mal eine LSC-Version herausbringen - dann bin ich sofort wieder im Boot. Sweet´s tragende Eigenschaften sind ja: einfach, logisch aufgebaut, flott und stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Achja danke fürs erinnern Herbert, der Thread banner war ein bisschen Pixelig.. Ausgebessert :icon_bigg :icon_bigg :lol:

Die Goa Rom hatte ich noch nie ausprobiert. :huh:

bearbeitet von Eric-Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Watercrush

Es gibt auch noch eine ICS-Version der Sweet ROM, die einfach noch stabiler ist als die JB Leaks die ich bislang probiert habe (Ultimate, SlimWizz, Cassies Ultra Lite...). Die Performance ist darüber hinaus für eine 4.0 ROM außerordentlich schnell. Werde eventuell die V2.5 probieren, falls diese echt besser als die anderen JB Leaks sind...

bearbeitet von Watercrush
Begründung siehe nächstes Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Danke für dein Statement.

Ich habe jedoch deinen Link entfernt, da es immer wieder vorkommt, dass ein Link in andere Bereiche nach einer gewissen Zeit verschwindet und somit später unbrauchbar ist.

Poste doch dein Review hier. :wave:

Danke für dein Verständnis.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.