Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eric-Mod

Samsung Galaxy Note - [Jelly Bean] Sweet Rom

Recommended Posts

papa2007

Hallo Andreas02, habe mal ne kurze Frage an dich habe z.zt. die slimrom 4.2.2 drauf doch ich wollte mal wieder etwas farbliches haben.

Meine Frage wenn ich doch den neuen Phlz Kernel für die lt4 flashe und dann das Sweetrom müßte doch gehen oder.

Oder sollte ich den Abyss Kernel flashen ? damit hatte ich damals schwierigkeiten.

Gruß papa

P.S. Lade mir grad das sweet Rom runter und das Ultimate Rom welches meinst du denn welches besser ist?

Nochmals gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich kann Dir nur sagen, wie ich es seit jeher mache und somit jedem Brick aus dem Weg gegangen bin...

Da Du von der 4.2.2 kommst, würde ich mich am ersten Post dieses Threads orientieren und zum Flashen/Wechseln der ROM - würde die Sweet empfehlen - den Weg über den Abyss wählen. Ist m.M. nach immer noch der sicherste Weg.

Wenn die neue ROM drauf ist, dann kannst Du immer noch den Philz flashen.

So würde ich es machen. :wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abzjji

Hab mir gestern auch mal die sweet rom geflashed. Läuft echt super flüssig. 2 Funktionen vermisse ich jedoch. Piecontrol und ein blacked out theme würden die rom perfekt machen. Gibt es eine JB rom die piecontrol unterstützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
papa2007

Wünsche allen einen schönen vatertag aber kann mir jemand mal verraten wo um himmelswillen sich der live hintergrund akku laden sich befindet, den möchte natürlich meine Tochter auch haben auf ihrem galaxy i9000

Gruß papa

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hermsdorf

Ein wirklich geiles ROM. Nachdem es für unser geliebtes Note 1 lange nix wirklich neues gab, ist hier mal wieder ein wirklich schickes und vorallem schnelles Rom gebastelt worden. Auch die ganzen Fehler des Ultimate-Rom's sind nicht mehr da + ein paar nette Neuigkeiten.

PS: ich rede hier von der neuen V7 Version - vieleicht kann man die im 1. Post mal aktualisieren oder ihr geht über den original Trade-Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Mist.. habe ganz vergessen den changelog zu verbessern. Aber neuer DLLink ist da :-)

Gesendet von meinem GT-N7100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abzjji

habe gerade die v9 installiert aber unter buildnumber steht noch immer v7, hat noch jemand dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Bei mir steht v9

Edit: kommst du vlt. von der v7? dann kann es vlt. passieren, dass noch v7 drauf steht

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

post-956046-14356916629286_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abzjji

ja hatte davor v7 drauf. Hab jetzt nochmal geflashed und davor format system/data/prelock gemacht und siehe das es funktioniert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Streller

Guten tag,also ich habe folgendes Problem...ich habe mir nochmal komplett neu die Software drauf gemacht...am Ende hatten ich dann die JB xxlsa... Dann habe ich den philz raufgemacht,dann den abys dann wipe cache dalvik und dann die sweet Rom v9...die Installation war OK,dann habe ich das handy neu gestartet und beim install menu vom Android wo man gleich die Sprache einstellen kann klicke ich auf weiter und dann kommt eine Fehler Meldung und werde zurück zu der Sprache hepusht.... Und das immer und immer wieder... Was mache ich denn falsch ????sonst hat es auch immer so wunderbar funktioniert...:(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Wie heißt den die Fehlermeldung?

Gesendet von meinem GT-N7100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Streller

Oh ganz genau weiß ich es jetzt nicht mehr da i wieder zurück auf Standard bin... Aber irgendwas mit Setup glaube ich... Da er ja auch dort abbricht... Also nicht das Missverständnisse entstehen : die Installation der Rom ist erfolgreich... Dann beim Start kommt ja der Samsung Banner... Und danach das Setup bricht immer ab sobald ich das erste mal auf weiter klicke...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Könnte an der Rom bzw. Am Updater Script liegen... Musst mal im Thread nachsehen oder erneut runterladen

Gesendet von meinem GT-N7100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Streller

Also ich hatte die glaube 4x runtergelsden und immer wieder das selbe..manchmal ist er sogar beim Bild wo steht Samsung galaxy gt-n7000 hängen geblieben... Obwohl ich es immer gleich mache...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Streller

so, erneut runtergeladen, abys kernel geflasht dann wipe --> rom gelfasht alles super...! handy rebfoot ... nach paar minuten kam dann das Setup und boom wieder der selber fehler : bei klicken auf weiter kommt die meldung

"SecSetupWizard angehalten" bei klicken auf OK wird man wieder zurück gebracht ... eine installation unmöglich! Was kann ich nun machen??? Und was meintest du mit ich soll mal im Tread gucken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Streller

So nun habe ich die Rom von einer anderen Quelle runtergeladen und nun geht alles... Bloß das wenn ich auf sd boost gehe, die Fehler Meldung kommt Einstellungen angehalten...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cires

Wollte grad die 10 installieren meine Frage ist:

Wenn ich den internen komplett vorher bereinigen will(nicht einzeln) kann ich in der Recovery "format/sdcard" problemlos durchführen??

Bin gerade dabei schnelle Antwort wäre schick ;) Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.