Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas02

Samsung Galaxy Note - N7000XXLSZ DBT

Recommended Posts

ChaosNo1

Hallo,

ich aktualisere gerade auf die neue 4.1 Jelly Bean über Kies. Auf meinem Handy steht: Downloading... Do not turn off target!!!

Kies zeigt das Fenster der Firmaware Aktualiserung an. Dort steht der Fortschrittsbalken sein ca 20 Minuten auf 88%. Was kann ich tun?

Mein Note ist nicht modifiziert, kein root, kein CustomRom oder ähnliches. Was kann ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

@ChaosNo1

Habe Dich mal in den richtigen Bereich verschoben.

Tja..was soll ich raten...Abbrechen? Wirst wohl nicht drum herum kommen. :huh:

Neu starten und wieder versuchen oder gleich per PCOdin flashen.

Brauchst kein Root hierfür...nur deine Daten sind halt u.U. weg.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sib2011

Hey Andreas!

Deine Anleitung zum flashen per mobileodin war 1A. Hat alles geklappt. Hab jetzt jelly bean drauf!!! Vielen vielen Dank für deine Anleitung und Geduld für Dummies!!!

:D

Lieben Gruß

Janik

Gesendet von meinem GT-N7000 mit jelly bean per Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

So Update vollzogen und ich bin begeistert.

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WROENN

Jetzt muss ich aber auch mal ein großes Lob an Samsung los werden!

JB läuft wirklich klasse, wobei ich allerdings erwähnen muss, dass ich den ganzen Firlefanz, der da als "Premium Suite" ausgelobt wurde soweit wie eben möglich entfernt habe. Ebenso übrigens, wie ChatOn, Google+, Flipboard, Talk, Yahoo und diese ganzen Media-Hubs.

Hat lange gedauert, aber dieses Update war das Warten wirklich wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hast Dir ja Zeit gelassen :biggrin::wave:

LG

Andreas

Ja schon. Gestern Abend Downloadfehler und heute vor der Arbeit habe ich es doch noch bekommen. Aber dann erst wieder in der Mittagspause Zeit gehabt. Dann aber erst wieder zurück auf PhilZ 3.99. Dann gerootete Version drauf und dann über Mobilodin das neue Rom geflasht.

Und das Ding ist echt Wahnsinn.

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franzd91

Brauche dringend euern Rat!

Habe heute Früh das Update auf Jelly Bean über Kies auf mein Note gezogen.

Soweit so gut - alles funktionierte erstmal einwandfrei.

Nun hab ich meinen Urlaubstag damit verbracht,das neue System auf Herz und Nieren zu testen.Und siehe da: Die lange Warterei hätte ich mir sparen können.

-Menü,Galerie etc. öffnen stark verzögert(ProjectButter bedeutet wohl "Butter zu lange im Kühlschrank gelassen")

-Tastentöne sind im Tonmenü deaktiviert,trotzdem wird jeder Anschlag beim SMSn mit einem Ton unterlegt

-Fast alle Apps,egal wie anspruchsvoll sie hardwareseitig sein mögen, haken teilweise extrem(FIFA 12 z.B.)

Ich brauch Hilfe Jungs und Mädels-und zwar schnell!

Gehöre zu den Exoten,die mit Rooten und Co. nix am Hut haben.Mein Note soll laufen,das möglichst flüssig und Stromsparend.Mehr will ich nicht.:eusa_danc

Wär schön wenn jemand einen konstruktiven Vorschlag parrat hat, der meinem geliebten Note endlich wieder Beine macht!

Danke schonmal:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

@franzd91

1. Rat: Ich habe Dich mal in den Bereich verschoben, der zu dem Update gehört :icon_wink

2. Rat: Zurücksetzen auf Werkseinstellungen...sprich einen FullWipe ausführen und danach keine Backup-Daten (sofern vorhanden) einspielen.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Falls Titanium Backup danach fragt ob die alte ID wiederhergestellt werden soll dann drückt

NEIN

Ich hatte JA gewählt und danach ist das NOTE nicht mehr hochgefahren.

Nun, dann hab ich die Firmware wieder neu installiert mit Odin-PC und wollte mit dem in Post 48 angepinntem Kernel ROOTen.....

Es hat nicht funktioniert, der Kernel wurde von mir 4 mal aufgespielt (mein Counter ist Zeuge :-) ). Es war nie ROOT vorhanden ....

Nun spiele ich gerade LSA wieder auf um mit Odin-Mobile die neue mit EverRoot zu flashen ... diesmal bleibt die ID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h4kun4m4t4t4

gibt es hier eigentlich inverted gapps? oder brauch man dazu eine deodexed rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Habe eben die ClockworkMod Recovery v.6.0.1.2 augespielt mit ROM Manager. Hat auch so weit prima geklappt, konnte mein Backup von LSZ machen. Nach dem Neustart wollte ich wieder in die Recovery, da war sie wieder weg und duch die originale ersetzt.

Ich wage zu behaupten das es was mit dem neuen Bootloader zu tun hat ....

bearbeitet von TecBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huschelwu

Wo finde ich denn ne Anleitung wie man die neuen Funktionen benutzt? z.B. Airview? Oder die Schnellstartleiste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Airview gibt es nicht in der neuen JB :huh:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CkayZ

Hallo

Habe mir gestern JB auf das Note geholt.

Vorher komplett alle daten mit Kies gesichert und danach alles auf werkseinstellungen zurückgesetzt.

Jetzt habe ich das Problem das ja S Memo bei Jelly Bean nicht mehr da ist.

Wie soll ich meine Sicherung von S Memo wiederherstellen?

Alle anderen Daten wurden übernommen nur die Von S Memo nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huschelwu

Airview gibt es nicht in der neuen JB :huh:

LG

Andreas

Was ist mit der Schnellstartleiste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Wo finde ich denn ne Anleitung wie man die neuen Funktionen benutzt? z.B. Airview?

Für Airview gibt es einen MOD.

Zu finden >>>HIER<<<

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.