Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas02

Samsung Galaxy Note - N7000XXLSZ DBT

Recommended Posts

CkayZ

Für S-Memo gibts ja jetzt S-Note. Hast Du mal versucht im S-Note die Dateien zu öffnen???

Oder schau mal hier...vielleicht geht es ja noch und man kann sie integrieren (was ich nicht glaube) :huh:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1602303

LG

Andreas

Die SMemo Sachen sind ja glaube ich keine einzelnen Dateien.

Die sind als Ganzes in der Sicherung von Kies drin.

Wüsste nicht wie man von SNote etwas öffnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Achso ist das gemeint...KIES-Mist :huh::alright:

Keine Ahnung. Dachte Du hast ein altes Memo abgelegt und kannst es nicht öffnen.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Schon ne Idee warum die Recovery nicht beständig ist und nach einem Neustart immer durch die Stock-Recovery ersetzt wird ?

Und gibt es eine Möglichkeit den Bildschirmsound zu ändern ?

Diese

blup blup blup blup blup blup blup .....aaaaaahhh

das macht ja wahnsinnig, ein leises klick wäre um einiges besser. Im Moment habe ich den Bildschirmsound aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Gehe (wenn Du Root hast) in den Ordner system / media / audio / ui und suche die Datei raus, die du haben möchtest. Kopieren auf externe...umbennen in die Datei die das Blupblup macht...und dann überschreiben.

Recovery nicht beständig ist und nach einem Neustart immer durch die Stock-Recovery ersetzt wird

Habe ich etwas verpasst? Stehe auf dem Schlauch :huh:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Habe eben die ClockworkMod Recovery v.6.0.1.2 augespielt mit ROM Manager. Hat auch so weit prima geklappt, konnte mein Backup von LSZ machen. Nach dem Neustart wollte ich wieder in die Recovery, da war sie wieder weg und duch die originale ersetzt.

Ich wage zu behaupten das es was mit dem neuen Bootloader zu tun hat ....

Habe es glatt überlesen :smack:

Also nur soviel von mir. Ich habe den Philz drauf und danach-wie von Eybee empfohlen - den Booloader geflasht. Wenn ich in die recovery boote ist mein CWM 6.0.2.8 und habe meinen Philz :icon_wink

Daher :huh:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo

hab mir die Stock LSZ drauf gebügelt und der Philz 4.35 geht auch !!!

ne perfekte Kombination ist Stock LSZ/Galactus v 5 / und den Philz 4.35 und dein Note rennt wie de Teufel........so schnell war bisher noch nixxxxxxxx weder Stock noch Custom ...

Akku ist auch in Ordnung für den ersten Tag ca. 20% in 8 STD.

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karl Mayer

Hallo

hab mir die Stock LSZ drauf gebügelt und der Philz 4.35 geht auch...

Welche Version hast Du denn genommen? XXLSZ-OXA-4.35 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Habe es glatt überlesen :smack:

Also nur soviel von mir. Ich habe den Philz drauf und danach-wie von Eybee empfohlen - den Booloader geflasht. Wenn ich in die recovery boote ist mein CWM 6.0.2.8 und habe meinen Philz :icon_wink

Daher :huh:

LG

Andreas

Ich habe die ROM bisweilen unberührt gelassen. Hatte von XXLSC welches ROOT hatte mit Odin mobile die XXLSZ mit EverROOT aufgespielt. Da ich vorher schon die XXLSZ mit Odin PC aufgespielt hatte wurde auch der neue BOOTLOADER installiert.

Nun ist es In der Tat so, dass wenn ich die Recovery mit ROM Manager aufspiele sie auch vorhanden ist und ich in die Recovery rein komme. ABER sobald ich die Recovery neustarte ist sie weg und wurde wieder durch die Stock Recovery ersetzt. Habe es jetzt schon mehrfach versucht und bin immer auf das gleiche Ergebnis gekommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FischerHD7

Bei mir schreibt er plötzlich geänderte Version und komme mit Wlan nicht mehr ins netz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

@FischerHD7

Habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.

Zur Frage:

Deine WLAN - Einstellungen in den Systemeinstellungen löschen und neu erstellen. Vielleicht hilft es ja. :icon_wink

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FischerHD7

Das war das erste was ich gemacht habe habe jetzt werkseinstellung gemacht und bekomme nur zu lesen "veränderte firmware " und dann bricht er ab

Hätte ich das sch..... update bloß nicht gemacht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FZander

Hab ein kleinen Fehler gefunden, ich habe mit keinem Datei Manager aus dem Playstore Zugriff auf meine Speicherkarte, mit den "Eigenen Dateien" Manager vom Note schon!

Jeder Datei Manager zeigt mir zwar die ext.Sdcard an, nur ist diese immer Leer!

Mein Mp3 Player jedoch, zeigt mir alle Musikdateien die ich auf der Extenen habe an. Da ist der Speicherort Storage/extSdCard.

Hat noch jemand das Problem?

Ja den Fehler habe ich auch gefunden, anscheinend ist der mount Point der SD Karte umbenannt. Im Dateimanager sehe ich alles Files. Im FBReader ist das SD Card Verzeichnis mit anderen Namen leer.

Habe komplett mit Kies das update gemacht oder root oder irgendwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FZander

Die SMemo Sachen sind ja glaube ich keine einzelnen Dateien.

Die sind als Ganzes in der Sicherung von Kies drin.

Wüsste nicht wie man von SNote etwas öffnen könnte.

Beim ersten Start von SNote sagt er das er alle alten SMemo Sachen umwandelt. Stand auch so in der Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Ja den Fehler habe ich auch gefunden, anscheinend ist der mount Point der SD Karte umbenannt. Im Dateimanager sehe ich alles Files. Im FBReader ist das SD Card Verzeichnis mit anderen Namen leer.

Habe komplett mit Kies das update gemacht oder root oder irgendwas anderes.

Lade dir mal den es Dateiexplorer, der erkennt das richtig. Auf deiner internen Sd-Karte ist mit großer Sicherheit ein Ordner mit dem Namen "Externe SD" (oder so ähnlich), der Ordner wurde von einer App erstellt die die externe SD an deiser Stelle glaubt.

Externe SD ist hier zu finden : /storage/extSdCard und /mnt/extSdCard

Interne SD ist hier zu finden : /sdcard und /mnt/sdcard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karl Mayer

PhilZ 4.63 ist draußen, funktioniert super!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FZander

Lade dir mal den es Dateiexplorer, der erkennt das richtig. Auf deiner internen Sd-Karte ist mit großer Sicherheit ein Ordner mit dem Namen "Externe SD" (oder so ähnlich), der Ordner wurde von einer App erstellt die die externe SD an deiser Stelle glaubt.

Externe SD ist hier zu finden : /storage/extSdCard und /mnt/extSdCard

Interne SD ist hier zu finden : /sdcard und /mnt/sdcard

Wie gesagt der vorinstallierte Dateimanager sieht die richtigen Daten, nur wenn ich im FBReader den Dateibaum öffne sieht er ein leeres Verzeichnis.

Aber da die epub Dateien mit dem FBReader verknüpft sind geht auch das öffnen über den Dateimanager.

Ist nur lästig wenn man zwischen mehreren Büchern wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DDviSioN

Nach zwei Tagen mit 4.1.2 und nicht besser werdenden Rucklern, habe ich mich entschlossen das Update noch einmal per Odin zu flashen. Das erste Mal habe ich es per Kies installiert. Ein Werksreset wäre die bessere Lösung gewesen, da ich aber beruflich sehr eingebunden bin und im Moment keine Zeit habe, habe ich eben einfach nochmal geflasht und siehe da. Das Note rennt jetzt echt spitze, obwohl ich von der 4.0.4 komme und immer ein Reset empfohlen wird.

Hat vielleicht jemand die selbe Erfahrung gemacht? Warum ist das so? Kies macht doch kein anderes Update wie Odin!?

THX DDviSioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Keine Ahnung warum dies so ist, aber ich nutze weder Kies noch OTA. Das Netz bzw. das Forum ist voll von Leuten die Probleme mit dem Kies Update selbst oder danach haben.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Mir ist heute aufgefallen, dass der Video Player gar nicht funktioniert. Beim Starten eines Videos kommt immer wieder die Meldung "Video Player reagiert nicht....." habt ihr das Problem auch?

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Also bei mir funktionieren alle Video Player ohne Probleme, auch der von Google

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.