Jump to content
Master8

Samsung galaxy r toutch deffekt, wie daten auslesen

Hallo erst mal,

wie im titel schon gesagt ist mir gestern mein Galaxy R runtergefallen (zum 100sten mal oder so) und jetzt ist mein toutch gesprungen und ich kann nicht mehr darauf zugreifen da ich ein Sperrmuster drin hab und der toutch gar nich mehr funktioniert. Gibt es eine möglichkeit das Handy über PC oder so zu entsperren das ich über Kies meine Daten auslesen kann? Ich weiß natürlich das Sperrmuster und hab auch rechnung mit Produktnummer und allem, ist immerhin meins. Weiß mir einer ne Lösung oder führt doch kein weg daran vorbei es ein zu schicken.

Schon mal im vorraus danke

Gruß

Master8

Musst du einschicken.

1. Kies wird fordern das Entsperrmuster auf dem Handy einzugeben.

2. Wird es von uns nicht supportet da wir nicht ausschließen können ob es tatsächlich dir gehört.

1. Danke für schnelle Antwort

2. Ich wollte ja nicht wissen wie man des muster umgeht, sondern ob man des extern eingeben, bzw ne andere toutchscheibe kurzfristig anschließen kann.

Brauch des ja nemme, neues is ja schon bestellt. Ich hätte nur gern die kontakte runter zogen und die games, kein Bock die nochmal runter laden, schule is rum, hab nemme da ganze tag zeit.

Und wenn ich schon dabei bin, wenn ich des einschick, was machen die dann? neuen toutch rein oder ziehen die die daten runter auf n stick oder so?

grüße

Master8

Da wie gesagt wir nicht wissen ob es tatsächlich deins ist können wir hier nicht helfen

Wenn du es einschickst musst du bei einem Displaybruch den Schaden selber bezahlen, da es ein Eigenverschulden ist.

Normalerweise wird dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Somit werden alle Daten gelöscht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×