Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Galaxy S - [CM10.1 JB] VorteX by Team Tsunami [4.2.2]

204 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

dann mal akku raus und wieder rein und wenn das nix ist dann bügel es noch mal drüber

weip hattest du auch gemacht ?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Fotogalerie gelöscht, weil die mir nur einige Bilder anzeigte und ich deshalb Quicpics verwende. Jetzt ist auch die Kamera weg.

Wie Kriege ich die wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ich würde die rom noch mal drüber hauen ^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, das war auch meine erste Überlegung, aber vielleicht gibt es ja noch eine weniger aufwändige Möglichkeit.

Ich hab schon versucht über Titanium Backup ranzukommen. Das möchte "USB debugging " freigeschaltet haben. Hab ich nach stundenlangem Suchen gefunden. Jetzt soll ich noch in den Telefoneinstellungen für Anwendungen unbekannte Quellen zulassen. Das kann ich ums Verrecken nicht finden - intuitiv oder übersichtlich ist android für mich nicht.

Problem hat sich erübrigt. Nach der recovery mit nobloat und einem Neustart ist die Kamera und die( nicht richtig funktionierende ) Galerie wieder da.

bearbeitet von mcgeifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@mcgeifer:

Viele Fragen zu Anxroid 4.2 sind auch im CM10.1 Thread beantwortet.

Einfach ab und zu mal einen Blick reinwerfen wenn Probleme bestehen. Vielleicht findet sich da dann die Antwort, die das stundenlange Suchen vermeidet! ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

die 05 ist on

habs wider ohne weip installt geht ich finde das internet geht schneller

bearbeitet von 02kunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Habe mir gestern die 0.4 installiert und bis jetzt läuft alles flüssig. Bin echt begeistert. Kann ich nun die 0.5 einfach drüberinstallieren oder muss ich wieder wipe etc. machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

sers @all

funzt die rom auch beim (galaxy s advance gt-i9070)

oder gibt es eine ähnliche rom fürs gt-i9070.

thx schonmal im voraus

mfg Resu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hier mal was mit VorteX möglich ist.

post-505520-1435690284139_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch auf die o.5 umgestellt. Jetzt muss ich für Titanium Backup nochin den Telefoneinstellungen bei Anwendungen unbekannte Quellen freigeben. Ich finde das nicht wieder : (

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hab jetzt auch die 05. Ohne Wipe über die 04. Bisher funktioniert alles bestens. Nur Akku scheint sehr schnell leer zu gehen. Aber das dauert ja bekanntlich ein paar Tage. Ansonsten mache ich nochmal einen Fullwipe. Außer jemand macht die selben Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@mcgeifer:

Einstellungen->Sicherheit->Unbekannte Herkunft

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@cwhathappens

Bei mir hält die Batterie super. Habe die normale Installation mit wipe gemacht.

Welchen Launcher soll ich nehmen? Ich habe mich für Nova entschieden, hab aber keine Kriterien für die Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hab auch den Nova. Finde ihn spitze und kann ihn von meiner Seite aus nur empfehlen. So wie es heute aus schaut muss ich wohl doch noch nen Full Wipe machen. :-( Nur ein wie IG WhatsApp, ein paar Mails und 20% weg in nicht mal 2 Std.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Geh in die Einstellungen unter "Sicherheit";da etwas runterscrollen, dann hast es!

P.s.: Ich habe die 0.5 nur mit einem vorherigen Cache-Wipe drübergebügelt, läuft perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich glaube der Tipp mit dem Cache wipe war gut. Seitdem verhält sich der Akku (bisher) normal. Danke.

Habe gerade nach dem Wählen einer Telefonnummer und anrufen die Meldung Android.process.acore wurde beendet bekommen und hatte das ebenfalls, als ich eine Nummer zu den Kontakten hinzufügen wollte. Jemand eine Idee was hier wohl das Problem sein könnte? Danke

Sonst läuft bisher alles echt gut. Mag die Rom jetzt schon. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Geh in die Einstellungen unter "Sicherheit";da etwas runterscrollen, dann hast es!

P.s.: Ich habe die 0.5 nur mit einem vorherigen Cache-Wipe drübergebügelt, läuft perfekt!

Welche daten werden beim cache-wipe gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

he leute ihr müsst mal unter einstellungen dann auf über telefon drauf gehen und dann paar mal hintereinander auf die androit version klicken da wo 4.2.1 steht und dann kurz warten und dann dort mal nach links oder rechts schieben und das selbe mit cyanogenMod -version getestet mit der 05version^^

mfg

es gibt ein fix für die 05

http://www.androidiani.com/forum/modding-samsung-galaxy-s/234753-rom-4-2-1-jb-vortex-team-tsunami-cm10-1-a-63.html

bearbeitet von 02kunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich glaube der Tipp mit dem Cache wipe war gut. Seitdem verhält sich der Akku (bisher) normal. Danke.

Habe gerade nach dem Wählen einer Telefonnummer und anrufen die Meldung Android.process.acore wurde beendet bekommen und hatte das ebenfalls, als ich eine Nummer zu den Kontakten hinzufügen wollte. Jemand eine Idee was hier wohl das Problem sein könnte? Danke

Sonst läuft bisher alles echt gut. Mag die Rom jetzt schon. :-)

Bei mir das Gleiche.Hab jetzt die .04 wieder drauf und es läuft wieder....

Hatte die .05 schon ein paar Tage drauf und alles lief einwandfrei. Diese Meldung"Android.process.acore wurde beendet "kam als ich die Rufnummerübertragung änderte.....hab aber kein Plan ob das damit was zu tun hatte.....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag