Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Samsung Galaxy S - CyanogenMod 10.1 [Jelly Bean 4.2]

Recommended Posts

akawarhead

Wenn der Fehler Status 7 nach der Installation vom CM nightly kommt, muss der nightly ohne Reboot nochmals geflasht werden. Der Fehler "Status 7" dient als Warnung vor einem automatischen Full wipe.

Der durch die neue Partitionierung automatisch erfolgt.

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leo38

Danke Warhead,

das Problem ist aber dass CM, soweit ich das verstanden habe, gar nicht installiert wurde. Das Handy schaltet im 30 Sekunden Takt aus, startet neu, es wird cm angezeigt, dann kommt das Androidmännchen und dann schaltet es aus und das ganze beginnt von neuem. Seit ca. einer halben Stunde... :shocked::banging:

Edith meint:

Wenn ich so vorgehe, wie es hier

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin.html

erklärt wird, lässt sich was retten?

Kleines Update: habs jetzt so versucht, Odin sagt FAIL!

Nochmals Update: Bin jetz bei einem Brick angekommen... =(

Problem Gelöst, das Handy funktioniert wieder!

Falls jemand mit dem selben Problem zu kämpfen hat, ich habe vorher den PIT vergessen!

Achtet darauf!

MfG, Leo

bearbeitet von Leo38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Nach ner halben Stunde hätte ich als SGS auch keine Lust mehr :P

Lange die Powertaste plus Lautstärke hoch drücken, bis der cwm recovery kommt, cm-nightly.zip "versuchen" zu installieren, wird mit status 7 abgebrochen, nochmals auswählen und installieren, diesmal sollte er durch starten.

Wenn das nicht erfolgreich war, nochmal in den recovery und full/wipe ausführen.

Dann sollte das frische CM hoch fahren .

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.