Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Samsung Galaxy S - CyanogenMod 10.1 [Jelly Bean 4.2]

Recommended Posts

Swissdroid

@ mlerch

Tapatalk Fehler :lol:

Hab ich au aber und zu. Einmal aktualisieren hilft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Habe jetzt CM 10.1 20121228 installiert. Alles so weit OK. Aber Bluetooth scheint weiterhin ein Problem zu sein. Bei meiner Freisprecheinrichtung im Opel Insignia wird zwar das Telefonbuch übertragen, aber anwählen kann ich daraus nicht. Wenn ich eine Nummer über das Handy wähle, funktioniert die FSE tadellos.

Bei CM 10 lief Bluetooth tadellos.

GPS werde ich morgen testen und dann berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RJan96

Ich habe auch noch ein Problem mit CM10.1.

Und zwar funktioniert die Google Spracheingabe nicht. Wenn ich in der Google Suche auf das kleine mic klicke, läd es kurz und dann steht da "Google Suche wurde beendet".

Gibt es da eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beaker08

Entschuldigt meine Frage,aber wo finde ich ein paar Screenshots von dieser ROM?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beaker08

Ich danke Dir.

Wenn ich mir die Screenshots so anschaue,da bleibe ich doch eher bei meiner jetzigen TsunamICS :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Ich habe auch noch ein Problem mit CM10.1.

Und zwar funktioniert die Google Spracheingabe nicht. Wenn ich in der Google Suche auf das kleine mic klicke, läd es kurz und dann steht da "Google Suche wurde beendet".

Gibt es da eine Lösung?

Sprach Datei update geladen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123

habe auch instaliert und es läuft suppi fein bei mir. Dank an den machern und den Support hier.

Ich habe aber auch ne Frage: Wo kann ich einstellen das die Kamera die Bilder und Videos auf der externen Speicherkarte speichert. Danke für die Antworten.:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

habe auch instaliert und es läuft suppi fein bei mir. Dank an den machern und den Support hier.

Ich habe aber auch ne Frage: Wo kann ich einstellen das die Kamera die Bilder und Videos auf der externen Speicherkarte speichert. Danke für die Antworten.:danke:

Aufgrund der Tatsache das es ein Nexus Port ist und somit eine Unterstützung einer externen SD Karte nicht vorgesehen ist ... können wir nur hoffen das es die Möglichkeit irgendwann für uns gibt ... Soweit ich mich erinnere ist es seit CM9 nicht mehr möglich die Karten zu vertauschen ... die Hoffnung stirbt zu letzt ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123

Danke für die Antwort habe schon gedacht in bin zu Blind das zu finden.

guten rutsch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter900

Bluetooh geht nicht kann das handy nicht mit meiner Freisprecheinrichtung verbinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Bluetooth funktioniert grundsätzlich schon bei CM10.1!

Geht es nur bei Deiner FSE nicht, lässt es sich überhaupt nicht aktivieren...

Auch das Modell Deiner FSE dürfte für die Lösung Deines Problems von Interesse sein.

Du müsstest uns also etwas mehr Infos geben!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chesstom

Ich habe seit gestern auch die 10.1 er drauf. Soweit hat alles geklappt. Komisch finde ich allerdings die sache mit der Speicherkarte. Im Apollo und in der Galerie wird alles angezeigt. Nur kann ich iwie im Dateimanager net drauf zu greifen. Gibt es ne möglichkeit die anderst zu mounten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Unter Einstellungen kannst Du den Zugriffmodus ändern. Standardmäßig ist hier der sichere Modus bei dem man nur Zugriff auf die interne SD hat.

Es gibt aber auch gute Alternativen zu dem Dateimanager, gerade auch im Hinblick auf Root-Zugriff.

Ich persönlich nutze den Solid Explorer, den ich hervorragend finde!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chesstom

Jo, der ist net schlecht. Gibt es eigentlich andere Kernel für cm10.1? Bringen die überhaupt was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@chesstom:

Oben angepinnt findest Du eine Kernel- Übersicht.

Und auch für Android 4.2.1 gibt es verschiedene.

Ob die "was bringen" hängt immer davon ab was man möchte und ob man die richtigen Einstellungen wählt.

Ein sehr beliebter ist Semaphore.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter900

Bluetooth funktioniert grundsätzlich schon bei CM10.1!

Geht es nur bei Deiner FSE nicht, lässt es sich überhaupt nicht aktivieren...

Auch das Modell Deiner FSE dürfte für die Lösung Deines Problems von Interesse sein.

Du müsstest uns also etwas mehr Infos geben!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Handy wird nicht erkannt es handelt sich um VW Bluetooth Pairing-Touch Adapter UHV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Handy wird nicht erkannt es handelt sich um VW Bluetooth Pairing-Touch Adapter UHV

Es gibt einige die über schlechte Sprachqualität berichten wenn sie cm10.1 nutzen ... cm10 soll sehr viel besser funktionieren ... das etwas nicht erkannt wird hört sich da schon verheerender an ... aber ich habe so etwas noch nicht gelesen ... ich nutze ein GPS Maus welche Problemlos funktioniert (z.Z. noch mit einer APP), eventuell gibt es auch für Freisprecheinrichtungen eine APP die dein Problem löst ..

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123

Es gibt einige die über schlechte Sprachqualität berichten wenn sie cm10.1 nutzen ... cm10 soll sehr viel besser funktionieren ... das etwas nicht erkannt wird hört sich da schon verheerender an ... aber ich habe so etwas noch nicht gelesen ... ich nutze ein GPS Maus welche Problemlos funktioniert (z.Z. noch mit einer APP), eventuell gibt es auch für Freisprecheinrichtungen eine APP die dein Problem löst ..

MfG

ist da nicht auch so das manchmal nicht alle Handys erkantwerden.

Es gibt doch bestimmt ne Liste von VW welche Handys unterstützt werden mit dieser FSE. ansonsten mal ab zum Händler und nachhacken wo der Fehler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.