Jump to content
mlerch

Samsung Galaxy S - CyanogenMod 11 [Android 4.4][KitKat][Nightly]

Recommended Posts

mlerch

Zoom mal, indem Du zwei Finger auf dem Display auseinanderziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald01

Klappt bei euch eigentlich der Ruhige Stunden Modus ?

Habe bei mir alle möglichen Einstellungen ausprobiert, egal was ich einstelle die Anrufer kommen immer durch !

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald01

Ach ja was auch nicht funktioniert ist die Profilauswahl. Wenn ich auf das Profil Lautlos klicke und ich habe dort z.b. kein Klingelton aktiviert wird das nicht so eingestellt. Der Ton bleibt.

Und Radio geht auch nicht.

Ist das bei allen Custom Mods so ??

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Gerald01:

Da wir bisher lediglich Nithlies haben, wäre es gut immer die installierte Version mit anzugeben.

Das FM-Radio ist lediglich in der Original Firmware enthalten. Ob hier Drittanbieter Apps funktionieren, kann ich leider nicht sagen, da ich schon ewig kein FM-Radio mehr genutzt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bernardo65

Radio klappt ja bekanntlich nicht unter dem Mod, aber wie sieht es mit der Kamera aus?

Hat die normalerweise nicht ein Zoom und Selbstauslöser ?

Das finde ich aber nicht in den Einstellungen !

Mfg

Als Radio App läuft jedenfalls das Spirit Radio. Etwas komplex in den Einstellungen aber dann recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Hat zufällig jemand von euch nach dem Update auf das heutige Nightly einen Bootloop? Zudem komme ich nicht mehr ins Recovery rein. Das Update lief über CM selbst....hab keine Lust das ganze komplett neu drauf machen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Ja, ich! Es ging nur noch der Downloadmodus. Musste alles neu aufgesetzten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

also komplett von vorne mit Original-System und so weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Genauso sieht es aus!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Welche Dateien muss ich loeschen, wenn ich die GApps und CM 11 schon heruntergeladen habe, um beim installieren ein reines CM 11 habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Wenn ich dich richtig verstehe, dann muss du die GApps löschen. Wenn du dann nach Anleitung vorgehst, hast du CM 11 ohne Gmail usw. Ist es das was du willst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Leider kann ich jetzt nicht mehr telefonieren! Habe vorher auch nicht meine IMEI gesichert, weil es vorher auch immer geklappt hat :( Gibt es noch eine andere Loesung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Ist die Imei denn weg? Man sollte IMMER seine Imei sichern! Hast du dein Modem geändert? Hier mal mehr ein bezüglich fehlender Imei.

Bei einigen hat das flashen einer 3teiligen FW Gehilfe. Lese dich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Ich habe nichts am Modem verändert, nach dem Flashen hab ich direkt meine SIM-Karte rein gesteckt, aber er hat kein Empfang bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand?

Sprich, was hast Du installiert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Zuerst habe ich CM11 installiert, und dann die GApps danach rebootet. Das war die Nightly vom 13.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich würde hier einfach einen Full Wipe machen und CM11 erneut flashen. Am besten die letzte Snapshot (Download).

Sollte das Problem anschließend immer noch bestehen, dann flashst Du eine 3teilige Original Firmware mit pit. Das sollte helfen!

Und falls noch nicht gemacht, spätestens dann die EFS Partition sichern! ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Welche Dateien muss ich denn für einen Full Wipe löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Full Wipe = Wipe Data/Factory Reset (über das Recovery) = Werksreset

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.