Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

playz

nebenbei...

wer mit superuser probleme hat kann einfach den fix im CWM mit "install zip from sd card" installieren.

Danach reboot und alles geht einwandfrei!

so wars mal bei mir...

sufix.zip

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schulta

Das war was...bis ich rausgefunden hab warum SU Titanium keine Rechte gegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

nichts auser das ist langsam geworden

Du kannst auch wieder auf 400 stellen allerdings wird der Akku dadurch sicherlich mehr belastet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Keiner ne Idee wie ich den Kalender sns Laufen bekomme? Hab schon alles versucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

pawitp hat ein fix im xda gepostet der den fehler beheben soll, das man kein netz ..

Originally Posted by pawitp

Fix for data disabled on boot (and hopefully other RIL crashes):

datafix_build10.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Keiner ne Idee wie ich den Kalender sns Laufen bekomme? Hab schon alles versucht!

Formatieren

Gapps installieren

Starten

Dann wieder ins Recovery

Formatieren

Gapps installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

an der widgetsoid app meint ich!

irgendwas nicht kompatibel...

das ist auch beim galaxy nexus stock so. Warte noch ein paar builds auf die cmparts. Dann gibts das ganze wieder vom cm und widgetsoid ist überflüssig ;)

Und wegen dem launcher im landscape modus:

codeworkx hatte vorgestern geschrieben das der trebuchet launcher (modifizierter ics launcher) noch nicht kompatibel zu 4.0.3 ist.

Vielleicht sieht es heute anderst aus..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kensol01

Ich bin irgendwie jetzt ziemlich am verzweifeln.... hab versucht die Build 10 nach der Anleitung zu flashen, komme von der CM7. Nach dem installieren ständig Bootloops, auch nach mehrmaligen Versuchen. Selbst die CM7 lässt sich nicht mehr installieren, ebenfalls nur Bootloops ohne Ende...

Hat bitte jemand nen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thewhitesmoke

Hallo, mal eine Frage ob Ihr auch diese Erfahrungen habt und ob es dazu Lösungswege gibt.

Vorweg mal wieder : Danke für die Arbeit

Habe Stock 10 und Gapps 5.3

1. Manchmal wenn ich SMS schreibe und wieder auf Homescreen wechsel bleibt die Tastatur auf dem Homescreen geöffne und lässt sich nicht schließen.

2. Der App Drawer hängt d.h. bei Scrollen reagiert alles nur mit 30% geschwindigkeit. Ist das ein GEschwindigkeitsproblem oder ist evt. Display kalibrierung kaputt?

3. Browser ist auf einmal suuper langsam geworden.

4. Bei der App Zedge ( Wallpaper ect. ) sieht mann nach Wechsel auf ICS nur noch 20 Wallpaper - vorher 25546546361616 ;)

5. Wie oft ich auch eine neue Rom wechsel also von Stock , auf Miui auf CM7 und jetzt 9. Alles bleibt beim alten. Auch mit Factory reset , wipe ect. Ich denke es wäre nicht schlecht alles mal auf 0 zu setzen damit sich dass System beschleunigt.

Das soll bitte nicht als Meckern angesehen werden, bin SUper Glücklich das überhaupt soviel arbeit in so ein Projekt gesteckt wird.

BItte alles mehr als Hilfe für mich und andere mit identischen Problemen sehen um Abhilfe zu schaffen.

Vielen Dank

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thewhitesmoke

Du kannst auch wieder auf 400 stellen allerdings wird der Akku dadurch sicherlich mehr belastet

Kann man bei ICS Werte (Mhz) ändern?

Wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wie ich schon geschrieben habe,

mit Voltage Control

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Nabend!

Ich habe irgendwie das Problem, das einige Apps... Quasi 30 keine Marketanbindung mehr haben... Warum auch immer... Bei cm7 habe ich es mit titanium erzwingen können aber das funktioniert bei ics noch nicht... Hat jemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Den neuesten Market installieren?

Beim alten die Daten löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Den neuesten Market installieren?

Beim alten die Daten löschen.

Moin,

Das wars! Ich danke Dir! Der neue Market War zwar schon drauf abaer die Daten löschen hat es gebracht! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Temporer

Guten Morgen zusammen,

bin nun auch mal wieder auf ICS 4.0.3 Build 10. :icon_bigg

Eigentlich läuft alles zu meiner Zufriedenheit; bis auf eine Kleinigkeit:

Meine SMS habe ich wiederhergestellt (einmal mit myphonexplorer, einmal mit SMS Backup & Restore). Nur haben die Konversationen alle den gleichen Zeitstempel (den vom Restore) in der Übersicht.

Früher konnte man den Zeitstenpel aktualisieren, indem man die Konversation öffnet. Das geht nun nicht mehr.

Jemand ne Idee, wie das funktioniert?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vocksel

Super Rom,hab die v10 Installiert.

Läuft alles auch Video Aufnahme und Video Studio :-)

Auch kein Ruckeln oder sonstiges :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Super Rom,hab die v10 Installiert.

Läuft alles auch Video Aufnahme und Video Studio :-)

Auch kein Ruckeln oder sonstiges :-)

:cool:gibt es eine Neue:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Dann stell das mal auf 100

Moin,

Hab mal bei mir geschaut, min 200 max 1000 , aber laut cpu spy geht er auch auf 100 und deepsleep...ein versuch mit voltage control auf 100 zu stellen bleibt aber ohne erfolg...wird wieder auf min 200 gesetzt ohne mein zutun...

Der datafix bringt meiner ansicht nach am meisten Performance zurück auf der build10, der versuch die speicherverwaltung anzupassen funzt zwar auch, hat aber den unschönen Beigeschmack das sgs zu kastrieren...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.