Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Wie was soll man falsch installieren?

Du machst ja was falsch also.

Such dir einen Custom Kernel, z. B. den CF-Kernel für deine Firmware und flash den Kernel mit Odin.

Dann hast du auch CWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
david83

Wie was soll man falsch installieren?

Du machst ja was falsch also.

Such dir einen Custom Kernel, z. B. den CF-Kernel für deine Firmware und flash den Kernel mit Odin.

Dann hast du auch CWM

Habs gemacht. hab den kernel mit Odin geflasht und dann CWM 7 draufgehauen... hat auch soweit auch geklappt... nur jetzt hab ich ein echtes problem. Mein handy switched jetzt permanent zwischen dem normalen galaxy s startbild und dem wo cyanogenmod draufsteht. das macht er wahrscheinlich solange, bis der akku leer ist oder mir einer sagt, wie man das nun beheben kann. lg david

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Akku aus dem galaxy raus nehmen in den cwm booten und cm7 nochmal flashen!?

MfG

bearbeitet von PrimeDeluxe
Wir sind hier im Samsung Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
david83

Das mit akku raus und der 3 tasten kombo hab ich versucht, passiert ist nix. kommt wieder das selbe bild.

Und jetzt weiß ich auch was mein Fehler war. habe meine externe sd-karte drinne gelassen :icon_redf wie komme ich nun aus diesem schlamassel wieder raus??? bin echt am verzweifeln :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Es ist egal, ob die externe SD drin ist oder nicht, ich hatte nie Probleme damit. ;)

Flash nochmal die ICS.zip übers Recoverymenü, dann sollte dein Galaxy normal booten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Parky

Habt ihr auch CWM richtig installiert? hatte anfangs das selbe problem. musste dann aber mit heimdall etwas machen. habt ihr das gemacht?

Es gib inzwischen gapps 7.

Aber das Problem mit dem Googlekonto wirst du so los: oben in deiner statusleiste müsste ein dreieck mit ausrufezeichen sein. Da drückste drauf und dann musst du dem ding die rechte gewähren. das 3 oder 4 mal. für navi ,places und maps halt.

ok, das problem mit google maps hat sich gelöst

bloss facebook will einfach nicht synchronisieren.....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

ok, das problem mit google maps hat sich gelöst

bloss facebook will einfach nicht synchronisieren.....

Die sync mit facebook wird unter ICS auch nicht funktionieren da google und facebook sich nicht einigen konnten oder aber google in facebook einen Konkurrenten sieht...

...

Ich frag mich echt ob sich hier einige nicht verarscht vorkommen wenn hier immer irgendwelche Probleme mit cm9/cm7 "erfunden" werden um hier immer wieder das selbe runter beten zu lassen ... wer keine Ahnung hat wie das flashen funzt sollte selbst die Finger davon lassen oder halt mit den Grundlagen anfangen ... oder aber sie besitzen kein sgs galaxy one...

Ich hasse Zensur!

Dann kickt mich lieber!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@akawarhead: niemand zwingt dich, die Threads hier zu lesen. Wenn du aber meinst, sinnlose Kommentare posten zu müssen (und das wiederholt), wirst du gerwarnt, ganz einfach - ich habe kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Alles klar, dann lass uns Frieden schließen. :-);)

Für Fragen wird hier niemand verwarnt, für Spam aber schon. ;) Ahnungslose Flasher werden mit einem teuren Briefbeschwerer verwarnt. :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
david83

Es ist egal, ob die externe SD drin ist oder nicht, ich hatte nie Probleme damit. ;)

Flash nochmal die ICS.zip übers Recoverymenü, dann sollte dein Galaxy normal booten.

Ich komme nicht mal ins recovery menü rein!!! :shocked: Ich war gerade erst dabei mir das cm7 drauf zu machen und habe vorher nur meinen Kernel geflasht und dann halt das cm7. seit dem ist dieses Problem. ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter... lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pieksor

Moin,

ich habe mich nochmal an Build 11 versucht. Wieder bricht der Wlan Empfang sofort ab, nachdem ich das Pw eingetippt habe...

Hat das sonst niemand festgestellt? Ist bei mir nur auf ICS 4.0.3 so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dubinski

Moin ,

wie kann ich die Rufnummerübermittlung beim Build 11 einschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@david83: dann flash mit Odin eine Stock-ROM. Dann kannst du es entweder nochmals probieren oder bei der Stock-ROM bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Musikplayer läuft bei mir nicht. Fehlermeldung "Leider wurde Musik beendet". Sonst noch einer das gleiche Problem, oder gibt es eine Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin ,

wie kann ich die Rufnummerübermittlung beim Build 11 einschalten?

Anrufeinstellungen->Zusätzliche Einstellung -> AnruferID

MfG

Edit: Wie eigentlich schon immer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@edpc: Sollte nach einem Factory Reset wieder funktionieren, ansonsten mal 'Fix permissions' im Recovery-Menü auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

@Lunchbox: Fix permissions hat leider nichts gebracht, Factory Reset will ich nach Möglichkeit vermeiden. Ich warte dann mal auf den nächsten Build, vieleicht ist der Fehler dann weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Parky

"Leider wurde SMS/MMS beendet"

meine freundin hat mir eine mms geschickt, seitdem kann ich keine sms mehr öffnen:/ cache und daten habe ich schon gelöscht, jedoch ohne erfolg

ich hab bei google nichts gefunden :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Habe ich ganz vergessen zu schreiben.

Mein Speicherproblem habe ich in den Griff bekommen.

Es lag bei mir an dem GoLauncher.

Hatte mir während der 10 Cent Aktion mal so den AdwEx gekauft.

Dort habe ich festgestellt das der Go im aktiven Speicher ist während der Adw im Cache ist.

So steht mir jetzt viel mehr Speicher zur Verfügung und alles läuft wieder rund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.