Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

sprmarv

hier eine samsungapps zip datei für die clockworkmod. funtioniert gut mit CM9.

hab mir die Gapps inst. jetzt geht Musik nicht mehr.

Handy sagt immer

Leider wurde Musik beendet

beissen sich deine Gapps mit Gapps v7.1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du hast sicherlich nicht Gapps installiert.

Der Link ist für Samsung Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sprmarv

ups.

naja wie dem auch sei, ich hab das rauf gemacht und seitdem funzt musik nich mehr...kann man das wieder deinst.?

Edit:

Nach dem 4x neu Booten und 3x die Sd Karte raus und rein machen gehts wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-hug0

Einfach noch mal den Kernel per Odin flashen. Dann kommst du wieder in das Recovery.

Den Weg den ich beschrieben habe, muss nicht unbedingt der einfachste oder kürzeste sein! Es ist der Weg wie ich das Problem gelöst hatte.

Hat jemand zufällig en Link zum passenden Kernel für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeafmawA

Ich habs jetzt aich geschafft mir nen Loop zu flashen. Komischerweiße erst beim flashen der Gapps 7.1

Ins Recovery Menü komm ich leider auch nicht mehr.

Gibts noch nen anderen/schnelleren Weg als den beschriebenen????

Bitte lesen Sie hier alle Seiten durch, hätten Sie eine gute Anleitung finden können. Mach bitte nicht so faul! ;)

Hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/229384-galaxy_s_cyanogenmod9_alpha_build_iml74k_ice_cream_sandwich_4_0_3_a-34.html#post1852463

Ganz von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-hug0

Ich wäre jetzt wieder auf dem Stand, dass ich ins Recovery komme.

Allerdings steht da, wenn ich eine zip installieren kann:

E: Can't mount /sdcard

Kennt das einer und weiß wie ich das behebe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Welche cwm version wird dir angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

Was für Samsung Apps sind es denn? Mfg

samsungapps ist der name des appstores von samsung. dort gibt es einige apps, die im market kostenpflichtig sind.

achja, hier ein video von build 13. diesesmal in hoher auflösung, daher ruckelig.

[ame=

Galaxy S - CyanogenMod 9 - Build 13 - High Definition - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-hug0

Welche cwm version wird dir angezeigt

3.0.0.5

Un nu??? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wenn install from sdcard nicht geht, mal einen anderen Kernel ausprobieren.

Und sollte das auch nichts bringen, die Anleitung befolgen und anstatt einen Standard Firmware als Basis zunehmen, cm7 verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Ich habs jetzt aich geschafft mir nen Loop zu flashen. Komischerweiße erst beim flashen der Gapps 7.1

Ins Recovery Menü komm ich leider auch nicht mehr.

Gibts noch nen anderen/schnelleren Weg als den beschriebenen????

Moin,

soweit ich das jetzt mitbekommen habe entsteht dieser Fehler das beim booten der Powerknopf nicht losgelassen wird... hat nichts mit einer zu flashenden Datei zu tun...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-hug0

Soooo ....

gestern Abend um 12 Uhr hatte ich es dann endlich geschafft.

Ich vermute, dass ich beim flashen des Kernels im Odin Re-partitionierung noch ausgewählt hatte und der Fehler daher kam.

Nach dem flashen von cm7 und cm9 hatte ich natürlich wieder einen Bootloop.

Ein zweites mal flashen der jeweiligen Dateien und ich war endlich wieder glücklich :-D

Danke für die Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Ich würde empfehlen aus der .zip /system zu entpacken und selbst den Kopiervorgang vorzunehmen ...

Samsung Apps ist installiert und startet ... Installationen hab ich noch keine getestet...

MfG

EDIT: Samsung Allshare player installiert ... ok läuft ABER sehr langsam ... UND kein Vergleich zum Allshare vom sgs1, müllt die sd karte zu ... das wird nicht skifta ersetzen ... die APPs sind aber auch für das sgs2 bestimmt...

bearbeitet von akawarhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fjodor87

Hallo! Habe eine kurze Frage. Wie sieht es mittlerweile mit dem Android OS Akkuverbrauch aus, hat sich da schon was verbessert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Hallo! Habe eine kurze Frage. Wie sieht es mittlerweile mit dem Android OS Akkuverbrauch aus, hat sich da schon was verbessert?

Monstermäßig ... interessiert aber nicht die Bohne...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hauiii

Moin,

also bei mir sind es bisher die kleinigkeiten die mich an der cm9 nerven =). (jaja ich weiß...)

Ich finde es bisher extrem unübersichtlich...., dann kann man im drawer nur noch links rechts scrollen.... (iphone ********...).

Und ich habe das gefühl das cm9 langsamer als cm7 ist! (und ich habe schon den glitch kernel und auf 1,4 und 110% overclocked... hmmmm

aber jetzt meine frage... WIE LÖSCHE ICH DIE "HÄUFIG ANGERUFENEN NUMMERN BZW. KONTAKTE"

mfg hauiii

bearbeitet von hauiii
...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Das Nach links/rechts scrollen hat Android seit 2.1 wenn ich ich nicht täusche (Cupcake & Donut hatten ja dieses Menü zum Raufziehen), in de Stock-ROMs von Samsung findet man das ebenfalls. Es kommt nicht alles vom iPhone. Lies dir mal die Biographie von Steve Jobs durch. Sehr interessant. Einer seiner Lieblingssprüche: "Gute Künstler kopieren, große Künstler klauen. Und wir haben schon immer schamlos gute Ideen geklaut." Das hat schon bei der GUI von Mac angefangen. ;)

Außerdem gab es auch schon vor dem iPhone Touchscreensmartphones mit Icons auf dem zentrierten Display und abgerundete Ecken.

Aber BTT: CM9 ist sicherlich nicht langsam. Du kannst das 2D-Rendering explizit aktivieren, dann sollten die Animationen und Menüübergänge (wow, ein Wort mit 2 ü hintereinander :biggrin:) noch flüssiger verlaufen. ;) Ansonsten hat CM7 weniger Animationen, deswegen wechseln die Menüs etwas schneller. Aber es stimmt schon, CM9 ist noch nicht so weit wie CM7 (ist auch logisch). Aber as ist nicht, kann ja noch werden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ich würde empfehlen aus der .zip /system zu entpacken und selbst den Kopiervorgang vorzunehmen ...

Samsung Apps ist installiert und startet ... Installationen hab ich noch keine getestet...

MfG

EDIT: Samsung Allshare player installiert ... ok läuft ABER sehr langsam ... UND kein Vergleich zum Allshare vom sgs1, müllt die sd karte zu ... das wird nicht skifta ersetzen ... die APPs sind aber auch für das sgs2 bestimmt...

Wieso würdes du das empfehlen und was meinst du mit /system entpacken? Da gibt es ja noch nen Ordner (Meta glaub ich) und wohin müsste ich das entpacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hauiii

Moin,

bei cm7 gings im drawer auf jedenfall rauf und runter... das gefiel mir wesentlich besser als jetzt links rechts. Die neue Widget übersicht ist mit sicherheit auch geschmackssache.

Aber z.b. meine Gallerie kommt nicht hinterher wenn ich vorscrolle (da war cm7 wesentlich schneller).

Hat jemand ne lösung für die häufig angerufenen nummern??? (wie man sie löscht???)

sowas nervt mich tiereisch, wenn diese kleineigkeiten nicht klappen.... =)

mfg huaiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.