Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

Lunchbox

Du könntest QuickPic statt der normalen Gallerie verwenden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Wieso würdes du das empfehlen und was meinst du mit /system entpacken? Da gibt es ja noch nen Ordner (Meta glaub ich) und wohin müsste ich das entpacken?

weils über cwm nicht geklappt hat...installiert zwar aber ist nicht im drawer...bzw. installiert...

/meta Ordner = informationen für cwm wie wo was

/system Ordner = die zu kopierenden dateien

/sonstige Ordner = die zu kopierende dateien

(für zukünftige Fragen was so ne .zip für cwm enthält...)

Auf die SD-Karte und dann mittels root kopieren...

/system/app/2 Dateien nach /system/app/

/system/etc/permissions/1 Datei nach /system/etc/permissions/

und /system/framework/2 Dateien nach.... wer weiß es?

eventuell noch die Berechtigung auf rw- - - setzen

muss nichts ersetzt werden...

...reboot...

MfG

btw.: Dead Space von EA installiert, läuft ohne Probleme ... heißt 5,49plus€ im Market gespart ...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Hat jemand zufällig en Link zum passenden Kernel für mich?

Würde mich auch interessieren, das würde flashen von stock zu root auf cm7 auf cm9 ersparen sollte jemand nicht in den recovery kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

weils über cwm nicht geklappt hat...installiert zwar aber ist nicht im drawer...bzw. installiert...

/meta Ordner = informationen für cwm wie wo was

/system Ordner = die zu kopierenden dateien

/sonstige Ordner = die zu kopierende dateien

(für zukünftige Fragen was so ne .zip für cwm enthält...)

Auf die SD-Karte und dann mittels root kopieren...

/system/app/2 Dateien nach /system/app/

/system/etc/permissions/1 Datei nach /system/etc/permissions/

und /system/framework/2 Dateien nach.... wer weiß es?

eventuell noch die Berechtigung auf rw- - - setzen

muss nichts ersetzt werden...

...reboot...

MfG

btw.: Dead Space von EA installiert, läuft ohne Probleme ... heißt 5,49plus€ im Market gespart ...

bei mir war es über cwm- flash sofort im drawer. nur ist es zunächst abgestürtzt, bis man alle häckchen gesetzt hatte. seit da läuft es rund.

Edit: kannst noch viel mehr mit samsungapps sparen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

bei mir war es über cwm- flash sofort im drawer. nur ist es zunächst abgestürtzt, bis man alle häckchen gesetzt hatte. seit da läuft es rund.

Edit: kannst noch viel mehr mit samsungapps sparen. ;)

ok, danke!

Das mit dem Absturz hab ich auch gehabt... Einstellungen reagiert auch nicht...

Wie gesagt das installieren über cwm hatte keinen Erfolg, obwohl positive Rückmeldung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Hatte die Abstürze zuerst auch. Jetzt gehts. Aber z.T sind es veraltete Apps, oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Hatte die Abstürze zuerst auch. Jetzt gehts. Aber z.T sind es veraltete Apps, oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Stimmt... elite golf version 1.1 von 07.01.2012 ... das geht nun wirklich nicht ...

MfG

EDIT: Mir stellt sich gerade die Frage wie sich das mit den installierten APPs aus dem Samsung store verhält wenn man die apps mittels TitaniumBackup gesichert hat und später ohne den die samsungapp wieder herstellt...im market sind sie nicht verlinkt ... bzw. sind es ja einfach installierte .apk Dateien ...

bearbeitet von akawarhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Dann musst du Samsung Apps wieder installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Dann musst du Samsung Apps wieder installieren

Warum? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

bei mir war es über cwm- flash sofort im drawer. nur ist es zunächst abgestürtzt, bis man alle häckchen gesetzt hatte. seit da läuft es rund.

Edit: kannst noch viel mehr mit samsungapps sparen. ;)

Bei mir passiert absolut gar nichts. Habe zuerst die Daten in die Systemordner kopiert, reboot => nichts, nichts im app drawer und nichts installiert, dann versuchste ich es mit dem CWM und wieder nichts.

Im System/App Ordner sind die Dateien zwar drin, jedoch steht in Klammer daneben Nicht installiert! Und manuell installieren geht ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Ich musste alle 5 Dateien in die richtigen Ordner kopieren ... allein die samsungapps geht nicht ...han ich schon probiert ...

Und wenn nach dem kopieren und dem reboot nichts in den Ordner angezeigt wird ist da wohl was falsch gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Schon klar... Habe ich ja auch gemacht ;) nur erscheint halt bei dieser Datei nur "Nicht Installiert".

Versuche es jetzt mal umgekehrt. Hab jetzt die Dateien gelöscht und mach es zuerst über CWM und dann manuell.

EDIT: Ich glaube jetzt geht es. Es steht gerade "Android wird aktualisiert" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Schon klar... Hatte ich ja auch gemacht ;) nur erscheint halt bei dieser Datei nur "Nicht Installiert".

Versuche es jetzt mal umgekehrt. Hab jetzt die Dateien gelöscht und mach es zuerst über CWM und dann manuell.

Ich frag mich gerade wo "nicht installiert" stehen soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ich frag mich gerade wo "nicht installiert" stehen soll ...

In System/App SamsungApp.apk (Nicht Installiert). Benutze Super Manager, da File Expert und Root irgendwie nicht gehen.

Mit der CWM hats geklappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

In System/App SamsungApp.apk (Nicht Installiert). Benutze Super Manager, da File Expert und Root irgendwie nicht gehen.

Mit der CWM hats geklappt :)

Ok... seltsam ... vielleicht hab ich die neue app dann einfach übersehen^^

@prime

Updates, wer braucht den sowas^^

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Welche Apps denn?

Tapatalk

*Jetzt ist mein SGS wieder ein bisschen samsungiger* ;):P

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Ist es möglich die Kontaktbilder in einer höheren Auflösung anzuzeigen? Das kleine Bild ist schön und gut aber wenn man auf den Kontakt klickt wird das Bild als Header angezeigt und das ist verdammt verpixelt. Es würde als hochauflösendes Bild so gut aussehen aber warum ist es in einer so schlechten Qualität?

Hab beides probiert: Kontaktbild per Google Konto ändern (PC) und direkt auf dem Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sprmarv

Was mir aufgefallen ist

- Musik Programm stürzt ab (hab ein anderes Programm isnt. geht jetzt einwandfrei)

- Lautsprecher geht manchmal nicht ( reboot des Handys behebt das)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.