Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

fjodor87

Danke für die Überprüfung! Komischerweise will mein PC den nicht runterladen, habe es über Handy jetzt ausprobiert, geht einwandfrei. Habe diesen Thread von den ersten Tag schon verfolgt, heute werde ich es endlich mal auch flashen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SativonE

ich hab die build 13 installiert von der build 12 und jetzt hängt es in einer Schleife, also es startet nicht mehr. Erst kommt der normale Startbildschirm mit Galaxy S Schriftzug, anschließend der von Cyanogen, dann folgt ein Blackscreen und anschließend beginnts von vorne. Kann ich die Firmware per odin nochmal rauf flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn du nicht mehr ins Recoverymenü gelangen solltest, must du zuerst eine Stock-FW flashen (mit PIT-File) und dann die gesamte Prozedur wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Build 14 ist draußen,werde sie gleich mal runterladen und testen.Behobene Fehler: Laggy Videoaufnahmen bei schwachem Licht

"Sünde" nicht in Rechner arbeiten in Spanisch

Laggy Wiedergabe einiger Videos in MKV-Container (gleiche Videoarbeiten im mp4 Container.). (Empfehlung:. Dice Player-Markt hat seinen eigenen mkv Extraktion und hat hw-Dekodierung)

Neues Feature: Gamma-Tuning (entspricht Voodoo Color "v1 gamma hack")

Build 13

Gruß

balu2222

bearbeitet von balu2222
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willi95

edit: hat sich erledigt

bearbeitet von willi95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

build 14 scheint schon sehr nah an einer final version sein. ähnlich wie RC3 von onecosmic. nur ist cyanogen wieder bei der videokamera einen schritt voraus.

meiner meinung nach haben die portierungen mittlerweile weniger bugs als die letzte offizielle firmware von samsung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lonewolff
"Sünde" nicht in Rechner arbeiten in Spanisch
Man sollte ein Changelog nicht einfach über Google übersetzen lassen. "Sin" ist der Sinus und Mathematik hat eher wenig mit Sünde zu tun. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

/Ersten beiden Beiträge auf Build 14 aktualisiert./

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Bild 14 installiert, bisher keine Probleme, schnell und gut. Was fehlt ist Batterieanzeige in Prozent.

Akkuverbrauch werde ich beobachten und dann berichten. Zu GPS kann ich noch nichts sagen.

Ich denke auch so allmählich ist Releasestatus erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nemo-Kelevra

Ich habe den Build 13 jetzt seit ein paar Tagen auf dem sgs und ich muss sagen das alles sehr flüssig und schnell läuft. Vorher hatte ich die Cyanfortomorrow ROM aufgespielt (CM7) und habe jetzt eine wesentlich höhere Akkulaufzeit, der Unterschied beläuft sich auf 3 - 4 Stunden (je nach Nutzung). Alle meine Apps scheinen auch gut zu laufen, nur die APP "Swapper for Root" musste ich runterschmeißen weil sie nicht funktionierte...

Was mich interessieren würde ist, ob die Theme App aus CM7 auch mit CM9 läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Leute.... irgendwie finde ich die Einstellung zum senden meiner Rufnummer in den Einstellungen nicht, jedenfalls bei ics kann ich es nicht mehr finden.....

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donnerross

sag mal habt ihr das gleiche problem?

ich kann im market nichts downloaden und auch den ton für die benachrichtigungen kann ich auch nicht auswählen..jedesmal kommt android.process.media has stopped..

hab bereits den google apps fixer installiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nemo-Kelevra

Leute.... irgendwie finde ich die Einstellung zum senden meiner Rufnummer in den Einstellungen nicht, jedenfalls bei ics kann ich es nicht mehr finden.....

danke schonmal

Einfach im Dialer die Menütaste drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

@donnerross: Beides funktioniert bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donnerross

man man man jetzt bin ich so stolz auf mich dass das flashen etc alles klappt und ich mich damit jetzt relativ gut auskenne

und dann klappt das nicht :)

vlt hat ja jemand noch das gleiche problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@donnerross: wie bist du bei der Installation vorgegangen (Installationsschritte)? Bei mir funktioniert auch alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donnerross

1) die vier dateien auf das handy gespielt

2) factory reset

3) wipe cache

4) dann zweimal die custom rom geflasht (das erste mal war die installation schnell beendet,deshalb das zweite mal noch )

5) google apps

6) google apps fixer

ja und dann reboot und dann die einführung.das hat ja alles geklappt

ist da irgendwie ein fehler?

komme übrigens von cm 7 nightly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.