Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

whySoserious

Wollte die Kamera testen und als ich von einem Video aus der Galerie zurück in die Kamera-App zurück wollte, bekam ich einen Startloop oder wie man das nennt wenn beim booten nach dem Galaxy S cynogenmod Schluss ist.

Jetzt komme ich nur noch in den downlaod modus!

Gibt es da ne Möglichkeit CM9 über odin zu flashen oder noch irgendwie in den recovery modus zu kommen?

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SirPritz

Kann mir jemand helfen,

wenn ich bei der Kamera auf den Auslöser drücke, medet mir das Handy ich solle eine SD-Karte einlegen, es ist aber eine drinn.

bearbeitet von SirPritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Leute brauche DRINGEND nen CM9 Kernel zum flashen über ODIN !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

so etwas gibt es nicht. wenn du per odin flashen musst, musst du wohl oder übel erstmal eine samsung rom flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

so etwas gibt es nicht. wenn du per odin flashen musst, musst du wohl oder übel erstmal eine samsung rom flashen.

Habs jetzt auch gemacht. -.- Gerade wo ich so richtig mit meinem SGS zufrieden war muss das passieren.

Für solche Fälle wäre aber ein CM9 Kernel für Odin sehr hilfreich!!! Ich nehme mal an das der Kernel schuld an den Loop war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich flashe dann immer einen Odin Kernel und dann über cwm einen CM9 Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Hallo liebe Mitboarder,

wollte jetzt auch diese CyanogenMod flashen....

Habe laut Anleitung die CM 7 geflasht.... komme jetzt aber mit den 3 Tasten nicht mehr in den Recovery Modus um die CM 9 flashen...

Kann mir da einer helfen, oder weiß woran es liegen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ich flashe dann immer einen Odin Kernel und dann über cwm einen CM9 Kernel

Ich habs mit dem CM7 initial kernel versucht und es wollte auch nicht. Welchen kernel nimmst du?

Hallo liebe Mitboarder,

wollte jetzt auch diese CyanogenMod flashen....

Habe laut Anleitung die CM 7 geflasht.... komme jetzt aber mit den 3 Tasten nicht mehr in den Recovery Modus um die CM 9 flashen...

Kann mir da einer helfen, oder weiß woran es liegen kann ?

Kommst du frisch von einer stock rom? Wenn ja dann flash nochmal die stock (JVT zb), dann den CF-Root kernel drüber, dann CM7 und dann CM9. (wipen nicht vergessen)

Oder du kannst es mit dem CM7-initial-kernel versuchen. Den gibts auf der XDA seite. (Bin gerade nicht am PC, sonst würde ich dir den link auch dazu schreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich nehme immer den Midnight Kernel.

Stelle dann bei Odin Reboot aus und wenn es fertig ist gehe ich vom Download Modus direkt in den Recovery Mode.

Lade dir dann am besten den Kernel von Zach und Glitch.

Einer davon lässt sich flashen, ich weiß jetzt nicht mehr welcher

aber ich glaube es war der von Zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Ich danke euch, habe es mit eurer Hilfe hinbekommen.Sieht super aus......

Wie bekomme ich denn dieses faceunlock zum laufen.Installiert habe ich es, wo stelle ich das ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

@mastino123: faceunlock musst du dir seperat runterladen (im ersten post auf xda oder hier) und im CWM einfach flashen. Dann taucht er in den Einstellungen bei Sicherheit auf.

@Prime: Danke. Werde ihn mir mal zur sicherheit runterladen :) Ist der speziell für CM9?

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Hallo,

bei den Einstellungen gibt es unter Cyanogenmod die Punkte Trebuchet und Device Options. Gibt es dafür irgendwo eine deutsce Anleitung, die einem erklärt was unter den einzelnen Unterpunkten zu finden ist ?

Mein Englisch ist leider nicht das beste.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hallo,

bei den Einstellungen gibt es unter Cyanogenmod die Punkte Trebuchet und Device Options. Gibt es dafür irgendwo eine deutsce Anleitung, die einem erklärt was unter den einzelnen Unterpunkten zu finden ist ?

Mein Englisch ist leider nicht das beste.

Gruß

Sascha

Unter Trebuchet findest du die Einstellungen zum Hauptbildschirm (Wie viele Seiten du haben willst, welche Seite die Hauptseite sein soll, die beim drücken der Menütaste erscheint), dem Drawer (Hauptmenü) und bei dem Rest gibt es sonst nichts mehr (Immer noch in Entwicklung)

Bei den Device Optionen kannst du die Farbeinstellungen deines Super-Amoled-Screens ändern. Ich hab meinem mehr Blau gegeben und jetzt bin ich jedes mal erstaunt wenn ich mein handy in die Hände nehme :)

Weiters kann man die Leuchtzeit (Menütaste und Zurücktaste) einstellen, den TV-Ausgang wählen und zwischen HSDP und GPRS wählen.

Falls ich was vergessen habe einfach schreiben :) (Mach grad ein Backup und kann nicht in die Einstellungen ) Sonst einfach mal ein bisschen herumexperimentieren und schauen was sich verändert ;) Bei den zwei Punkten kann man nicht viel falsch machen ;)

Wo wir gerade dabei sind, weiß einer was der mDNIe Mode ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sabajdin

Hilfe ich kann nicht den neuen Muzik Player installieren

system apk nicht esetzber

kann mir keiner helfen

bearbeitet von sabajdin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Bei den Device Optionen kannst du die Farbeinstellungen deines Super-Amoled-Screens ändern. Ich hab meinem mehr Blau gegeben und jetzt bin ich jedes mal erstaunt wenn ich mein handy in die Hände nehme :)

Welche Werte hast du für die Gamma Einstellungen denn genommen? Ich hab meine auf 6, 6, 0 gestellt und sieht schon etwas besser aus :P Schade, dass man schlecht einen direkten Vergleich sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hilfe ich kann nicht den neuen Muzik Player installieren

system apk nicht esetzber

kann mir keiner helfen

Mit Titanium Backup die alte Musik app deinstallieren => Reboot => Neue

apk installieren.

@rcfreak07: Also bei dem Color Tuning hab ich 0,815/0,815/1,00 und bei den Gammawerten 10,13,7.

Stimmt hast recht :eusa_eh:

Ich sehe du hast da das Modem von der JVK. Wie ist der Empfang (Wlan, Handynetz, usw)?

bearbeitet von whySoserious
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Bluetooth FSE im Opel Insignia. Fehlermeldung Telefonbuch nicht verfügbar. Bis Build 13 hatte ich nie ein Problem damit. Gibt es schon irgendeine Lösung für das Problem in Build14?

Musik wird immer noch mehrfach angezeigt, dadurch Absturz des Players. Verwende den Mortplayer, der ist OK, liest aber immer beim starten das Musikverzeichnis komplett neu ein,

FSE im Insignia funktioniert jetzt wieder, Telefonbuch wird übertragen, ich habe aber nichts verändert, also wohl einmaliges Problem.

Nach nochmaligem lösche des Medienspeichers, deaktivieren der App, Reboot und dann erneutem aktivieren funktioniert jetzt seit 2 Tagen auch die Musikapp. Werde dennoch mal die im Thread vorgestellte neue App testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Verwende den Mortplayer, der ist OK, liest aber immer beim starten das Musikverzeichnis komplett neu ein,

Moin,

Mortplayer liest beim starten NUR das ausgewählte Musikverzeichnis komplett neu, WENN man die Einstellung ausgewählt hat !

Bester Musikplayer wenn man eine große Musiksammlung hat und auf Ordnerbasis statt auf id-Tags Wert legt.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

das Problem ist das die menuetaste bei mir defekt ist....... und über den Einstellungen geht es gar nicht mehr ?

Moin

Wenn ein Launcher benutzt wird der individuelle Verknüpfung unterstützt... findest unter der Aktivität Telefon die Anrufeinstellungen ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.