Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

elleopard

Hiho,

glaub ich hab mal irgendwo hier gelesen wie man auf Massenspeicher einstellen kann. Bin mir aber nicht sicher und finde den post nicht mehr.

Hat jemand ne Ahnung ob sich das einstellen lässt? Wenn ja wo?

Lg.

-.- ist schon gut hat sich erledigt...

bearbeitet von elleopard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burnt187

Hi. Hat sonst noch jemand Probleme mit der 24stunden anzeige oben in der anzeige? Habe auch schon versucht das in den Einstellungen einzustellen aber das Häkchen ist schon auf 24 eingestellt. Und wenn ich Test halber das Häkchen entferne kommt ein Fehler das UI beendet werden muss. Wenn ich das Häkchen wider setzt kommt die uhranzeige wieder. Aber wieder nicht im 24 Format. Weiß jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burnt187

Nun den batteie mod für die % anzeige. Meinst du das es daran liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ein bisschen genauer wäre nicht schlecht, also welchen Mod?

Es gibt ja nicht nur einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burnt187

AOSP_CircleBattMod.zip das habe ich installiert.

Und gleich mit dem flash habe ich die aktuelle gapp mitgeflashed

Zuerst hat aber alles anstandslos funktioniet . Habe das auch erst später bemerkt das die Uhr nicht 24 zeigt

In der Zwischenzeit habe ich nur die batt Modell installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrissTy

Moin,

zu 1) ja, entweder ne andere Musik app oder die Daten auf die interne verschieben...

zu 2) kann ich nicht bestätigen, geht einwandfrei...

MfG

und @Cotte21

Hi, danke für die Rückmeldungen.

Wie vermutet liegt es wohl an der Installation der "SamsungApps"-App.

Hat auch jemand anderes noch geschrieben.

Eine andere Musik-App hilft da auch nicht (hab Winamp probiert), weil wohl die Indizierung der Titel nicht richtig läuft. Teilweise merkt man das auch in der Galerie. Und Interner-Speicher langt nicht, bei meiner Musiksammlung^^

Warum die Videokamera nicht funktioniert bleibt mit trotzdem ein Rätsel. Auch andere Videocam-Apps funktionieren nicht... Immer beim Beenden einer Aufnahme gibts einen FC. Es gab doch bei XDA einen Fix für die Kamera, hatte aber damit nichts zu tun, oder?

Werd ich wohl mal auf die "richtige" CM9 Version warten, und dann keine SamsungApps installieren...

VG

Chriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

hi @ all hab ein problem

und zwar

hab den msi bluetooth stick inst läut wunderbar dann hab ich die pc suite inst ging denk ich auch alles gut nun aber kann ich vom pc nicht aufs handy senden ich mein ich kann kontakte abrufen aufs nb aber vom nb aufs handy geht net

desweiteren mein die nokiapcsuite das ich ein 7610 hab also die software findet das aber ich hab ein 6260 und kein 7610

also wie krieg ich das hin das ich auch aufs handy senden kann per bt und wie kapiert die suite das ich ein 6260 hab und kein 7610 mein handy nennt sich Nokia 6260 als bt name

mfg hund

Und der ist auch für ICS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theraser

Hallo zusammen,

habe mich nun auch getraut von CM7 zu wechseln und bin echt beeindruckt! :) Läuft extrem gut. Aber wie kann man denn die Tastatur wechseln? Unter CM7 brauchte man ja nur die Tastatur aktivieren und dann auf ein Textfeld länger drücken. Dort gibt es nur den Punkt mit der Tastaturauswahl nicht (mehr). Und ja, ich habe die alternative Tastatur aktiviert ;)

Danke schon mal,

theraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin,

Tastatur öffnen...Einstellung öffnen (ggf. einblenden lassen) ...Eingabemethode...fertig...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theraser

Ah ich habe es selbst gefunden. Die Funktion liegt nun unter Einstellungen -> Sprache & Eingabe und dann bei "Standard". Hatte das glatt überlesen...

mfg

theraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

kommt kein tastatursymbol in der statusleiste,wenn die tastatur gerade angezeigt wird? man kann auch auf die leertaste länger drücken, dann kommt auch ein auswahlfenster. wahrscheinlich die schnellste methode zum hin und her wechseln.

leute, ich hatte bei meinem sgs1 ohne simkarte mit wlan an eine standbyzeit von 9!!! tagen ;)

ich poste hier später mal screenshots...

am wochenende flash ich die neuste build und dann wird das teil verschenkt :P

vielleicht hör ich dann endlich auf hier mitzulesen..hehe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Hallo,

habe auch seit fast einer Woche die Build 14 drauf, und ich muss sagen Hut ab für das was Ihr hier leistet.

Nun habe ich seit heute ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen:

- zum einen wollte ich fragen wie man die Samsung Apps wieder deinstallieren kann ( unter Apps finde ich sie nicht ) ?

- und zum anderen verliert das Handy nach jedem Neustart die eingestellten Klingel- und Nachrichtentöne.

- Ach ja, wenn ich seit dem Neustart auf Music drücke, dann erscheint immer die Meldung " Leider wurde Musik beendet " , woran kann das liegen ? Denn wenn ich den Musikplayer nicht starten kann, dann kann ich ja auch keine MP3 als Klingelton einrichten, oder ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theraser

Tatsächlich, das Symbol fällt bei der Menge an Icons da oben gar nicht auf :D Und das mit der Leertaste funktioniert nur bei der Original-Tastatur ;) Man lernt nie aus, danke!

mfg

theraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Kann mir einer verraten wo die Build 14 die mit der Kamera gemachten Fotos speichert ?

Finde sie nicht wieder und in der Galerie werden sie auch nicht angezeigt.

Gruß

Sascha

Ps.: Habe jetzt den 3.0.8-23288-g427e7a6 pawitp@pawitpmbp #4 Kernel drauf, würdet ihr mir empfehlen einen anderen zu flashen ? Und wenn ja dann welchen ?

bearbeitet von mastino123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theraser

Die Bilder liegen unter /mnt/sdcard/DCIM/Camera

mfg

theraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrissTy

Hallo,

habe auch seit fast einer Woche die Build 14 drauf, und ich muss sagen Hut ab für das was Ihr hier leistet.

Nun habe ich seit heute ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen:

- zum einen wollte ich fragen wie man die Samsung Apps wieder deinstallieren kann ( unter Apps finde ich sie nicht ) ?

- und zum anderen verliert das Handy nach jedem Neustart die eingestellten Klingel- und Nachrichtentöne.

- Ach ja, wenn ich seit dem Neustart auf Music drücke, dann erscheint immer die Meldung " Leider wurde Musik beendet " , woran kann das liegen ? Denn wenn ich den Musikplayer nicht starten kann, dann kann ich ja auch keine MP3 als Klingelton einrichten, oder ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

Sascha

Hi Sascha,

das Problem mit der Musik-App kenn ich zu gut. Hab ich auch eine Seite vorher schon beschrieben.

Lösch mal die unter "Menütaste" - "Apps verwalten" die Daten von "Musik".

Falls dann alle Titel doppelt und dreifach auftauchen auch die Daten von "Medienspeicher" löschen und neu booten und eine Weile warten, dann sollte wieder alles da sein. Hängt wohl mit den SamsungApps zusammen.

Gruß

Chriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.