Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

softei

hallo

wie komm ich wieder an chaton

der market findet das app nicht

und samsung market ist nicht drauf

git es die app zum download ?

mfg

mein handy hat cyanogenmode 9 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Lohnt sich das auf Build15 zu flashen? Nicht wirklich oder?

für manche ja - für manche nein :alright:

für mich vllt. weniger den build 14 läuft z.Zt. einwandfrei :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Build 15 bringt ne Menge neue Sachen mit und Bugs die behoben wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Habe Build 15 drauf umd hatte eben die App Blitzer.de am laufen.

Als ich sie wie gewohnt mit der rechten unteren Taste schließen wurde, verschob das Handy sie nur nach oben und sie lief im Hintergrund weiter.

Bekomme sie nicht geschlossen.Was kann ich da machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Ich habe schon seit den letzten 3 Builds immer wieder das Problem, dass das Gerät einfach runtergefahren ist und dann in einer Boot Schleife hängt. Woran könnte das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elleopard

für manche ja - für manche nein :alright:

für mich vllt. weniger den build 14 läuft z.Zt. einwandfrei :icon_chee

Ja bei mir läuft auch alles bestens... Aber war mal nur so ne frage :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Sowas hatte ich am Anfang auch, habe dann nochmal drüber geflasht und seitdem läuft es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Build11 ist im übrigen die erste CM9 Version als Kang RC0. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Kang RC0 = Kang Release Candidate #0 -> es geht in Richtung CM9. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Die neue Build bringt zB neue und veränderbare Symbole der Powerwidgetleiste in der Notificationbar (wie in CM7).

Das war schon für mich Grund genug um neu zu flashen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kevin-Kim90

Hey hab ne kurze frage bevor ich flashe. Funktioniert bei euch die Facebook app? Ich hatte schonmal die Android 4 Rom drauf und damals gings nicht, wieso auch immer. Wär super wenn mir da jemand bescheid geben könnte, wenns nicht geht könnte ich mir das flashen spaaren, danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrissTy

Hey hab ne kurze frage bevor ich flashe. Funktioniert bei euch die Facebook app? Ich hatte schonmal die Android 4 Rom drauf und damals gings nicht, wieso auch immer. Wär super wenn mir da jemand bescheid geben könnte, wenns nicht geht könnte ich mir das flashen spaaren, danke schonmal ;)

Hi, also die Facebook-App funktioniert ohne Probleme.

Nur die Synchronisierung geht nicht, liegt aber nicht an CM9 sondern ICS allgemein, gibt wohl irgendwie Probleme zwischen Google und Facebook.

Gruß

Chriss

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Hi, also die Facebook-App funktioniert ohne Probleme.

Nur die Synchronisierung geht nicht, liegt aber nicht an CM9 sondern ICS allgemein, gibt wohl irgendwie Probleme zwischen Google und Facebook.

Gruß

Chriss

Moin,

ja die streiten sich wer den besseren gläsernen Menschen erschaffen und wer noch mehr Daten sammeln kann ... da Google Android ist muss wohl Facebook nen eigenes Handy OS raus bringen damit die Facebook Suchtis ne Nachrichten Meldung oder Kontakte synchronisiert bekommen ...

Funktionieren bei jemanden die Einstellungen für die Statusbar? Also die Alpha von den CMsettings gefiel mir besser und funktionierte auch!

EDIT: Ok...funzt doch die CMsettings hätte ich gerne so separat gehabt wie die Alpha ..naja...soweit...bis das meine Hacker Tastatur nicht mehr transparent bleibt hoch Kant ... lööped ganz gut ... hoffe man kann die Effekte wieder alle runter schrauben so langsam wird es träge für mein Verständnis von "flüssig"

MfG

bearbeitet von akawarhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das ist bei cm halt so.

Da ist in den Einstellungen mit eingebunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

build 15

muss sagen in kombination mit glitch ist die rom sehr performant. beim screencast benchmark kann man an die 40fps erreichen.

[ame=

Galaxy S - Cyanogen Mod 9 - Build 15 - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Also der Glitch Kernel läuft bei mir auch sehr sehr schnell. Allerdings passiert es mit dem immer wieder, dass mein Handy einfach runterfährt und in einer Bootschleife stecken bleibt. Würde den Kernel gerne nutzen aber jeden Tag neu zu flashen ist mir zu stressig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Das hatte ich bei mir auch,es lag an Voltage Control,auf 100 runtergesetzt und jetzt alles Top.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Am besten nicht voltage control nutzen.

Wenn dann nstool.

Ich lasse erstmal den Standard Kernel, da ich damit besseres WLAN habe und keine reboots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Ich hab nie voltage control benutzt. Immer NSTools und jetzt kann man die CPU ja direkt unter den Einstlelungen ändern ohne iwelche Tools. Naja ich warte mal auf die B2 von GLitch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.