Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

Öttigalaxy

Bei der Tastatur kannst du es unter Eingabe & Sprache und dann das Symbol neben der Tastatur drücken.

allerdings kann ich es so nur an oder aus schalten, das einstellen der stärke kann man damit nicht, schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WASSE SIDDIQ

3 fragen habe ich:

Falls weitere neu Builds kommen, muss ich dann wieder vom Handy alles löschen und ganz neu flashen ?

Und funktioniert mit dem aktuellen flash auch Navigion ?

Und kann ich das handy nach flashen auf 4.0.3 nicht als normales USB-Speicher verweden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theraser

Habe es geschafft :-) Habe nun die Version 15 drauf. Musste allerdings die Superuser.apk von der Version 14 manuell nachinstallieren und danach den Dalvik Cache leeren und fix permissions (die letzten beiden hatte ich vorher nicht gemacht). Und schon läuft es :-) Und die alte Version von TB hatte sich auch angestellt, die neue geht.

Danke an alle!

mfg

theraser

bearbeitet von theraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo WASSE SIDDIQ

brauchst nichts löschen und Navigon läuft.

Gruß

balu2222

:eusa_danc

ist ja Super theraser

Gruß

balu2222

:icon_lol:

bearbeitet von PrimeDeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

allerdings kann ich es so nur an oder aus schalten, das einstellen der stärke kann man damit nicht, schade...

Also ein bisschen eigen initiative dürfte nicht schaden.

Aber hier mal Schritt für Schritt

-Systemeinstellungen

-Sprache & Eingabe

- Android Tastatur ( Settings Symbol)

- Erweiterte Einstellungen

- Einstellungen für Vibrationsdauer bei Tastaturdruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shockwave10k

Habt ihr auch die md5-Summe überprüft?

Selbst wenn die md5-Summe stimmen sollte, würde ich euch empfehlen, alle Files nochmals herunterzulade.

Und was passiert, wenn ihr die vorinstallierte su-App deinstalliert, im Recovery Cache + Dalvik Cache wiped, fix permissions ausführt, rebootet und die App neu über den Market herunterladet?

Klappte mit:

Akku raus (sonst keine chance aus dem reboot raus zu kommen)

Nochmals wipen

dann 2x reboot, dann ging es

Danke für die Hilfe

Aber es wäre keine alpha wenn nicht direkt das nächste Problem auf der Matte stehen würde:

Ich komm an meine interne 16 GB SD Karte nicht ran! Teilweise werden einige Musiktitel im Player erkannt und normal abgespielt (ca 10 von 50 Dateien) der Rest ist unzugänglich.

Über die Speicherverwaltung wird diese aber erkannt

Übrigends: gibt es keinen Standard Dateibrowser in der Mod? Ok gibt massig alternativen, daher nicht all zu tragisch, oder habe ich den versehentlich entfernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrinzDaniel

Habs auch drauf und bin wirklich begeistert.

Hätte nur mal eine Frage, ich hatte meine Kontakte fleißig auf meine externe SD-Karte exportiert.

Nun wollte ich die vcard Daten wieder installieren aber nachdem ich auf "importieren von Speicher" gehe, kommt die Meldung, dass nix gefunden wurde.

Nun stehe ich ohne Kontakte da.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Hab sie leider nicht über meinen Google Account gesichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shockwave10k

Kopiere die gesicherten Daten von der externen auf die interne SD Karte via USB, dann sollte es gehen. Meine 16 GB SD-Karte wird derzeit auch nicht korrekt angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@shockwave10k: du meinst wohl die externe mit 16GB, oder? ;) Wenn ja, bitte diesen Beitrag zu Ende lesen, dir könnte die selbe Vorgangsweise wie PrinzDaniel helfen. ;)

@PrinzDaniel: erstell auf der SD-Karte (falls noch nicht vorhanden) einen Ordner mit dem Namen external_sd (der Ordner bleibt leer, er muss nur existieren), ggf. ist auch ein Reboot nötig. Dann sollte auch die externe Karte erkannt werden. Notfalls musst du die Kontakt-Datei auf die interne Karte kopieren und von dort aus importieren (und gleich mit Google syncen ;)).

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shockwave10k

Danke, das hat geholfen

Nächstes Problem folgt auf dem Fuß: Wie bekomme ich meine Kontakte gelöscht?

Ich hatte einen Satz meiner Kontakte ohne Telefonnummern etc drin und importierte dann die Kontakte meiner SIM Karte.

Warum auch immer, jetzt habe ich alle dreifach und bekomme die nicht gelöscht, sehr ärgerlich! Wie bekomme ich das hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basari

Guten Abend,

Ich werde nun auch mit meinem i9000 von der "ICS Onecosmic Version" auf die CM9 Version hier umsteigen.

Nun interessiert mich, ob dies die aktuellste Google Apps Version ist? (v7.1)

Bei meinem Galaxy S2 i9100 (ebenfalls auf CM9) gibt es schon die Google Apps v11 usw. ?

Oder werden die Google Apps Pakete für jedes Device seperat erstellt? Dann ist dieser Versionsunterschied natürlich logisch... :eek:

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin...

Unterschiedlich..

7.1 ist die aktuelle Gapps

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Danke, das hat geholfen

Nächstes Problem folgt auf dem Fuß: Wie bekomme ich meine Kontakte gelöscht?

Ich hatte einen Satz meiner Kontakte ohne Telefonnummern etc drin und importierte dann die Kontakte meiner SIM Karte.

Warum auch immer, jetzt habe ich alle dreifach und bekomme die nicht gelöscht, sehr ärgerlich! Wie bekomme ich das hin?

Moin...

Alle einzeln löschen...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrinzDaniel

Wäre es eigentlich möglich die gewohnte Hochformat-Tastatur beim SMS schreiben zu installieren ?

Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@shockwave: Wenn du sie mit Google synchronisierst, kannst du sie bequem am PC löschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Nein und wird es auch nicht geben

N/A = not available = nicht verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02kunde

@PrimeDeluxe

ah ok aber wo zu kann man da eine 148MB ICS_4.0.3_MR1-RC4.1_I9000.zip.part datei laden ^^

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Er fragt ja nach Kies.

Und da gibt es keine.

Wie du schon sagtest handelt es sich dabei um den Onecosmic port

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.