Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

Lunchbox

Ok, dann sorry.

Er wollte also die ICS_4.0.3_MR1-RC4.1_I9000.zip per Kies laden? Das geht natürlich nicht, da hast du Recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Nein er denkt es würde offiziell über Kies kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrinzDaniel

Ich hab mir die ICS_4.0.3_MR1-RC4.1_Vibrant via CWM drauf gemacht, hatte vorher die Amestris ROM drauf.

Alles schick soweit nur leider funktioniert beim telefonieren meine Hörermuschel nicht, die Freisprechfunktion geht aber, und das eigenartige ist, dass die Lautstärkewippe genau vertauscht ist, nach oben leiser, nach unten lauter.

Soll ichs nochmal drüber bügeln? Oder welche Idee hättet ihr noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrinzDaniel

Das heißt ich hab das falsche aufgespielt?

Was ist denn ein Vibrant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Habe mal ne kleine Frage an Euch, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen...

Wollte gerade meine Mailbox in der Build 15 einrichten. Wenn ich länger auf die 1 im Dialer drücke steht im aufgehenden Fenster ich soll meine Mailboxeinstellungen im Menü eingeben.Aber genau dieses finde ich nicht, oder ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)

Kann mir also bitte einer sagen wie ich meine Vodafone Mailboxnummer auf die 1 im Dialer speichere und wo ich meine Anrufumleitungsoptionen ( wann die Mailbox anspringen soll und dergleichen ) einstelle ?

Besten Dank im vorraus

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shockwave10k

Das ist ein Vibrant: https://www.mobileslte.org/samsung-vibrant-4g-smartphone-noch-ein-non4g-t-mobile-clou.html

So, nächstes Problem bei mir, das das Google Konto nicht 100% synchronisiert wegen des Kalender ist ja prinzipiell ok (google calendar rausnehmen aus der Kontosynchronisation und dann funzt das auch) aber das es kein Kalender tut, nervt mich schon ein wenig.

Weder Cyanogens implementierter Kalender noch so dinger wie Buisness Kalendar funktionieren. Keiner von denen findet einen Kalender, weder über die Konten den abgestellten Google Kalender, noch den der eigentlich auf dem Handy selber sein sollte.

Vom gapps-fixer lasse ich seit gestern die Finger, der ist für mich anscheinend keine Option, sobald der drauf ist kommt alle 10 sek die Meldung das der android.media.process beendet wurde (direkt nach der installation schon vor der PIN eingabe bevor ich auch nur irgendwas eingestellt habe, vom ersten booten nach der installation und dem Wipen abgesehen) außerdem funktionieren sonst alle Google Dienste wenn der fixer nicht installiert ist. Sobald der drauf ist, geht gar nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Das heißt ich hab das falsche aufgespielt?

Was ist denn ein Vibrant?

:google:

Samsung Vibrant ist ein eigenes Handy, hat also nichts mit dem i9000 zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das ist ein Vibrant: https://www.mobileslte.org/samsung-vibrant-4g-smartphone-noch-ein-non4g-t-mobile-clou.html

So, nächstes Problem bei mir, das das Google Konto nicht 100% synchronisiert wegen des Kalender ist ja prinzipiell ok (google calendar rausnehmen aus der Kontosynchronisation und dann funzt das auch) aber das es kein Kalender tut, nervt mich schon ein wenig.

Weder Cyanogens implementierter Kalender noch so dinger wie Buisness Kalendar funktionieren. Keiner von denen findet einen Kalender, weder über die Konten den abgestellten Google Kalender, noch den der eigentlich auf dem Handy selber sein sollte.

Vom gapps-fixer lasse ich seit gestern die Finger, der ist für mich anscheinend keine Option, sobald der drauf ist kommt alle 10 sek die Meldung das der android.media.process beendet wurde (direkt nach der installation schon vor der PIN eingabe bevor ich auch nur irgendwas eingestellt habe, vom ersten booten nach der installation und dem Wipen abgesehen) außerdem funktionieren sonst alle Google Dienste wenn der fixer nicht installiert ist. Sobald der drauf ist, geht gar nix mehr

Hattest du nach dem du gapps installiert hast einen wipe durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shockwave10k

ja, vorher und nachher

da ich zwei mal installiert hab ist das reproduzierbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Habe mal ne kleine Frage an Euch, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen...

Wollte gerade meine Mailbox in der Build 15 einrichten. Wenn ich länger auf die 1 im Dialer drücke steht im aufgehenden Fenster ich soll meine Mailboxeinstellungen im Menü eingeben.Aber genau dieses finde ich nicht, oder ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)

Kann mir also bitte einer sagen wie ich meine Vodafone Mailboxnummer auf die 1 im Dialer speichere und wo ich meine Anrufumleitungsoptionen ( wann die Mailbox anspringen soll und dergleichen ) einstelle ?

Besten Dank im vorraus

Sascha

hi,öffne mit call oder phone etc. dein telefontastenfeld,auf die menütaste tippen,es müsste dann einstellungen erscheinen,auswählen und in der liste gehst du dann auf mailboxeinstellungen. :eusa_danc

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

ja, vorher und nachher

da ich zwei mal installiert hab ist das reproduzierbar

Hmmm,

funzt eigentlich ... sind die/der Kalender im googlekonto eingerichtet?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Hmmm,

funzt eigentlich ... sind die/der Kalender im googlekonto eingerichtet?

MfG

hmmm,bei mir auch :eusa_danc

also ich benutze den vorinstallierten kalender vom rom und den von go launcher ex,habe kein probleme egal mit welchem ich den termin erstelle,werden sie von beiden übernommen.mit google synchronisieren schalte ich sowieso immer ab,da google nicht wissen muss welche termine ich im jahr habe.

was genau funzt denn nicht?

kannst du keine termine erstellen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shockwave10k

Danke, hat geklappt, hab Googlekonto und exchange server gelöscht und konnte dann kein google konto mehr erstellen -> gappsfixer drauf drübergebügelt, jetzt funktioniert alles.

Mein SGS hatte vorgestern wohl nen schlechten Tag erwischt oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gummybär

Hey,

ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Version.

Aber ein Problem gibt es da noch bei mir.

Ich bekomme sehr schnell einen GPS Fix auch mit mehr als 10 Sat´s.

Dann fahr ich los und benutze mein Navi(Google Navigation / CoPilot Live), erst funktioniert auch alles. Aber nach ungefähr 10-15Minuten ist der Fix weg und der bekommt auch keinen neuen Fix.

Ich habe dann mal in einem GPS App(GPS Status) nachgeschaut ob der Sat´s findet. Und ja er hatt immer noch die gleiche anzahl an Sat´s auch die gleiche empfangsstärke, aber er macht es einfach nicht Fix. Und dauernt mein Handy beim Autofahren neustarten und Pin eingeben App starten geht einfach nicht. Das ist mir zu gefährlich.

Habt ihr auch ähnliche Probleme oder bin ich der einziege. Oder was könnte ich dagegen machen.

Ich wollte sowiso mit der V16 einmal alles komplet neu aufsetzten. Vll geht es ja dann wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Hallo,

ich habe gestern Build 15 geflasht. Ist es normal, dass der DSP Manager nicht funktioniert? Ist echt schade. Oder gibt es irgendwo eine passende APK die läuft?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

@ Erdnuss : Danke für die schnelle Hilfe, hat geklappt...sage doch, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht wenn man sich tagelang intensiv mit einer Sache beschäftigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hallo,

ich habe gestern Build 15 geflasht. Ist es normal, dass der DSP Manager nicht funktioniert? Ist echt schade. Oder gibt es irgendwo eine passende APK die läuft?

Vielen Dank.

Bei mir funktioniert Dsp.

Lässt sich auch alles einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Bei mir funktioniert er auch ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.