Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

SilenceAssault

bin ich blind oder gibt es kein changelog zur neuen Gappsdatei? alleine das sie ca. 44MB groß ist ist doch ungewöhnlich?!

EDIT: Kalender funktioniert nicht! (meldet: Anwendung nicht installiert) und WLAN singnalstärke wird nicht farblich gekennzeichnet obwohl eingeloggt und Internetanwendungen funktionieren.

Bereits aktuelle GApps 2x inst. inkl GApps fixer nach erstem Versuch.

bearbeitet von SilenceAssault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wittea

Ging mir genauso .....factory wipe und nun funzt alles wieder....größte Neuerung bei der gapps....nach factory wipe werden die Apps wieder automatisch installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximilano

GApps:

Über den ROM-Manager erhältlich...????

Wie ist das gemeint....???sind die irgendwo integriert...??? kann im ROM Manager nirgends einen Hinweis aud Gapps oder dergleichen finden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
debaer88

Hey Leute, gerade Build 16 geflasht. läuft bis jetzt super. nach gapps fixer ging dann auch der Kalender. wlan Verbindung wird wie immer farblich dargestellt.

einziges Problem ist der musikplayer, Lieder werden noch immer doppelt und dreifach angezeigt trotz Daten löschen vom player.

geflasht habe ich übrigens ohne wipe von Build 13.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@maximilano: ROM-Manager öffenen -> ROM herunterladen -> CWM installieren (falls gefordert) -> Google Apps -> aktuellste Version, die es für CM9 gibt

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

der blog-kollege hat eine kurze anleitung für cm16 erstellt, weil ja das mit den gapps anders ist, und doch etwas komplizierter als es klingt sein kann. auch wie man den glitchkernel ohne möglichen bootloop installiert, wird hier geschildert.

wenn es bei euch klappt, sagt hier oder im blog bescheid, wenn nicht dann auch :). Ich selbst werde build 16 nicht installieren und bleibe vorerst bei CodeNameAndroid.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Habe seit gestern Build 16 installiert (update von 15). Bisher ohne Probleme. Musik GAPPS, Bluetooth, alles OK.

GPS werde ich heute Mittag genauer testen.

GAPPS Fixer musste ich allerdings zweimal flashen, nach dem ersten Mal ging die Kalendersynchronisation nicht.

Ich nutze jetzt auch die Chrome Beta als Browser, geht sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Ging mir genauso .....factory wipe und nun funzt alles wieder....größte Neuerung bei der gapps....nach factory wipe werden die Apps wieder automatisch installiert

Hast du dann nochmals gapps via RM/CWM drübergebügelt oder sogar den fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

So ein Mist! Bei mir hat es alles zerschossen. Selbst das vorher angefertigte Backup funzt nicht mehr. Nun setz ich dann mal wieder alles neu auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

kurze Anleitung zu CM9 Build 16 zu GAPPS hat bei mir Super funktioniert.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

bei mir läuft alles was ich brauche außer Copilot Live 9 (Leider wurde Google Text-in-Sprache-Engine beendet.Hat einer einen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lisameier

der blog-kollege hat eine kurze anleitung für cm16 erstellt, weil ja das mit den gapps anders ist, und doch etwas komplizierter als es klingt sein kann. auch wie man den glitchkernel ohne möglichen bootloop installiert, wird hier geschildert.

wenn es bei euch klappt, sagt hier oder im blog bescheid, wenn nicht dann auch :). Ich selbst werde build 16 nicht installieren und bleibe vorerst bei CodeNameAndroid.

Hallo zusammen,

ich habe nun die aktuelle Version auf meinen PC geladen und dann anschließend aus SGS geschoben. Nun den Rom Manager geöffnet und anschließend das zip ausgewählt und versucht zu installieren. Ich wurde aufgefordert, einen Reboot zu machen. Aktuell seie ich ein Android-Männchem mit nem geöffneten "Bauch" und einem roten Warnschild mit Ausrufezeichen. Ist dies Normal?

Gruß Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirtydotcom

Nein wohl eher nicht. Würde nochmal ganz von vorn beginnen und alles neu raufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lisameier

Hallo,

auch ein erneutes probieren hat nicht geklappt. Bin nun in den Recoverybereich gegangen, hab die wips durchgeführt und dann das zip via choosse tip ausgewählt und installiert.

Die erwähnte gapps habe ich nicht vorgefunden. Also via Internet aufn PC und dann aufs SGS. Anschließend via Recoverybereich installiert. Nun habe ich beim Hochfahren was von Apps gelesen und es hat ausgesehen, dass was installiert wurde bspw. 5 von 23 Apps. Wenn ich nun aber nach der Pin Eingabe den Inhalt von meinem SGS sehe, dann ist zwar der Market da, aber keine Apps. Meine Googlemailzugangsdaten habe eingegeben.

Was nun?

Gruß Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hast du den ersten Beitrag gelesen, was da bezüglich GApps steht? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Zu meinem Probl. mit dem Kalender... er war installiert!! Allerdings funktionieren nach dem Update die Verknüpfungen der Systemapps teilw. nicht. Der Star aus dem Drawer jedoch geht... nur neu im Homescreen hinzufügen und fertsch! ;)

Die WLananzeige geht auch heute wie von Geister Hand wie sie soll!

greetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eros-it

Hat mir jemand das Gapps-Fix der Link geht nicht.

Bei mir was ich festgestellt haben ist wetter Widgets geht nicht,Jetzt wollte ich es mit Gapps-fix probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blubberingo

hi,

habe built 14 drauf, bin auch sehr zufrieden.

trotzdem habe ich einen bug.

fotos werden auf der externen SD 5x angezeigt.. habe somit schon 2000 fotos..

gibts hierzu eine lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Build 16 mit gapps 11 und glitch v14 b3 mit 1,3 GHz. Beste akkulaufzeit, die ich je hatte:

post-468906-14356882105286_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@blubberingo: der Fehler sollte in den beiden neueren Builds nicht mehr auftreten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.