Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

Doedeljun

Man kann den Screenshot sehen?

Nein kann man nicht,jedenfalls ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Sry, aber die upload Funktion dieses Forums kotzt mich immer mehr an ...

Link zu Dropbox geändert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernsi

so das erste nightly is draußen...

jetzt is es so weit und ich würd auch endlich gern auf ICS updaten^^

gilt dafür auch die Anleitung auf der ersten seite? und für die bekannten bugs ebenfalls?

Momentan hab ich CM7.2 RC2 drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Kannst du, glaube ich, einfach drüber flashen. Vorher vielleicht nochmal einen Wipe machen.

Ich probier die erste Nightly gleich mal aus, auch wenn ich von Cyanogen9 auf dem SGS ja nicht so viel halte.

Hab einfach mal den neuesten Glitch Kernel dazu geflasht und die ROM läuft überraschenderweise sehr gut, jedenfalls bei mir. Bleibt erstmal bis zu AOKP Build 30 drauf :biggrin:

Gibts irgendwo den Musikplayer, der auch bei Blue Lightning dabei ist, der ist klasse :-)

bearbeitet von l()()ser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Also ein kleines Feedback zur ersten nightly... Habe sie einfach drüber geflasht und fertig. Soweit sind mir im Menü keine erwähnenswerten Änderungen aufgefallen, nur das der Akkuverbrauch bei weitem besser geworden ist...

Erstmals... Android System bei 10% und android OS bei 6%! ;-)

Ich hoffe es bleibt jetzt so! ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Alles klar, sind im Menü noch immer nicht implementierte Menüpunkte zu finden (bei den CM-Options)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Meinst du die Platzhalter?

Ja, genau die meine ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin,

Man könnte das Thema anpassen und die Links zum nightly und changelog hinzufügen ... ist ja schließlich jetzt CM9 4.0.4 [iMM76D]

MfG

P.s. Akkulaufzeit ist nach dem ersten Tag/Aufladezyklus schon erheblich verbessert ...

Edit: Screenshots ...

post-707548-14356884726553_thumb.png

post-707548-14356884726885_thumb.png

bearbeitet von akawarhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Titel angepasst, Bilder bitte direkt übers Forum hochladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Hallo,

welche Einstellungen habt ihr unter NS-Tools gemacht.Mich interessiert der Reiter tweaks wo ich das BLN eintselle.Was bedeuten die einzelnen Einstellungen ?

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Also die CM Optionen sind immer noch die selben bzw. die Platzhalter... Zumindest waren die auch schon bei Build16 da und sind vielleicht nur etwas anders geordnet ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Titel angepasst, Bilder bitte direkt übers Forum hochladen!

Geht leider nicht wie in anderen Foren mittels tapatalk oder übersehe ich was ?

Hallo,

welche Einstellungen habt ihr unter NS-Tools gemacht.Mich interessiert der Reiter tweaks wo ich das BLN eintselle.Was bedeuten die einzelnen Einstellungen ?

Gruß

Sascha

Ich hab die zwar nicht installiert aber BLN und LED laufen nur mit custom Kernel ... eventuell mal dort nachlesen was für welche was dort einzusetzen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Das mit dem Kernel ist mir bekannt, habe ja den Teufel Kernel Build 1.1.6. Und die Einstellungen dafür macht man mit NS-Tools. Nur weiß ich nicht wirklich was die einzelnen Einstellungen unter Tweaks bewirken oder bedeuten.... wer kann mir da etwas Licht ins dunkel bringen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hi Leute, hab ein kleines Problem.

Hatte noch die Build 16 oben und gerade eben ist es im Booten stecken geblieben, also der kernel taucht auf und dann stürzt er ab. Dann habe ich den Midnight kernel über Odin geflasht und wollte nun die Build 16 reflashen jedoch wurde die installation immer unterbrochen.

Da habe ich wieder den kernel geflasht und gleich darauf den Glitch kernel. Dann ging die CM9 installation auch. Das Problem ist nun, ich komme nicht aus dem Recovery Modus raus. Er bootet jedes mal ins Recovery....

hat jemand einen Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.