Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

Nutzer69

Die neue Karte ist da. Sie schreibt auch nur mit 3MB/s und Kopiert bis zu 13MB/s im Handy. Liegt wohl am Galaxy, ABER endlich bleibt es nicht mehr hängen beim schreiben. Die andere hat sich sehr häufig aufgehängt wie schon oben genannt, sogar schon bei ~50MB Datei Größe manchmal...

Mit dieser kann ich ein paar GB problemlos drauf schreiben lassen. Jetzt bin ich glücklich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harley64

@nutzer 69 hoffe das bleibt so.

Mach jetzt noch mal das letzte nightly drauf. Wenn es dann nicht besser wird,

kauf ich halt wieder ne neue SD ... (ungern :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

@nutzer 69 hoffe das bleibt so.

Mach jetzt noch mal das letzte nightly drauf. Wenn es dann nicht besser wird,

kauf ich halt wieder ne neue SD ... (ungern :) )

Bleibt es bei dir die ganze Zeit hängen? Oder meinst du die lahme schreib und kopier-Geschwindigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ich hab das gnexus, dass kann nur mtp zur datenübertragung. mit dem sgs1 kann man ja usb massenspeicher modus verwenden. könnt ihr mtp auswählen? ich glaube auf gerrit eine funktion gesehen zu haben, bei der man zwischen usb und mtp umschalten kann. weiss nicht ob das schon gemerged wurde. weil mtp ist aufjedenfall langsamer beim übertragen auf dem gnexus als früher mit dem sgs1 unter usb.

ich schreibe dass nur, falls ihr versehentlich mtp aktiviert habt. hab leider kein sgs1 mehr um selber zu schauen..

ist es mit gingerbread roms schneller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Mhm, also von mtp kann ich nichts finden. Wo konntest du es denn auswählen?

Gingerbread habe ich auf meinem Galaxy noch nie benutzt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cobra-s

Habe seit dem letzten Update 20120504 Empfangsprobleme, wo bekomme ich dar XXJVK Modem für das CM9 ICS her?

Habe aktuell das SZJPG drauf, bis jetzt war alles OK.

Jetzt habe ich bemerkt, dass wenn das Wlan an ist, ich super Empfang habe, sobald ich es ausschalte, wechselt die Anzeige von blau ins grau aber die Empfangsanzeige variert, nur das die grau ist und keine Verbindung zu Stande kommt.

bearbeitet von Cobra-s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doedeljun

Dann versuch doch mal das neuste Update von 2012.05.06

Hatte selber bis jetzt keine Empfangsprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cobra-s

Danke habe das JVK Modem jetzt drauf, habe nur Empfang mit Wlan.

Sobald ich das Wlan aus schalte, werden die Balken grau und der Empfang ist weg.

Was bedeuten eigentlich graue Balken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harley64

Bleibt es bei dir die ganze Zeit hängen? Oder meinst du die lahme schreib und kopier-Geschwindigkeit?

Also hab gerade nocheinmal probiert größere Files (300mb) auf meinen PC zu kopieren. Fängt mit 6 mbit an ... geht nach ein paar minuten auf 2 mbit und kurz darauf auf 200- 400 kbit also defakto abruch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Danke habe das JVK Modem jetzt drauf, habe nur Empfang mit Wlan.

Sobald ich das Wlan aus schalte, werden die Balken grau und der Empfang ist weg.

Was bedeuten eigentlich graue Balken?

Der Graue Balken bedeutet, das dass netz gefunden wurde und nun eine verbindung hergestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Also hab gerade nocheinmal probiert größere Files (300mb) auf meinen PC zu kopieren. Fängt mit 6 mbit an ... geht nach ein paar minuten auf 2 mbit und kurz darauf auf 200- 400 kbit also defakto abruch ...

Specs von der SD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harley64

Specs von der SD?

SanDisk Flash-Speicherkarte - 8 GB microSDHC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keros!n

@Cobra-s

Hast du Vodafone? Da gibts heute ne Großstörung im PLZ-Bereich 7. Nur damit du dich nicht totsuchst...

EDIT: Eigentlich im kompletten süddeutschen Raum...

bearbeitet von Keros!n
darum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cobra-s

Nach vielen Tests habe ich raus gefunden, das mein Mobil Netzwerk nicht an ist.

Wenn das Wlan aus ist, erscheint kein H über den Empfangsbalken.

Was nu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cobra-s

@ Keros!n

Das könnte die Antwort sein, ich warte mal ab.

Ich habe Vodafone und wohne in 8...

Danke mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keros!n

Das IST die Antwort, leider. Da geht im Moment nix. Falls du Facebook hast, geh auf die Fanpage von Vodafone. Da siehst du das Elend.

EDIT:

Was du versuchen kannst, ist 3g auszuschalten, dann solltest du wenigstens wieder telefonieren und simsen können.

bearbeitet von Keros!n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Neuster nightly voodoo is back !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.