Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Bei mir ist Android OS auf 18%

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyjaker

30 Mins Internet und im Market stöbern, ist Android OS auf 40% angestiegen. Ausserdem lässt sich die Galerie und der Musikplayer nimmer öffnen (beenden sich sofort).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

ich bin bei ca.25% +/-5% ... der Kumpel bei 35-40%....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin,

ich kann bestätigen das die gallery beim auswahl zum hintergrund beendet wird...ansonsten läuft sie sehr gut...auch die bearbeitungsfunktion gefällt mir kam mir wie in der iphone werbung vor aber gut wurde zeit dasman bilder drehen konnte :)

Android os liegt bei 30-40 % (40minuten laufzeit) bei 3 stunden ohne kabel ca. 30 minuten display und 6% akku verlust...laufzeit handy ca.15 stunden deepsleep laut cpuspy bei über 13 stunden ... ist also nicht die welt oder?

MfG

Update: 1:40 bildschirm 4:40 ohne kabel 72% akku ... sieht gut aus 4 stunden display sind soam stück bestimmt real (1800mAh akku) ...android os immer noch ca.40mit entsprechend laufzeit....

bearbeitet von akawarhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SoulPlaya

Guten morgen liebe Community.

Also insgesamt läuft der Build mittlerweile sehr stabil. Nur habe ich ein für mich relativ großes Problem. Geht um die Thematik der Tastatur. Hat jemand einen Vorschlag wie ich die 3x4 Tastatur reinbekomme? Ich treffe nur bedingt die Tasten die ich benötige...

Danke im Voraus.

lg Souli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Build 6 ist erschienen. Den Downloadlink sowie die aktualisierten FAQs findet ihr im ersten Beitrag, der Changelog ist im zweiten Post zu finden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roli5173

:banging:So kleines Fazit. ICS hat mir zum testen sehr gut gefallen, bin dann wieder zurück auf CM7 nun geht mein GPS nicht mehr. Auch mit einer sauberen JVT nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!:blob:

bearbeitet von Roli5173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Livehintergründe sind vorhanden, der Market funktioniert auch. ;)

genau! alles Bestens

:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Hallo soweit super, bekomme aber zipdateien geladen überusb-debugging:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Zip Dateien mußt du über Reboot Recovery,dann install zip from sdcard dann choose zip from sdcard,mußt natürlich die zip vorher auf die sdcard kopieren.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterTRL

Habe zwei kleinere "bugs" entdeckt. Kann die jemand bestätigen:

1. Ich verwende Juice Defender. Wenn ich das Handy einschalte und dieser das wlan aktiviert sehe ich nur ein komplett graues wlan symbol, ohne Signalstärke oder up/Download. Wlan ist aber nachweislich verbunden.

2. Das Email (nicht gmail) widget aktualisiert sich nur, wenn man es in der original Größe lässt. Sobald man die Größe verändert sieht zeigt es die ab dann neu empfangenen mails nicht mahr an.

Cheers

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Zip Dateien mußt du über Reboot Recovery,dann install zip from sdcard dann choose zip from sdcard,mußt natürlich die zip vorher auf die sdcard kopieren.

Gruß

balu2222

Ja danke aber ich bekomme die zipdatei nicht auf die sdcard kopiert,nimmt er nicht weiß nicht warum:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich kann jetzt nur was zu 1. sagen.

Das liegt dann eher an juice defender. Es sind ja noch nicht alle Apps mit ics kompatibel.

Zum 2. Punkt kann ich leider nichts sagen, da ich diese App immer zuerst lösche

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-hug0

Hi.

Hat schonmal jemand versucht ne VPN Verbindung aufzubauen, ob das nun funktioniert....

Ich bekomm leider nur Meldung über "nicht erfolgreich"....

An die Logs von der Gegenstelle komm ich leider erst Dienstag.

Habs mit IPSEC Xauth RSA versucht...

Edit:

Ich hab noch ne Frage:

Go SMS Pro zeigt mir in der Übersicht die Namen nicht an, sondern nur die Nummer.

Wenn ich auf die Nachricht klicke, dann wird er angezeigt.

Ist die App noch nicht kompatibel?

Edit2:

Und noch eine:

Ich habe eine Bildschirmsperre über PIN eingeschaltet.

Nun wollte ich diese wieder deaktivieren, aber da steht:

Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert.

Was is das denn?

bearbeitet von black-hug0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hi, schönes Rom muss ich schon sagen.

Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber ich kann meinen Kalender nicht einrichten. (Google-Kontakte sind schon synchronisiert). Die App wird beim Antippen der Schaltfläche Synchronisieren jedesmal beendet.

Auch erhalte ich minütlich die Meldung "Uhr wurde beendet!"

Kann das Leid jemand mit mir teilen?

Neustart brachte mal nichts.

Edit: Neeee - back to the roots. Da funzt mir in Summe noch zu wenig und hakt zu viel.

Jedenfalls hat ICS meinem ersten Eindruck nach ein noch nie dagewesenes Potenzial - alle Achtung!

Gute Menüführung, schöne Optik.........ICS wird mit Sicherheit mein zukünftiges Betriebssystem ;-)

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Falsch installiert. Dann kommt es zu den Fehlern.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Wahrscheinlich. Ich ging zwar streng nach Anleitung vor (stock JVT, dann CM7 etc.....) aber ich hatte von der JVT weg (trotz wipe) schon bootlops und musste alle Schritte zweimal machen. Die Statusbar wurde in CM9 erst nach den 3. reboot angezeigt.....

Vielleicht werde ich es heute nochmal versuchen.

Jedenfalls ein schönes Rom mit einer intuitiven Menüführung, muss ich schon sagen.

Edit:

Die Anleitung in Post 1 ist für mich ein wenig verwirrend.

Dort steht man soll die 2 Datein, die "unten" angeführt auf die sd-Karte ziehen. Es werden unter downloads jedoch 3 (!) Dateien angeboten. Die dritte Datei, das "face unlock addon" wird hier nicht erklärt. Braucht man das? Oder wurden, wie ich vermute, die Google-Apps zusätzlich mit hineingenommen.

Wie sieht es mit den zusätzlichen Features aus (Uhr in der Mitte der Statusbar.....) die findet man unter "ältere Downloads". Bedeutet das, dass diese in den neueren Downloads schon inkludiert sind?

Vielleicht kann man da noch was machen. Ist ja auch nicht böse gemeint. Für euch sind diese Probleme kein Thema, aber ich flashte ICS gestern zum ersten Mal und stand mit der Anleitung vor genau diesen Fragen ;)

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyjaker

Naja wie kann man falsch installieren? Basis CM7, dann alles wipen und ne Zip per CWM flashen, das wars schon. Das "face unlock" nicht gebraucht wird, sagt ja schon der Zusatz "addon" aus. Die Fehler, die es im Moment gibt, liegen einfach noch an der Alpha-Version. ICS hat auf jeden Fall Potential. Wer sein Handy täglich braucht, sollte aber lieber bei ner Stock bzw. CM7 bleiben, da funzt eigentlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@stefan: das Face Unlock ist nur ein Addon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Naja wie kann man falsch installieren? Basis CM7, dann alles wipen und ne Zip per CWM flashen, das wars schon. Das "face unlock" nicht gebraucht wird, sagt ja schon der Zusatz "addon" aus. Die Fehler, die es im Moment gibt, liegen einfach noch an der Alpha-Version. ICS hat auf jeden Fall Potential. Wer sein Handy täglich braucht, sollte aber lieber bei ner Stock bzw. CM7 bleiben, da funzt eigentlich alles.

Moin,

falsch!

Wer nicht täglich Videos dreht, sein handy per USB an den Rechner klemmen muss, FM-Radio hören will, bluetooth nutzen möchte und auf keine APP (welche unter ICS nicht richtig läuft) verzichten kann, sollte auf die alpha verzichten und sonst wo "Ersatz" suchen ...

Und was das falsche installieren angeht hab ich mich hier schon genügend ausgelassen...es nervt!

Dat Dingen hier ist absolut 24/7 praxistauglich!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.