Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

king_olus

es gibt einen thread zu dem antiviren kram im allgemeinen android bereich. das muss man hier nicht breittreten..

fühlt euch nicht angepisst, wenn ich die apps als mist bezeichne, ich hab euch nicht beleidigt.

gut diese anti theft funktionen sind gut. dafür gibts auch andere apps..

das ganze war an einen gerichtet, der probleme mit seinem s1 hatte und diese app erwähnt hat. ;)

er kann nicht mal 3 apps gleichzeitig laufen lassen.. da kann ich mir vorstellen das avast unnötig speicher verbraucht..

und übertakten hab ich erwähnt um das problem mit den reboots mal einzugrenzen man man.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Diebstahlschutz?

Ich benutze Avarst nicht wegen dem Viren, sondern als Diebstahlschutz. Schon mal Avarst getestet was das alles kann? Bei Cyano. kann es sich besonders tief ins System einnisten. Überlebt erneutet Flashen von CM9 Roms & Factory Resets.

Nur bei erneuten Flashen von Samsung FWs ist es weg.

Bis dahin hab ich mit SMS befehlen (die nur von 2 bestimmten Nummer aus gehen) Speicher, Daten usw. gelöcht.

Kaspersky Mobile ist Müll, da geb ich dir recht. Kann man leicht umgehen... und kann im vergleich zu Avarst zu wenig. Sperrt mir außerdem manchmal einfach so das Handy?!

Und wie willst du es finden, wenn GPS aus ist... Erzähl mir nicht, dass es die ganze Zeit an ist. Mobile Daten müssen auch für viele Zwecke eingeschaltet sein. SMS befehl dafür sucht man vergeblich.

Ich sag nur Avarst, sry...

OMG noch ein ....... :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keros!n

Auf ner Alpha-Version, die ab und an am seidenen Faden (hängt) läuft, installier ich nicht so eine tiefgreifende App. Da muss man sich nicht wundern, das einiges schiefläuft.

Apropo Diebstahlschutz: Was macht ihr mit euren Dingern? Lasst ihr die überall rumliegen? Macht ihr doch bei der Geldbörse oder dem Schlüsselbund auch nicht, oder? Bevor mir einer mein Handy klaut, hab ich ihm die Pfoten abgehackt...ohne Avast. :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Apropo Diebstahlschutz: Was macht ihr mit euren Dingern? Lasst ihr die überall rumliegen? Macht ihr doch bei der Geldbörse oder dem Schlüsselbund auch nicht, oder? Bevor mir einer mein Handy klaut, hab ich ihm die Pfoten abgehackt...ohne Avast.

Es gibt Leute, denen wünscht man für Ihre Arroganz bzw. Naivität, das Ihnen dann das Handy unterm Ar*** weg geklaut wird und am besten nebenbei noch eine fette Handyrechnung entsteht!!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keros!n

Und dann gibts noch die anderen 99%, die ihr Gehirn vorher einschalten. Diebstahlschutz der Extraklasse. Nun ja...

Hat sich das Problem denn jetzt gelöst, mit dem deinstallieren von Avast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Das war auf dich bezogen... Mir gehen die Leute tierisch auf die nerven, die denken sie wären so toll, das sie nie beklaut werden könnten oder geschweige denn so perfekt, das sie niemals etwas verlieren... Und dann noch nebenbei alle anderen, denen so etwas widerfährt, auch noch für doof erklären!

Sorry für OT aber das musste sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Und dann gibts noch die anderen 99%, die ihr Gehirn vorher einschalten. Diebstahlschutz der Extraklasse. Nun ja...

Hat sich das Problem denn jetzt gelöst, mit dem deinstallieren von Avast?

hey ......wen du Pfoten abhacken möchtest und dumme Sprüche los werden willst,geh doch irgendwo in eine Kneipe :falschesF

Lese mal deine Beiträge,ob du dann immer noch auf 99% kommst???

Müll das Forum zu :closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

hat heute abend schon jemand das neuste update runter geladen?probiere es schon seit einer stunde :banging: erst brach der download immer ab und nun startet er nicht.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Liebe Leutz,

ich mal wieder! Dank der Hilfe von Viper läuft mein SGS jetzt wieder rund, danke der neuen Nightly sogar noch besser als zuvor! :)

Habe mir gerade mal S VOICE gezogen aus dem Thread unter uns und installiert. App läuft soweit, allerdings stürzt jedes mal due "Google Text-in-Sprache-Engine" ab, sodass die App momentan leider nutzlos ist.

Die Sprach Engine stürzt leider auch immer ab, wenn ich Maps als Navi nutzen möchte.

Weiß da einer weiter?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin

Eventuell mal zu pico tts wechseln neu starten und wieder zu Google sprach Ausgabe zurück... soll mal geholfen haben ...

Avast macht das Handy extrem langsam hat mir keinen einzigen Vorteil gebracht ...

Diebstahlschutz der extra klasse?

Meint ihr nicht das die Teile einfach verkauft, dann erstmal mit Odin bearbeitet und mit neuer imei ausgestattet werden? Hätte sich so eine Technik nicht längst in der Auto Industrie durchgesetzt wenn sie wirklich funktionieren sollte?

In ner Kneipe darf man auch niemand die Hände ab hacken das ist nur noch in etwas abendlichen Ländern mit Bomben Wetter üblich ...

Die nightly 19 vom 20.05 konnte problemlos geladen werden ... Leutz mit etwas schwacher Leitung wird der torrent Download empfohlen ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Hey,

der Wechsel hat bei mir leider nicht funktioniert. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Die GoogleTTS.apk durch die aus den Gapps ersetzen, Daten der App löschen und neu starten... oder die kompletten Gapps nochmal per cwm drüber bügeln ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Wie meinst du das mit durch die aus den Gapps ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

GoogleTTS.apk entpacken aus der Gapps.zip kopieren/ersetzen nach /system/app/ ...

Edit:

Oder nimm die hier mal https://db.tt/1dmQcol6

bearbeitet von akawarhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valarauco

Moin :)

hab seit neuesten den Cyanogenmod 9 drauf, statt der AOPK. Soweit läuft auch alles wunderbar, allerdings funktioniert die USB-Verbindung nicht.

Und ja ich hab USB-Dubugging aus und wieder an und wieder aus und wieder an geschaltet.

Handy hab ich auch schon mehrmals neugestartet. Laptop auch. Treiber sind auch aktuell. Das USB-Kabel funktioniert auch...

Laden tut das Handy, aber mehr auch nicht :S

Jemand noch ne konstruktive Idee was helfen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Und ja ich hab USB-Dubugging aus und wieder an und wieder aus und wieder an geschaltet.

Für die PC Verbindung muss USB Debugging aus sein...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valarauco

Das ist dem Handy ziemlich egal ob USB-Debugging an oder aus ist -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

schau mal in einstellungen - speicher, menütaste - pc verbindung.. ob da usb massenspeicher angeklickt ist. ggf. mal mtp ausprobieren ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin

Kann jemand bestätigen das das installieren per ROM Manager nicht funktioniert? Weil er versucht von emmc/ anstatt von /sdcard zu installieren...

Im cwm ist emmc als sdcard gemounted und erst nach unmounten der sdcard wird die sdcard als interne und die externe richtig richtig eingebunden? In der Auswahl interne externe wird vor dem unmounten NUR die externe angezeigt...

MfG

P.s. Ein normales booten per 3 tasten kombo habe ich jetzt noch nicht probiert ob dort die Partitionen richtig eingehängt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soda14

Hey Leute,

seitdem ich CyanogenMod9 drauf habe, habe ich Probleme mit Titanium Backup. Und zwar kann ich es nicht installieren...

Bekomme immer eine Fehlermeldung, dass ich nicht genug Speicher frei habe, obwohl noch mehr als die Hälfte frei ist. Egal ob ich die freie Version aus dem Store oder als apk installiere.

Ich habe auch schon einen Fix hier aus dem Forum installiert, der aber leider auch nicht geholfen hat.

Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.