Jump to content
misstrans

Samsung Galaxy S DUOS (gesperrt per Pin-Tastensperre)

Hi Leute,

hab ein sehr wichtigen Fall wo ich nichtmehr weiterkomme.

Meine kleine Schwester hat irgendwie beim rummspielen die Tastensperre aktiviert (ihr wisst.. wo man auswählen kann..Muster, Pin, Streichen, etc.) aber das Problem ist sie weiss gar nichtmehr was sie eingegeben hat.. wir kriegen kwasi jetzt überhaupt nichtmehr die "Tastensperre per Pin" auf.

Was nun???

Gibt doch bestimmt ne Möglichkeit es komplett zu deaktivieren oder so?

BITTE HILFEEEEEEE

Nachdem das Muster zu oft falsch eingegeben wurde, sollte eine Schaltfläche erscheinen "Muster vergessen".

Über diese kannst Du dann mit Deinem Google-Account (Gmail-Adresse) und Dein Passwort Dein Gerät entsperren und eine neue Sperre festlegen.

Nachdem das Muster zu oft falsch eingegeben wurde, sollte eine Schaltfläche erscheinen "Muster vergessen".

Über diese kannst Du dann mit Deinem Google-Account (Gmail-Adresse) und Dein Passwort Dein Gerät entsperren und eine neue Sperre festlegen.

DANKE...

werd ich so bald ich bei meiner Familie bin versuchen weil übers Tel. kann ich meiner 12 jährigen Schwester das schwer erklären..hoffe dann aber zumindest das sie das mit Google Account auch weiss.. was wäre wenn nicht? Hat man dann gleich die Möglichkeit mit ein bestehendes anderes Account sich anzumelden und die Sperre zu beheben?... Und was wäre die alternative falls dein Vorschlag nicht klappt.. nach 5 versuchen steht immer wieder "in 30 sek. nochmal probieren" :eusa_doh:

@mlerch

hab vergessen zu sagen.. du hast ein Bsp. für "Muster" gegeben

aber es geht um Pin eingeben für Tastensperre und nicht Muster-Option

Immer dann, wenn aufgrund der verwendeten Sperre (Muster, PIn,...) das Gerät gesperrt ist, hat man die Möglichkeit es wieder über den Google-Account zu entsperren. Vorteil: es ist ehrlich, legal und keinerlei Daten gehen verloren!

bei uns kommt kein Account geben Menü

obwohl wir jetzt sehr sehr oft probiert haben mit Pin einzugeben..

was nun????

Nun könntet ihr einen Werksreset durchführen; dabei gehen aber die Daten verloren.

ok danke hat sich schon erledigt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×