Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misstrans

Samsung Galaxy S DUOS (gesperrt per Pin-Tastensperre)

Recommended Posts

misstrans

Hi Leute,

hab ein sehr wichtigen Fall wo ich nichtmehr weiterkomme.

Meine kleine Schwester hat irgendwie beim rummspielen die Tastensperre aktiviert (ihr wisst.. wo man auswählen kann..Muster, Pin, Streichen, etc.) aber das Problem ist sie weiss gar nichtmehr was sie eingegeben hat.. wir kriegen kwasi jetzt überhaupt nichtmehr die "Tastensperre per Pin" auf.

Was nun???

Gibt doch bestimmt ne Möglichkeit es komplett zu deaktivieren oder so?

BITTE HILFEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Nachdem das Muster zu oft falsch eingegeben wurde, sollte eine Schaltfläche erscheinen "Muster vergessen".

Über diese kannst Du dann mit Deinem Google-Account (Gmail-Adresse) und Dein Passwort Dein Gerät entsperren und eine neue Sperre festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

Nachdem das Muster zu oft falsch eingegeben wurde, sollte eine Schaltfläche erscheinen "Muster vergessen".

Über diese kannst Du dann mit Deinem Google-Account (Gmail-Adresse) und Dein Passwort Dein Gerät entsperren und eine neue Sperre festlegen.

DANKE...

werd ich so bald ich bei meiner Familie bin versuchen weil übers Tel. kann ich meiner 12 jährigen Schwester das schwer erklären..hoffe dann aber zumindest das sie das mit Google Account auch weiss.. was wäre wenn nicht? Hat man dann gleich die Möglichkeit mit ein bestehendes anderes Account sich anzumelden und die Sperre zu beheben?... Und was wäre die alternative falls dein Vorschlag nicht klappt.. nach 5 versuchen steht immer wieder "in 30 sek. nochmal probieren" :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

@mlerch

hab vergessen zu sagen.. du hast ein Bsp. für "Muster" gegeben

aber es geht um Pin eingeben für Tastensperre und nicht Muster-Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Immer dann, wenn aufgrund der verwendeten Sperre (Muster, PIn,...) das Gerät gesperrt ist, hat man die Möglichkeit es wieder über den Google-Account zu entsperren. Vorteil: es ist ehrlich, legal und keinerlei Daten gehen verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

bei uns kommt kein Account geben Menü

obwohl wir jetzt sehr sehr oft probiert haben mit Pin einzugeben..

was nun????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Nun könntet ihr einen Werksreset durchführen; dabei gehen aber die Daten verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.