Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Samsung Galaxy S - Eigener Standard-Klingelton

Recommended Posts

goffdel

Keine Ahnung wie die bei T-Mobile branden. Zutrauen würd ich es denen aber (SMS Ton).

Da es noch keine neue offizielle FW gibt wirst Du auch im Moment in Kies nichts angeboten bekommen. Und ob Du ein T-Mobile gebrandetes Teil einfach so flashen kannst glaub ich eher nicht.

Hallo

doch doch das geht !!!

wenn Du durch die 3 Tastencombo nicht in den Downloadmodus kommst wegen dem Branding,besorg Dir so etwas für Dein S 9000

das ist nur ein Beispiel Usb Jig

[ame]https://www.amazon.de/Download-unbrick-Stecker-Samsung-Galaxy/dp/B004XJCWW8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1320695915&sr=8-2[/ame]

und dann kannst auch Du Dein Handy flashen,gelle.

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biggels

so habs dochnoch versucht. Kommt aber dass ich keine MP3 Dateien auf das Phone von der SD Karte kopieren kann. Bilder ja, aber keine MP3s...

#

Mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckse

Hallo

doch doch das geht !!!

wenn Du durch die 3 Tastencombo nicht in den Downloadmodus kommst wegen dem Branding,besorg Dir so etwas für Dein S 9000

das ist nur ein Beispiel Usb Jig

https://www.amazon.de/Download-unbrick-Stecker-Samsung-Galaxy/dp/B004XJCWW8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1320695915&sr=8-2

und dann kannst auch Du Dein Handy flashen,gelle.

LG.G.

Dass der Beitrag von Psychotoxic über 1 Jahr alt war hast du aber schon gesehen, oder?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Uuuuuuupssssssssssss ....:goofy:

wie könnt ich mich jetzt raus reden???? :hiding:

zb. ich hab zu viel Bier getrunken oder sooooo......:icon_mrgr

is mir glatt entgangen:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

so habs dochnoch versucht. Kommt aber dass ich keine MP3 Dateien auf das Phone von der SD Karte kopieren kann. Bilder ja, aber keine MP3s...

#

Mist

wie wär es wenn Du das ganze am Computer machst ??

und erstellst die Ordner ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biggels

:icon_conf

Hi,

da das speichern der MP3s auf dem Phone nicht geklappt hat (habs nat. auf dem Computer versucht zu kopieren) hab ich heut zufällig unter Kontakte gesehen dass der Klingelton auf der SD Karte von den Kontakten immer noch gespeichert ist.... :icon_conf:icon_conf:icon_conf

Ich hab gestern nichts mehr verändert oder anderst gemacht, und plötzlich funktioniert es..... Das verstehe wer will.

Obwohl ich das Handy schon ein paar mal ausgemacht habe, ist immer noch alles da.

Komische Technik....

trotzdem vielen Dank fürs mithelfen und die Tipps

Bis zum nächsten Mal

Biggels

bearbeitet von Biggels
nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nucki

Hallo.

Dank der Infos aus diesem Tread habe ich ein wenig gespielt:

Fazit:

Ich habe einfach einen Ordner notifications auf der externen SD-Karte erstellt und meine ganzen sms-Töne, die in einem anderen Ordner auf der SD-Karte waren, dort hineinkopiert (mp3s).

Und sofort konnte ich in den Einstellungen für Töne > Benachrichtigungen aus diesen Tönen auswählen.

Ein Ordner media oder so war nicht nötig.

WICHTIG: notifications -NICHT notification (ohne s am ende)

Nucki

Samsung Galayx S Plus i9001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jandabua

Hallo

Bei mir gehts ja schon ganz wo anders los!!!

Wo finde ich überhaupt die Datein (Musik,Bilder,Videos) die auf der Speicherkarte sind ich kann die unter eigene Datein nicht finden da sind nur die vom Telefonspeicher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo.

Dank der Infos aus diesem Tread habe ich ein wenig gespielt:

Fazit:

Ich habe einfach einen Ordner notifications auf der externen SD-Karte erstellt und meine ganzen sms-Töne, die in einem anderen Ordner auf der SD-Karte waren, dort hineinkopiert (mp3s).

Hallo

das ist soweit in Ordnung,wenn Du das mit Deinen Klingeltönen machst ,also auf extern speichern kann es passieren das die Klingeltöne die Du Gruppen oder einzelnen Kontakten zuweist nach Neustart wieder auf Standard Klingelton steht,das funktioniert nur intern .

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du musst ja auch unter eigene Dateien auf die externe Karte gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

also ich hatte das Problem schon das es so nicht funktionierte,allerdings war ich es auch so gewohnt !!!

naja des ist ja manchmal auch die Technik wie mit vielem !!

deshalb wundert mich als nix mehr was das eigen Leben von mancher Software ausmacht......

.....nicht´s ist wirklich unmöglich.....

LG.G.

bearbeitet von goffdel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nucki

Hallo

das ist soweit in Ordnung,wenn Du das mit Deinen Klingeltönen machst ,also auf extern speichern kann es passieren das die Klingeltöne die Du Gruppen oder einzelnen Kontakten zuweist nach Neustart wieder auf Standard Klingelton steht,das funktioniert nur intern .

LG.G.

Hallo.

Obwohl es tadellos funktioniert, werde ich auf der externen SD-Card die empfohlene Ordnerstruktur erstellen. Ordnung muß sein.

Trotzdem muss ich anmerken, das ich mein Handy Nachts immer aus mache und nach dem Einschalten immer alle sms-Töne noch so sind, wie ich sie eingestellt habe. Es kann aber sein, da es bei Anrufer-Klingeltönen eben anders ist.

Aber auch dort habe ich einfach eine mp3 aus irgendeinem Ordner meiner Frau zugeordnet und es bleibt alles wie es sein soll. Bei meinem alten S8000 Jet wurden auf diese Weise zugeordnete Klingeltöne allerdings in den Handyspeicher kopiert. Ob das bei meinem S9001 auch so ist weiß ich im Moment nicht. In den Sichtbaren Ordner im Telefon ist jedenfalls nichts zu sehen. Versteckte Ordner habe ich nocht nie anzeigen lassen. Wäre mal interessant. Wie geht das eigentlich. Bin mal neugierig.

Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

also hab jetzt mal auch alles wieder auf die extern gelegt und neu gestartet und es funktioniert alles wie es sein soll !!

kann mich jetzt auch wieder an das Problem erinnern ::

wenn das Handy neu gestartet wird und man die Pin eingibt und zu früh auf OK drückt ,bevor Medienscanning fertig ist dann war `n die Klingeltöne in den Gruppen bzw. den einzelnen Kontakten weg !!!!!!!! aber das kann auch ROM abhängig sein !!

LG.Goffdel

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nucki

Hi. Das ist ein guter Tip.

Ich gebe auch immer hastig die PIN und drücke gleich auf OK.

Das Medien-Scanning ist derweil noch nicht abgeschlossen.

Ich werde das mal testen, wenn ich einen Klingelton auf meiner ext. SD-Card einem Kontakt zugeordnet habe.

SMS-Töne scheint das (zumindest bei meinem S9001) nicht zu betreffen.

Die liegen einfach auf der SD-Card im Ordner notifications und funktionieren.

Karsten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

ja ,hatte dieses Problem auch nur bei den Klingeltönen soweit ich mich erinnern kann ;)

und Danke für den Dankebutton,du bist der Erste..:icon_chee

LG.Goffdel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biggels

also hab jetzt mal auch alles wieder auf die extern gelegt und neu gestartet und es funktioniert alles wie es sein soll !!

kann mich jetzt auch wieder an das Problem erinnern ::

wenn das Handy neu gestartet wird und man die Pin eingibt und zu früh auf OK drückt ,bevor Medienscanning fertig ist dann war `n die Klingeltöne in den Gruppen bzw. den einzelnen Kontakten weg !!!!!!!! aber das kann auch ROM abhängig sein !!

LG.Goffdel

Ok, das hab ich jetzt auch mal versucht, wenn ich zu schnell den PIN eingeben und der Medienscann war noch nicht abgeschlossen waren manchmal die Klingeltöne auf Standardklingelton. Aber nicht immer. Es scheint so als ob das Handy macht was es will.

ABER, ich glaube ich hab jetzt die Lösung:

Die gewünschten Klingeltöne von der SD Karte auf das Handy verschieben, (zuvor die Ordner Media-Audio-klintones anlegen, geht zwar auch ohne, aber Ordnung muss sein).

Bei mir hat er immer gemeckert dass man keine MP3 Daten in die Ordner ins Handy verschieben kann. Bin jetzt aber drauf gekommen dass man die MP3s in das Oberste Verzeichnis, in dem Fall -Phone- , verschieben kann, da meckert er nicht. Wenn die MP3s dann auf dem Handy sind einfach in die gewünschten Ordner verschieben.

(Natürlich alles am PCmachen !)

Jetzt kann man die Klingeltöne in den Kontakten zuordner und da bleiben sie auch gespeichert.

Hab nach dem Einschalten des Handys versch. Versuche gemacht, u.a. noch vor oder während dem Medienscannen die PIN und OK eingeben, das hat überhaupt nicht gestört und die Klingeltöne sind immer noch da wo sie zugeordnet waren.

Hoffe es bleibt so und wir konnten anderen Usern helfen :-)

Bis dann

Biggels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

das verschieben auf sHandy hatte ich ja schon erwähnt !!

nur hast Du dann das Problem das man sich den Handy Speicher voll ballert und unter Umständen zb. der Musikplayer nicht mehr starten will, weil kein Speicher zu Verfügung steht . was natürlich auch auf die Menge Mb/GB ankommt die Du als Dateien hast ..

deshalb je nach Größe der externen SD alles auf diese,gelle......

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.