Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marker33

Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin

Recommended Posts

-Sam-1435593889

Kann auch am Markt direkt liegen, also an google.

Kannst dus bitte mal bei dir ausprobieren ???:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ist jetzt in dem Moment gerade schlecht, das Backup läuft gerade. Aber hab vorhin irgendwann auch was ausm Markt runter geladen und das ging auch meist nur mit Anlauf Schwierigkeiten wo ich erstmal Wlan ausschalten musste und dann gewartet habe. Hab aber wie du auch die JM5 und die CSC von der JM2... Wie lange hast du deinen google acc schon? Hab letztens gelesen das es daran liegen kann und ich dächte mich auch daran zu erinnern das sonderzeichen im accountname zu problemen geführt haben. Aber da bin ich mir gerade echt unsicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ist gerade eher schlecht. Wollte gerade mal die neue JM6 probieren. Kannst mir ja inzwischen mal sagen, welche App ich dann mal probieren soll, wenn ich wieder JM5 drauf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Sam-1435593889

Is mir wurst nehm irgenteine. Bei mir geht garkeine .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Sam-1435593889

Die kriegst du. :)

Bin jetzt grad dabei die jm2 drauf zu spieln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Kannst auch gleich die JM6 testen. Hab dafür nen Thread aufgemacht. Ist die neuste inofizielle Android 2.1 Firmware. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS.flo

Also ich fahre derzeit mit der JM5 und der CSC von JM2 und SamSet 1.9f extrem gut. 2300 Benchmark Punkte und so gut wie nie ein Lag. .

hatte vorher mit Firmware I9000XWJM5 897 Punkte bei Quadrant, nun nach rooten und auf EXT4 2249 Punkte...

läuft wie geschmiert und wunderbar :-)

gruß

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ext4? Hast du den fix mit der externen sd Karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

;1065259']Is mir wurst nehm irgenteine. Bei mir geht garkeine .

unter 3g lief der download sofort los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Sam-1435593889

Oh man das ist doch Müll hab jetzt schon die dritte FW drauf und überall das gleiche Problem : Der Download von Apps bleibt beim Download wird gestartet fenster stehen.

:(:(:(:(:(

Könnte vllt. irgenteiner mal versuchen irgenteine App runterladen damit ich weis das das Problem am market liegt und nicht an meinem handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Wie gesagt, bei mir gehts, sam. Das ist aber kein ext4, wenn es ohne sd ist. Allerdings ist dein link kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Sam-1435593889

Kann auch am Markt direkt liegen, also an google.

Wie gesagt, bei mir gehts, sam. Das ist aber kein ext4, wenn es ohne sd ist. Allerdings ist dein link kaputt.

Wie kommst du jezt auf ext4? und welchen link meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deadmeiker

Hi Leute

Ich probiere Gerade mein i9000 zu flashen

PDA: I9000XXJF3

Phone: I9000XXJF3

CSC: I9000OXAJF3

SaleCode: DBT

Neu wollte ich I9000XWJM5 raufladen

wen ich Odin starte .... und dann alles auswähle und START klicke kommt folgende meldung

https://www.handy-faq.de/forum/attachment.php?attachmentid=69671&stc=1&d=1282674295

weiss jemand weiter???

habe es mit 512 + 513.pit ausprobiert

Danke im vorraus

//Edit

USB hinten verwendet mit USB 2.0

post-401970-14356844920559_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychotoxic

Mit dem CS wird die Checksumme der tar Dateien berechnet. Bleibt Odin da hängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deadmeiker

15 min habe ich das ausprobiert .... geht das unter hängen ???

sollte eigentlich gleich vorbei sein odeR???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychotoxic

Der ganze Flashvorgang dauert i.d.R. ca 2-3 Minuten. Ich würd mal Handy neu starten, PC neu starten und im Odin Re-Partition anklicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.