Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Vaan

Hallo Galaxy S Besitzer!

In diesem Thread würde ich mich freuen, wenn ihr mit mir zusammen Fragen zum Galaxy S sammelt, die evt auch am besten direkt von anderen oder von euch selbst beantwortet werden.

Auch Anfragen zu bestimmten Anleitungen (gerne auch als Videoanleitung) würden mich freuen.

Ich möchte aus den gesammelten Fragen (und Antworten) dann eine gut übersichtliche FAQ schreiben.

Außerdem möchte ich eine Sammlung mit Anleitungen anlegen.

Falls ihr eine eine Anleitung schreiben möchtet könnt ihr mir ja Bescheid sagen, dann schauen wir, wie wir sie umsetzen bzw ihr sie umsetzt.

Ihr könnt mir auch gerne eigene Videoanleitungen von euch zusenden. Ich nehme sie dann in eine Liste auf.

Gruß

Vaan

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pabal

Hallo und guten Tag

Ich habe ein Problem mit dem Kalender! Wenn ich Eiträge in den Kalender machen will und Kalender antippe, dann verlangt er als weiteres "Google-Konto einrichten". Genau das möchte ich aber nicht!

Wie kann man dies umgehen?

Ich möchte, dass nach dem Antippen von Kalender gleich der Kalender angezeigt wird und ich dort nach dem Datum antippen die Einträge machen kann.

Ein Google-Konto interessiert mich nicht!

Bitte um Hilfe.

Besten Dank

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Du wirst um das Einrichten eines Google

konto nicht drumherum kommen. Android ist nunmal ein Google OS. Später kannst Du aber auswählen ob im eigenen Kalender gespeichert werden soll, oder im Googlekalender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sleeper71

Moin, mal ne blöde frage, kann man unter Kontakte nicht komplette Adressen speicher wie straße hausnummer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Honza24

Gibt es eine Applikation,die von FM Radio aufnehmen kann ?Ich bin schon verzweifelt.

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

@RayCer vermutlich erstmal nein. Ist aber auch gar nicht nötig^^

@Honza24 ja! Das App heißt: "A Rouge Radio Recorder"

@sleeper71 dafür gibt es ein Feld namens "Heimadresse"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pabal

Du wirst um das Einrichten eines Google

konto nicht drumherum kommen. Android ist nunmal ein Google OS. Später kannst Du aber auswählen ob im eigenen Kalender gespeichert werden soll, oder im Googlekalender.

Besten Dank für Deine Antwort. Es ist nun OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sbtm

@vaan: wieso ist bada auf dem galaxy s nicht nötig? oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Weil Android drauf ist? Wenn man Wave haben möchte, sollte man sich bitte ein Wave Handy kaufen. Aber das ist jetzt OffTopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Honza24

@Vaan

Danke,aber gibt es eine Applikation,die direkt von UKW Radio im Handy aufnehmen kann ?

Nocheinmal danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TwiS316

So liebe leute. Werde mir nächste Woche per Vertrag entweder ein Wave oder ein Galaxy 9000 holen. Hatte noch das Desire im Kopf aber das is nun raus gefallen. So nun will ich mal was wie ihr entscheiden würdet.

Android oder Bada?

Kann man von Bada wirklich noch etwas erwarten wenn es evtl. nur exclusiv für Samsung erscheinen wird? Droid is ja auf verschiedenen Systemen bereits zuhause und erfreut sich großer Beliebtheit.

9000 bei Amazon: 450€

Wave bei Amazon: 314€

Bitte helft mir mich zu entscheiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_nobody17_

Also meine Kaufempfehlung wäre klar das Samsung Galaxy S I9000.

Hab es zwar viel billiger bekommen, aber ich würde trotzdem auch die etwas mehr als 100 Euro für das Galaxy S zahlen, da es Android einfach schon länger gibt und deswegen auch schon mehr Apps usw. vorhanden sind. Die zwei Smartphones haben ähnliche Ausstattung, aber ich könnte mir ein Leben ohne das Galaxy S mit seinem 4 Zoll großen Display gar nicht mehr vorstellen :icon_chee

Also meiner Meinung nach klare Kaufempfehlung für das Galaxy S, auch wenn es etwas teurer ist. Man wird erst später feststellen können, wie sich Bada weiterhin entwickelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Vor allem hat man bei Android direkt beim einschalten des Gerätes Support von zigtausenden Apps und es gibt bereits überall auf der Welt Menschen, die sich damit so gut auskennen, dass sie dir bei jemdem Problem helfen können.

Wie bada bei Entwicklern und Benutzern ankommt wissen wir dann Ende 2010.

Jetzt b2t.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pabal

Ich habe 2 Probleme

- Wie kann man den Lautsprecher bei Telefonaten Einstellen und Abstellen. Man will ja nicht unbedingt, dass die ganze Umgebung mithören kann.

- Wie kann man Videotelefonie Einstellen und Abstellen. Ich gehe davon aus, dass bei Videotelefonie der Lautsprecher automatisch eingestellt ist. Oder ist dem nicht so?

Besten Dank für eine Antwort wenn möglich mit Anleitung dazu!

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_nobody17_

Den Lautsprecher kannst du während des Telefonats links unten am Display ein- und ausschalten. Da hast du so ein kleines Feld wo steht Lautsp. .

Bei Videotelefonie ist der Lautsprecher automatisch eingestellt, aber den kannst du auch ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pabal

Den Lautsprecher kannst du während des Telefonats links unten am Display ein- und ausschalten. Da hast du so ein kleines Feld wo steht Lautsp. .

Bei Videotelefonie ist der Lautsprecher automatisch eingestellt, aber den kannst du auch ausschalten.

Besten Dank für Deine Bemühungen.

Ich werde es nachsehen und versuchen.

Gruss

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wassermann3

Hallo zusammen,

stimmt es, dass man beim Daily Briefing die angezeigten Seiten nicht selbst festlegen kann, man also z.B. nur engliche News zu sehen bekommt usw.?

Gruß Wassermann3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schitho

Schaut so aus :sad:

Gibt es eine empfehlenswerte Alternative?

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.