Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Bingo21

Habe leider meine Mastercard zurückgegeben (zu wenig gebraucht) und nur für den Playstore ist die mir zu teuer. Gibt es keine möglichkeit z.Bsp. mit PayPal oder auf andere Art zu bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Schau mal im Verlinkten xda Thread. Dort erhälst du ältere Free Versionen.

Ansonsten hab ich mal gelesen, das Google an der Bezahlung mittels PayPal arbeitet.

Eine Bezahlung über dein Handy Vertrag wäre noch ne evtl. Möglichkeit. Falls dir das angeboten wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daggi_Lev

Hallo zusammen :-)

Sorry wenn ich hier vollkommen falsch bin oder in etwas hineinplatze.

Die Suche hilft mir leider nicht weiter und ich habe schon viele Seiten hier gelesen aber keine Antwort zu meinem "Problem", zu meiner Frage,gefunden

Ich habe nun seid zwei Wochen das Galaxy S Advance GT-I9070P und würde so gerne ohne Lautsprecher im Bus Radio hören. Ist das hören mit Kopfhörer nur bei MP3 Player möglich ? Es wäre super lieb wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Viele Grüße

Daggi-Lev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hallo Daggi-Lev

Willkommen bei Handy-Faq.

Es tut mir leid, wenn ich deine Frage nicht ganz verstanden habe, aber auf was willst du genau hinaus?

Kannst du keine Musik abspielen wenn die Kopfhörer angschlossen sind oder weisst du nicht wie du Musik auf das Advance bekommst?

Hoffe du kannst mir auf die Sprünge helfen :-)

Grüsse

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daggi_Lev

Hallo Swissdroid

Dankeschön.Wenn ich das jetzt lese muss ich lachen.Ich habe einfach die "Taste" unten neben dem Return nicht beachtet. ;-) Bin zufällig beim lesen hier da drauf gekommen und nun habe ich des Rätsels Lösung.Da sieht man, das Forum hilft immer ;-)

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

moin, kennt einer ne app in der ich meine kontakte mit telefonnummer, email und adresse abspeichern kann, und wenn möglich aus dem adressbuch raus die adressen auch gleich via google maps anzeigen lassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fisch1983

Eine App jetzt nicht zwingend, aber du kannst deine Kontakte doch einfach bei google speichern.

Und google maps wird doch angeboten sobald du auf die Adresse im Telefonbuch klcikst oder nicht?

Ich hoffe ich verstehe dich nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

nein, ich möchte meine kontakte auf keinen fall mit google syncen, und die stock app kann keine adressen wie PLZ Strasse und Hausnummer sondern nur name, telefonnummer und email. (achja, gespeichert werden meine kontakte auf der SIM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Auf der SIM–Karte werden keine Adressen gespeichert

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

öhm, da muss ich dir aber wiedersprechen, auf meinem uralt nokia communicator wurde alles auf der SIM gespeichert...

aber werd wohl umstellen, und alles auf dem phone selber speichern, muss ich halt öfter mit KIES syncen falls mal was mit dem tele sein sollte ...

bearbeitet von deepnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du kannst ja mal GoContacts ausprobieren

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
norbi333

Hi,

habe auf dem SGS1 die Stockrom 2.36 und will von dort direkt die VorteX Tsunami 4.2.1 flashen.

Vorher müsste ich das Handy wohl rooten, habe aber in alten Beiträgen gelesen, dass es mit dem One-Click-Tool bei der 2.36er FW nicht mehr funktioniert.

Wie ist denn der einfachste Weg das SGS1 zu rooten?

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

In dem du einen CF-Root Kernel mit Odin flashst.

Das dauert 5 min und ist der Zuverlässigste und beste weg zu Rooten.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bresco

Hallo liebe Leute vom Fach,

ist jemand im Bilde, ob man Windows 8 auf das S I9000 flashen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo,

Windows lässt sich nicht aufs i9000 flashen. Im Playstore gibt es aber Launcher, welche die Optik von WP einigermaßen nachahmen können.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Bresco:

Grundsätzlich sind die Software-Plattformen iOs, Android, Bada, Windows Phone (etc.) nicht auf andere Geräte übertragbar.

Wenn Du mit Windows Phone liebäugelst, schau doch mal ins WP7- oder WP8-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bresco

Bedeutet es, dass die Hardware an die Software-Plattformen angepasst sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.