Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

hanymike

Wo kann ich die Sprache von Deutsch nach Englisch wechseln? Falls das ueberhaupt moeglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanymike

Hab ich, aber aendert das auch die Sprache der Einstellungen und Menues.

Kriege heute mein Galaxy aus Deutschland nach Antigua geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanymike

Jetzt hab ich's gesehen, war eine Seite zu weit unten

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest dadam100

Hallo

Ich habe seit Mittwoch das Galaxy S und bin super zufrieden, nur eine Sache verwirrt mich, da ich auf sie auch keine genaue Antwort finde.

Bevor ich mir das Samsung gekauft hatte, habe ich gelesen gehabt, dass es 512mb RAM-Speicher besitzt. Am Wochenende war mir dann aufgefallen, wenn ich bei Programmen wie "Android System" oder "System Monitor" aber gucke wie viel RAM das Galaxy S hat, steht dort 325mb und das ist ja doch deutlich weniger als die im Internet angegebenen Werten.

Wird bei euch auch "nur" 325mb angezeigt?

Vielen Dank schonmal

dadam100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zero510

android 2.2 wird sicher kommen, nur wann ist die frage.

Ich hatte mich am Freitag ne Weile mit nem wirklich fähigen o2-Mitarbeiter unterhalten (Ja, die gibt's wirklich!!! ^^) und der meinte, dass das o2-Update auf 2.2 planmäßig Ende September kommen sollte.

Von daher müsste die normale Version dementsprechend früher auf den Markt kommen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meik33

Hallo, ich habe mal ne frage kann man beim Samsung i9000 Galaxy einen Begrüßungstext eingeben der dann angezeigt werd wenn man das Handy einschaltet? Wie das z.ß. bei Nokia ist..

Danke schon mal für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

@meik33: Ich wüsste nicht, dass sowas möglich ist. Bestimmt kann man IRGENDWIE mit viel Fummelei und dem nötigen know-how die vorhandenen Animationen durch eine Datei mit nem Text ersetzen...aber joa...ob der Spass dir das wert iss...ich weiß ja nich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysTicZz

Kommt Gingerbread aufs Galaxy S ? genügend Power hat es ja ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Kommt Gingerbread aufs Galaxy S ? genügend Power hat es ja ?!

Lass uns doch erstmal FroYo bekommen...und dann schaumer mal...ob Samsung uns auch Gingerbread schenkt....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Falls Samsung es nicht für uns anpasst wird es sicher irgendwelche Ports geben oder so. Aber warten wir erstmal nen Final Release von 2.2 ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysTicZz

Gibts den für FroYo einen Termin oder ist das so Wischiwaschi-Samsung-Style ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysTicZz

Ah gut wenigstens ist das sicher =) Kann man eigentlich Internet sperren, also dass es nur über Wlan nutzen kann? Das ging nämlich auch auf dem Wave, einfach Paketdaten deaktivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Ja kannst du beim Galaxy auch.

Dazu gibt es eine App Namens "APNdroid".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aendel99

Hallo zusammen,

ich habe mal ein Frage. Ich möchte beim MP3_player die Funktion 5.1-Surroundklang einstellen, wenn ich die Kopfhörer drin habe aber leider sagt mein Handy mit immer Kanal 5.1 kann nur aktiviert werden, wenn die Soundeffekte ausgeschaltet sind. Wie kann ich die denn ausschalten? Steht nirgendwo aus oder so :)

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

Im MP3-Player auf die Eistellungentaste drücken, im Menü das sich dann öffnet wieder auf Einstellungen und dann "Equalizer" und "Effekte" auf Normal stellen. Dann funzt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Ah...das werd ich doch direkt mal testen...wenn ich wieder Kopfhörer zur Hand hab...

An dem 5.1 Kram bin ich letzte Woche auch bissl verzweifelt...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysTicZz

Bin jetzt drauf und dran mir das Teil zu kaufen :0 Was bringt eigentlich das Rooten (ja man hatt Zugriff auf das ganze System etc., aber was kann man damit anstellen?)

Mich schrecken irgendwie die Berichte leicht ab, dass das Handy voll verbuggt ist, die ganze Zeit abstürtzt oder voll langsam ist?! Ich möchte das Handy nicht flashen, falls das ein Lösungsvoschlag ist. Bin halt in Sachen Speed vom Wave ziemlich verwöhnt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aendel99

Danke AngryDuk hat funktioniert.

Also ich bin mit dem Handy echt zufrieden. Das beste was ich je hatte. Connect hat es auch mit dem Iphone4 verglichen und das Galaxy S hat gewonnen. Echt ein klasse teil. Du kannst es dir ja kaufen und wenn es dir nicht gefällt wieder zurückgeben. 14-tägiges Widerrufsrecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.