Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Vaan

Wenn du als Eingabemethode "Swype" gewählt hast musst du, wenn du in einem Eingabefeld bist auf "OPT" klicken, dort kannst du dann die Handschrift aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanymike

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Widget und einem Shortcut auf meinem Homescreen. Vorteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Widgets können die dynamische Inhalte anzeigen (zum Beispiel eine Uhr).

Shortcuts sind nur Verknüpfungen, wie man sie auch am PC hat.

Nicht jede App hat auch Widgets. Widgets sind manchmal ganz nützlich da sie schnelleren Zugriff auf spezielle Funktionen der App bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schrotti85

Wenn du als Eingabemethode "Swype" gewählt hast musst du, wenn du in einem Eingabefeld bist auf "OPT" klicken, dort kannst du dann die Handschrift aktivieren.

Danke für den Tipp!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo zusammen

endlich habe auch ich ein GlaxyS ... wie kann ich die Kontakte vom Omnia I900 auf das Galaxy exportieren?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Servus,

koennt ihr mit dem Galaxy S auf Homepages eingebette Utube Videos anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Servus,

das habe ich auch gedacht,

aber bei mir funktioniert es seltsamerweise, auch die Vids in der Desktopvariante von Utube zu schauen.

Und dazu geht noch nichtmal unbedingt der Player auf, sondern wenn ich auf Internet klicke, zeigt er die Vids wie auf dem Rechner, so das man den Rest der Seite sieht.

Ich dachte auch das man dazu Froyo mit flash braucht.

Meine auch, das bei mir bislang dastand, das einem das Flashplugin fehlt (im Falle von uTube) oder eingebettete Videos einfach nicht angezeigt wurden.

Nun bin ich heute mal ueber eine Seite gestolpert, welche Vids beinhaltete.

Da habe ich die Vids aber gesehen und dann das experiment gestartet.

Es ging.

Aber FW ist die JF3 und halt das normale Android 2.1. Update 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Syspherion

Hat jemand schon nen Händler gesehen der das Galaxy ohne Vertrag / sim lock für unter 400€ anbietet?

Evtl. da schon gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Hat jemand schon nen Händler gesehen der das Galaxy ohne Vertrag / sim lock für unter 400€ anbietet?

Evtl. da schon gekauft?

Bei Media Markt hättest du es in der 19% sparen Aktion teilweise für 360€ bekommen können....

Ansonsten wüsste ich derzeit von keiner Möglichkeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Syspherion

ja, hab das mit MediaMarkt total verpasst...sonst bekommt man ständig Werbung von denen und dieses mal nichts...

:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

Guckst du kein Fernsehen oder hörst Radio? Da lief die Werbung auch am laufenden Meter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

ja, hab das mit MediaMarkt total verpasst...sonst bekommt man ständig Werbung von denen und dieses mal nichts...

:frown:

Also ich find alle 5 Sekunden nen halbe Stunde Werbeclip mit Mario Barth und Wolkenkratzer große Plakate ÜBERALL mehr als genug Werbung... xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Greeny

Servus,

Ich bin neu hier bei euch und hab da gleich mal eine Frage.

Habt Ihr für euer GalaxyS eine Displayschutzfolie??

Wenn ja, welche könnt Ihr empfehlen.

Gruß,

Greeny

@Edit:Habe mich mit der Suche angefreundet und dann auch zum Thema Displaschutz was gefunden :icon_wink

bearbeitet von Mr.Greeny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ks1301

wer kennt einen vernünftigen Kalender als Alternative zum installierten App? Ich würde mir folgende Funktionen wünschen: mehrmaliges Erinnern auf einen Termin bis man selbst abschaltet, eigene Alarmton Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Engelskri3ger

So liebe leute. Werde mir nächste Woche per Vertrag entweder ein Wave oder ein Galaxy 9000 holen. Hatte noch das Desire im Kopf aber das is nun raus gefallen. So nun will ich mal was wie ihr entscheiden würdet.

Android oder Bada?

Kann man von Bada wirklich noch etwas erwarten wenn es evtl. nur exclusiv für Samsung erscheinen wird? Droid is ja auf verschiedenen Systemen bereits zuhause und erfreut sich großer Beliebtheit.

9000 bei Amazon: 450€

Wave bei Amazon: 314€

Bitte helft mir mich zu entscheiden :D

Naja sagen wirs mal so: Der Post befindet sich hier im Galaxy S Forum, weshalb du hier wohl nur positive Galaxy S Posts bekommen wirst, da sich hier wohl so ziemlich jeder gegen alle anderen Handys entschieden hat und lieber das Galaxy S genommen hat. Also ist die Frage leider eher unpassend gewählt hier, wenn du eine reine objektive Betrachtung haben willst. Wenn du die gleiche Frage im Wave Forum stellst, werden dir die Leute dort wahrscheinlich 25000 Gründe nennen können, warum Bada das Next-Gen OS ist und warum alle anderen Handys eben nicht so toll sind wie das Wave.

MfG

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alwedan

Ist es wirlich ein so großes problem das gerät mit Outlook zu sync. man hört viel gutes über das gerät nur da ich viele termine und adressen habe möchte ich diese nicht unbedingt in ein google system stellen ( Privat ist Privat ) gibt es eine vernüftige zusatzsoftware oder einen persöhnlichen tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

... gibt es eine vernüftige zusatzsoftware oder einen persöhnlichen tipp

Jau, ein HTC! :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B7610

Ich hab mal na ganz einfache frage ...

Wie bekomme ich die mp3 Titel welche sich auf der eingesetzten Speicherkarte (nicht interne) befinden in dem mp3 Player?

Beim b7610 gabs nen Button "update" nur leider finde ich den auf dem i9000 nicht und der zeigt mir nur die standart samsung titel an.

wenn ich über den datei explorer reingehe dann kann ich die titel anklicken und die werden auch abgespielt. hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

beste grüße und schonmal vielen dank

EDIT: SO das war wahrschienlich ein bug mit der JM5 firmware...

hab eben die offizielle jm1 geflashed und siehe da er zeigt mir meine daten im mediaplayer an :-D

bearbeitet von B7610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.