Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

marcel9178

tach

wollte heut mein galaxy am pc anschliessen doch mein handy versucht immer wieder neu zu verbinden. wie als würde ich es immer wieder ab u an stecken. das ist nur wenn ich kies als usb einstellungen drin habe. alle andere gehen dauerhaft nur bei kies spinnt es handy rum. hab es schon auf werkseinstellung zurück gesetzt. komm ich da drum herum es zurück zu schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chieftec

ja einfach abwarten aufs update und mal hier die forensuche sowie google bemühen-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrdiablo

Hallo leute wie ihr seht bei der camera muss man ein touchsreen betätigen und das ist nicht einfach sich selbst zu fotographieren.

kann man jergedn wie eine feste taste benutzen wie eine home taste oder den knopf zum abschalten jergedn wie das umcodieren weil das nervt echt würde gerne hilfe haben fals das geht wen nciht naja pech

danke im voraus:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jet8000User

Habe ein frage zur Navisoft von Google , muß man dazu dauerhaft im inet sein? oder geht das auch offline?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Habe ein frage zur Navisoft von Google , muß man dazu dauerhaft im inet sein? oder geht das auch offline?

dauerhaft

Hallo leute wie ihr seht bei der camera muss man ein touchsreen betätigen und das ist nicht einfach sich selbst zu fotographieren.

kann man jergedn wie eine feste taste benutzen wie eine home taste oder den knopf zum abschalten jergedn wie das umcodieren weil das nervt echt würde gerne hilfe haben fals das geht wen nciht naja pech

ghet nihct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jet8000User

Und wie ist das mit dieser 3d view sicht dies in den videos zu sehen gibt wo man links und rechts gebäude sehen kann geht das auch in germany? Da hat der mann irgendiwe was eingegeben und dann benuntzt er das Handy als navi und sieht in realtime auf dem handy die umgebung mit Waypoints durch die cam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Hallo leute wie ihr seht bei der camera muss man ein touchsreen betätigen und das ist nicht einfach sich selbst zu fotographieren.

kann man jergedn wie eine feste taste benutzen wie eine home taste oder den knopf zum abschalten jergedn wie das umcodieren weil das nervt echt würde gerne hilfe haben fals das geht wen nciht naja pech

danke im voraus:blob:

Du kannst die Frontkamera benutzen...

Die hat zwar nur 0,3MP...macht aber recht gute Bilder...

Dazu wählst du einfach den Ausnahmemodus: Selbstauslöser

Der Name iss bissi fail..aber ok...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Und wie ist das mit dieser 3d view sicht dies in den videos zu sehen gibt wo man links und rechts gebäude sehen kann geht das auch in germany? Da hat der mann irgendiwe was eingegeben und dann benuntzt er das Handy als navi und sieht in realtime auf dem handy die umgebung mit Waypoints durch die cam.

Ich vermute mal, dass du von Layar redest. Ist ein App im Store. Sollte aber standardmäßig installiert sein. Allerdings hat Layar m.E. nach keine Navi Funktion sonden soll dir einfach durch die Cam zeigen, was es so interessantes um dich rum gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B7610

Ich vermute mal, dass du von Layar redest. Ist ein App im Store. Sollte aber standardmäßig installiert sein. Allerdings hat Layar m.E. nach keine Navi Funktion sonden soll dir einfach durch die Cam zeigen, was es so interessantes um dich rum gibt.

Er meinte wohl eher Google Street View aber das wird in Deutschland wohl erst Ende 2010 was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Stimmt, hab ich nicht dran gedacht, das das wohl auch aufm handy geht. Wieder was gelernt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mkspeedy

@Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann den Ordner Entwürfe für SMS nicht finden.

Wenn mein Galaxy S eine SMS nicht schicken konnte bekomme ich die Meldung in Entwürfe gespeichert, doch wo finde ich diese Entwürf?

2.Problem: Ich möchte gerne eigene Klingeltöne einstellen doch es geht nicht ich kann nur die Systemeigenen Töne verwenden.Hiermit meine ich Töne für SMS.Für Anrufe habe ich über den Musicplayer eingestellt?

Für Hilfe bin ich Dankbar

Gruß mkspeedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

Zu 1.: Entwürfe werden innerhalb der Konversation gespeichert, also guckst du in den Verlauf des Kontaktes dem du die SMS schicken wolltest, dann solltest du da eigentlich auch deinen Entwurf finden.

Zu 2.: Das Thema wurde hier schon mehrfach besprochen, also werf doch einfach mal die SuFu an, da ist alles zu finden (nur zur Sicherheit: such nach "eigene Klingeltöne"). :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

Mal ein bisschen OT:

Da ich gelegentlich auch mal in das Xperia X10-Forum reinschau, hab ich festgestellt das im Gegensatz zu denen hier richtig der Bär im Kettenhemd stept. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Engelskri3ger

naja mit dem Xperia kann man ja auch nichts anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Sam-1435593889

Hi Leute, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer ein SGS und hab natürlich auch gleich fleißig angefangen Musik, Apps usw. drauf zu ballern. :biggrin:

Nun habe ich festgestellt das wenn ich im Homescreen bin und auf den nächsten "slide", die Animation einmal ganz kurz hakt (Welches mich ziemlich nerft).

Wo dran liegts und wie kann man dies beheben ?

Würde mich über zahlreiche, sinnvolle Antworten freuen.

(In der Sufu hab ich nix gefunden)

Ach und noch etwas: Wenn ich z.B. einen von diesen "Secret Codes" anwenden will, bekomme ich immer die Meldung "abgewiesen". <-- Weiß da einer was ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Zu den Secret Codes: Vermutlich gibst du sie falsch ein.

Zum Laggen, benutzt du Touchwiz? Das ist leider nicht ganz lagfrei. Vermute mal, du benutzt noch die originale FW? Kannst ja über Kies mal auf die JM1 updaten, die ist ofiziell und könnte das Problem beseitigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomkat

Habe ein frage zur Navisoft von Google , muß man dazu dauerhaft im inet sein? oder geht das auch offline?

Es gibt die Version Maps.brut, das baut auf Google Maps auf und speichert die geladenen Kartendaten auf SD. Dann ist weiter keine Internetverbindung nötig zum navigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Syspherion

Hallo,

Habe 2 Fragen:

1. Wenn ich mit dem Galaxy online bin wird mir am oberen Rand nur "H" angezeigt und hin und wieder blinkt 3G auf. Ist das OK oder müsste 3G durchgehend angezeigt werden?

2. Kann ich einzelne Widgets von meinem Homescreen entfernen? Wenn ja wie?

Hab nur unter "bearbeiten" gesehen, dass ich ganze "Seiten" entfernen kann.

danke im Voraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.