Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Cunnilingus

Hi zusammen,

leider hat noch keiner was gewusst, deswegen frag ich einfach nochmal:

Ich bin ein ganz normaler Handynutzer, der sich über sein Smartphone freut. Allerdings freue ich mich ganz und gar nicht über Kies, denn dort wird mein Handy seit dem Update auf 2.0.0.11014_49 nicht mehr erkannt. Kann mir jemand eine Anleitung geben, dieses Problem zu beheben? Die Meldung in diesem fall lautet:

"Es kann keine Verbindung zu GT-I9000 hergestellt werden. Die Geräteinformationen konnten nicht abgerufen werden."

Hab schon ein/ ausstecken, runter/ hochfahren, an/ ausmachen und USB-Port wechseln probiert!

Entschuldigung im Voraus wenn es nicht in diese Kategorie passt, ich habe leider keinen blassen von der Suchfunktion, obwohl ich es vorhin probiert habe. Über den dann Richtigen link wäre ich dankbar!

Ich find es furchtbar, dass ich jedes mal, wenn ich mit dem Handy an den Computer möchte, erstmal über Kies stolper, egal ob die aktuelle Version oder die vorherige. Irgendwas funktioniert immer nicht. Ist die neue Version 2.3 eigentlich schon raus? Weil Kies sagt immer, dass alles aktuell sei...Bin derzeit auf 2.2 (wird glaube ich auch Froyo genannt).

Danke euch und Grüße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

nein ist noch nicht raus.

bei kies gibt es eine option, die sich treiberwiederherstellung nennt.

falls das auch nicht klappt, kannst du die treiber mal deinstallieren und

manuell installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zmemo

Die Firmware-Version: 2.2 und die Basisbandversion: I9000AOJP3

bei *#1234# steht: PDA: I9000AOJP5 PHONE: I9000AOJP3 CSC: I9000VIAJP3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123

Ich überlege mir das Handy zu kaufen und würde gerne wissen, welche Nachteile denn das Handy besitzt(eurer Meinung nach)?

Bisher habe ich nur das fehlen eines Xenon/Led´s an der Front herausfinden können - was gibt´s noch Negatives?

ja ein großen Nachteil habe ich auch gefunden " Wie konnte ich nur solange ohne Leben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Funktioniert der Wecker auch wenn das Galaxy ausgeschaltet ist?

Nein, geht nicht.

Wofür macht macht man das denn überhaupt aus?

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steven_XXX

Funktioniert der Wecker auch wenn das Galaxy ausgeschaltet ist?

Leider nicht.

Lösungsvorschlag: Flugzeugmodus

Da sind auch die anderen Verbindungen aus, Stromverbrauch sehr niedrig, aber der Wecker geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EzioAuditore

So werde heute mein sgs das erste mal flashen (jetzt 2.1) es ist doch eh egal welche firmware ich beim ersten mal nehme oder soll man da was beachten ausser pit 512 nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karmi

Hallo,

bisher hielt mein Akku immer 2 komplette Tage, doch seit Samstag ist er nach nur 15 Stunden leer.

Hab es heute morgen um 5:30 Uhr vom Ladergerät genommen und heute nur 1x für 3 Minuten telefoniert.

Hier noch paar Daten:

Froyo 2.2

Einstellungen bei Akkuverbrauch:

Display 63% (Zeit 29m 38s)

Akku bei Standby 21% (Zeit 14h 29m 30s) (darüber steht "Durch Radio verbrauchte Akkuleistung")

Telefon im Standby 9% (13h 59m 52s)

WLAN 6% (2h 47m 25s)

Akkustand aktuell: 23%

Datenverbrauch war heute auch ganz niedrig, W-LAN 8,84 MB, GSM 3,56 MB

Alle Programme sind meiner Meinung nach beendet, zumindest wird bei "aktive Anwendungen" 0 angezeigt.

Was bedeutet oben bei "Akku im Standby" das mit dem "Radio"?

Hab keine Musik gehört.

Ich hab seit letztem Samstag Beautiful Widge drauf, ansonsten nix neues, liegt es daran?

Wie gesagt, zuvor hielt der Akku immer problemlos 2 Tage, seit Samstag hält er nur noch von morgens 5:30 Uhr bis abends um ca. 20 Uhr.

Weis jemand woran das liegt?

Gruß Karmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonnie04

Ich wollte gerne den Fahrzeugmodus beim Handy aktiviert lassen, damit mir das Handy immer mitteilt, wer gerade anruft. Aber das schaltet sich immer nach einer Zeit wieder von alleine aus, obwohl ich das Handy nicht aus mache. An was könnte das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hallo,

Akkustand aktuell: 23%

Datenverbrauch war heute auch ganz niedrig, W-LAN 8,84 MB, GSM 3,56 MB

Alle Programme sind meiner Meinung nach beendet, zumindest wird bei "aktive Anwendungen" 0 angezeigt.

Was bedeutet oben bei "Akku im Standby" das mit dem "Radio"?

Hab keine Musik gehört.

Ich hab seit letztem Samstag Beautiful Widge drauf, ansonsten nix neues, liegt es daran?

Wie gesagt, zuvor hielt der Akku immer problemlos 2 Tage, seit Samstag hält er nur noch von morgens 5:30 Uhr bis abends um ca. 20 Uhr.

Weis jemand woran das liegt?

Gruß Karmi

Benutzt überhaupt noch jemand die Suche?

Gibt doch schon genügend Threads mit Akkuproblemen.

Radio hat nichts mit Musikhören zu tun sondern dem Netzempfang.

Wenn du bei Beautiful Wigdet die Synchronisation falsch oder nicht eingestellt hast, kann das auch am Akku ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EzioAuditore

so das mit dem flashen hat ja super geklappt nur hab ich festgestellt das ich nur die basisband version geändert hat und nicht geupdatet hab auf froyo! was hab ich da falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manu71285

habe mir bei Ebay ein nagelneues Galaxy ersteigert :klatsch: allerding eins von T-mobil möchte es aber mit einer Vodafonekarte nutzen... Ist auch laut Verkäuferin " Unlocked" .

Nun meine Frage: Muss ich da nun irgendwas beachten?

Hatte vorher ein N97 mini...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EzioAuditore

nein wenn es unlocked ist brauchst du nichts beachten einfach sim rein und fertig :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angeleyes1980

Ist auch laut Verkäuferin " Unlocked"

Unlocked ist nicht Brandig frei....

Du solltest zumindest telefonieren und Simsen können...

Interneteinstellungen und MMS Einstellungen wirst Du wohl von Hand eintippen müssen, wenn ein Branding drauf ist...

Wahrscheinlich hast dann auch ein paar T-Mobile Apps im Menü....

Schau am besten mal nach, welche FW da drauf ist und dann guck hier im Forum ob es eine frei oder eine mit Brandig ist....

Edit: Noch was eingefallen, die 3-Tasten-Kombination für DL-Modus und Recovery wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123

ganz blöde Frage: Wie kann ich Kontakte auf den Homescreen ablegen mit Bilder?

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EzioAuditore

weis jemand warum ich nur basisbandversion geflasht hab und nicht geupdatet hab? Und ich hab auch kein häckchen bei re-partition gemacht es läuft aber alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunnypug

ganz blöde Frage: Wie kann ich Kontakte auf den Homescreen ablegen mit Bilder?

Lange auf den Homescreen drücken-Verknüpfungen-Kontakt/Kurzwahl-auswählen-fertig!

Geht natürlich nur, wenn deinem Kontakt auch ein Bild zugefügt wurde...

LG

Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.