Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Guest bluesky666

weis jemand warum ich nur basisbandversion geflasht hab und nicht geupdatet hab? Und ich hab auch kein häckchen bei re-partition gemacht es läuft aber alles

Weil Du nur eine einteilige FW hattest und keine dreiteilige?

Würde sagen, lies dich erstmal hier ein und dann fang zu flashen an. Das sind typische "ich hab keine Ahnung, aber ich mach einfach mal" Fragen...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/175950-muss_threaderstellung_beachten.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EzioAuditore

Was heist 2teilige!? Hatte phone pda und csc und natürlich pit 512

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

dann hast auch ein komplettes Update gemacht....

Von welcher FW auf welche hast geflasht?

weis jemand warum ich nur basisbandversion geflasht hab und nicht geupdatet hab? Und ich hab auch kein häckchen bei re-partition gemacht es läuft aber alles

Hatte phone pda und csc und natürlich pit 512

Pit brauchts nur mit repartiton....

Wenn Du den Hacken nicht setzt, dann kannst dir auch das Pitfile sparen...

Und LESEN. Da steht 3teilig und nicht 2teilig....

Wenn Du alles so genau liest, wundert mich nix... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EzioAuditore

Hab jetzt auf JPK geflasht jetzt passts bis auf die kleinen schönheitsfehler :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luna1967

hallo an alle!

ihr habt mir schon einmal super geholfen und ich habe mein handy jetzt 2 wochen und bin glücklich! habe nur kurz eine frage.

ist es möglich ein akustisches zeichen zu bekommen für einen nachricht vom facebook?

vieln danke für tipps!!

leider funktioniert es nicht wenn ich auf facebook in den einstellungen das mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EzioAuditore

Müsste funktionieren mit dem app! Facebook einsteigen ins menü (nicht bei neuigkeiten) linke taste neben homebutton drücken einstellungen und klingelton für benachrichtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

leider funktioniert es nicht wenn ich auf facebook in den einstellungen das mache?

Wahrscheinlich weil der Push für die Nachrichten nicht funktioniert auf Android und Du dadurch die Benachrichtigungen nur verzögert oder überhaupt nicht bekommst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poeka5

Hallo, habe mir auch ein Galaxy zugelegt. wollte fragen, ob ich ein zusatzpaket zwecks datenvolumen für apps(nicht facebook) dazunehmen soll, oder sind die datenmengen eh so klein, dass es sich nicht auszahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xX Julian Xx

Moin,

kurze Frage: Hatte das Galaxy über Kies per Registry Patch auf 2.2.1 geupdatet. Nun wurde ja heute angekündigt, dass im März Android 2.3 über Kies verfügbar sein wird, Frage nun: Kann ich mein Galaxy, auch wenn ich fürs Update auf 2.2.1 den Registry Patch benutzt habe, dann problemlos auf 2.3 updaten?

Danke schonmal!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Moin,

kurze Frage: Hatte das Galaxy über Kies per Registry Patch auf 2.2.1 geupdatet. Nun wurde ja heute angekündigt, dass im März Android 2.3 über Kies verfügbar sein wird, Frage nun: Kann ich mein Galaxy, auch wenn ich fürs Update auf 2.2.1 den Registry Patch benutzt habe, dann problemlos auf 2.3 updaten?

Danke schonmal!

lg

Wenn du das offizielle Deutsche Update haben musst du das wieder umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Wollte heir gerade eine Frage reinschreiben, wurde aber in den letzten 3 Beiträgen eigentlich schon beantwortet. Wollte wissen wann den nun für das SGS i9000 offiziel die Version 2.2.1 kommt wenn in Amerika laut Heise am Donnerstag schon 2.3.3 auf die Nexus Geräte raus gegangen ist. Nun schreibt ihr hier das es im März tatsächlich offiziell über Kies 2.3. für das SGS i9000 geben soll, das würde mich wirklich sehr freuen, woher ist die Info. Bin auch schon kurz davor gewesen mich in die ganze root Geschichte einzulesen aber eigentlich will ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jürschen12

Hallo zusammen,

da ich in den letztn Monaten wenig Zeit gehabt habe, wollte ich einpaar Fragen loswerden und hoffe das 'Ihr mir helfen könntet. Zu mein Handy und Versionen:

Samsung GS i9000

Firmware 2.1 - update1

Basisbandversion: i9000BOJF1

Kernel Version: 2.6.29 root@SE-S603#2

Buildnummer: ECLAIR.BOJG2

So jetzt zu meine Fragen:

- Mein Handy Laggt und bleibt hängen

- Immer wieder kommt das Android Symbol und muß Händy immer 20 sek. den Power gedrükt lassen

- Was soll ich am besten herunterladen und neu Installieren

- Wenn ich was neues Installiere, bleiben alle meine Daten aufs Handy gespeichert ( SMS,Kontakte,Anrufliste usw.... )

Wäre super nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Könnte auch mal Hilfe mit Auskunft gebrauchen. War in der Entscheidung zwischen Galaxy Ace und Galaxy S. War auch ne Preisfrage.

Da ich aber ein neues Galaxy S für 350,00 Euro haben kann,ist die Entscheidung klar. Aber Android ist neu für mich.

Nutze Handy normal. Telefonieren,Texten,mal ins Internet,Musik hören.

Aber bei Android weiß ich einiges nicht.

Gibt es eine Möglichkeit eigenen Sms Ton zu nutzen?

Kann ich neue Termine im Kalender nach Anmeldung normal eingeben,oder muß das Handy immer an den Rechner?

Über Hilfe wäre ich dankbar. Auch 350,00 Euro ist viel Geld,und wenn ich dann nicht klar komme ist das gejammer groß.Muß nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Könnte auch mal Hilfe mit Auskunft gebrauchen. War in der Entscheidung zwischen Galaxy Ace und Galaxy S. War auch ne Preisfrage.

Da ich aber ein neues Galaxy S für 350,00 Euro haben kann,ist die Entscheidung klar. Aber Android ist neu für mich.

Nutze Handy normal. Telefonieren,Texten,mal ins Internet,Musik hören.

Aber bei Android weiß ich einiges nicht.

Gibt es eine Möglichkeit eigenen Sms Ton zu nutzen?

Kann ich neue Termine im Kalender nach Anmeldung normal eingeben,oder muß das Handy immer an den Rechner?

Über Hilfe wäre ich dankbar. Auch 350,00 Euro ist viel Geld,und wenn ich dann nicht klar komme ist das gejammer groß.Muß nicht sein.

Ja gibt es, wurde sogar vor kurzem hier gefragt.

Und warum sollte man immer an den Rechner gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeFriend

hallo zusammen

hab mir ein i9000 zugelegt und würde es gerne flashen

gerootet hab ich es schon aber bin mir nicht sicher mit welchen programmem bzw. ob ich es mit meiner aktuellen firmware flashen kann

lese mich schon seit tagen hier durch aber irgendwie verstehe ich das nicht ganz

hier mal meine daten

FW Version : 2.2

Basisbandv.: I9000XXJPP

KernelV : 2.6.32.9 root@SE-S608 # 1

Buildnummer: Froyo.XWJPE

ich blicke da echt nicht mehr durch und würde mich freuen wenn mir irgendeiner sagen kann wie ich es machen kann

zum. die links oder die programme mit denen ich es machen kann.

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeFriend

Was möchtest du überhaupt flashen?

ich hab so lags beim scrollen und finde allg. das mein i9000 ein wenig langsam reagiert

hab mir ein paar sachen durchgelesen und wollte dann ein custom rom installieren oder zum. einen lagfix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

ich hab so lags beim scrollen und finde allg. das mein i9000 ein wenig langsam reagiert

hab mir ein paar sachen durchgelesen und wollte dann ein custom rom installieren oder zum. einen lagfix

Dann guck zuerst, ob du in den Download Modus kommst.

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.