Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

sh1sha

Locker bleiben, ich mag das apfel handy auch nicht und ich steig auch sicher nicht um -,-'.

online bin ich mobil und es ist so weit ich mich erinnen kann schon immer recht lahm.

ich denke aber mal es liegt an der miesen signalstärke bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Bei der ROM ist alles möglich.

Flash dir mal die Standard oder eine andere ROM

Unterwegs

Ok, danke. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit der ROM... Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Werde mir aber noch Titanium Backup kaufen, ich will nicht schon wieder alles neu einrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich wollte nur noch schnell sagen, wie ich das Problem gelöst habe: ich habe auf die JVB geupdatet (wegen der Hamster-ROM), die Daten von Darky blieben erhalten. Dann habe ich nochmals probiert, ob die USB-Einstellungen jetzt funktionieren: Fehlanzeige. Nach einem Factory Reset funktioniert jetzt alles wieder, wie es soll. :)

Danke @Prime für die Hilfe! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bcj1985

hallo,

ich hab eine frage zum samsung launcher oder touchwiz ,die sind auf meinem galaxy nicht mehr drauf (sind gelöscht wurden) immoment nutze ich den golauncher würde aber gerne touchwiz haben und die dazugehörigen samsung widgets gibt es da eine möglichkeit dies wiederherzustellen ????

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du in wirklich gelöscht oder nur ersetzt?

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bcj1985

@ prime

kp find den auf jeden fall nicht auch nicht bei anwendungen , hab das handy gebraucht gekauft also ich nehme an der vorbesitzer hat es gelöscht ,weiß auch nicht aub sich die umstellung von golauncher überhaupt lohnt bin eigentlich zufrieden aber ich hätte schon gern die samsung widgets ich denke mal das geht nur mit touchwiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hast du eventuell eine Custom-ROM am Handy, die nichts mit Touchwiz zu tun hat (CM7, MIUI)?

Schau mal, was unter Einstellungen -> Telefoninfo bei Firmwareversion, Basisbandversion und Buildnummer steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bcj1985

@ lunchbox

firm-v.= 2.2.1

basis-v.=I900XXJPY

buildn.=FROYO.DocRom_V9.6_XWJS5

Kernel-v.=2.6.32.9 hardcore@speedmod-k13a-500hz#32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bcj1985

@lunchbox

firm-v.=2.2.1

basis-v.=I9000XXJPY

kernel-v.=2.6.32.9 hardcore@speedmod-k13a-500hz#32

buildnummer=FROYO.DocRom_V9.6_XWJS5

ich kann mit den daten leider nicht viel anfangen

weiß nicht aub das hilft aber mein musikplayer heißt MIUI Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ganz einfach, du brauchst die TWLauncher.apk

Die musst du nun nach /system/app verschieben.

Das kannst du mal mit der App File Expert probieren.

Da musst du dann unter Einstellungen/File Explorer Settings Root aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bcj1985

habe die tw apk nun aufm handy ,finde die auch unter eigene dateien oder im file expert aber wo ist den system/app oder bei einstelungen der file explorer ?

ok bin schon nen schritt weiter aber wie verschiebe ich den tw luncher im file expert

bearbeitet von bcj1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Lange drauf drücken und dann File Operations und dann Copy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ozan27

Leute habe ne frage, habe mir per bluetooth ein bild schicken lassen... und wenn ich lieder per bluetooth geschickt bekomme ist das bild als cover für das lied da kann ich das i.wie löschen oder einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bcj1985

@prime

ja, so hab ich es auch gemacht ,im file expert auf sdcard/touchwiz30launcher.apk copy,

dann zurück auf system/app und dort auf paste gedrückt ,dann zeigt der mir auch kurz ein kleines fenster auf dem zusehen ist : now handling

tw30launcher.apk...system/app

ein grüner balken

cancel

die tw apk ist dann aber nicht im system/app das fenster ist auch max eine zwei sec geöffnet aber der balken ist vollständig geladen ,achja der file expert verfügt über su-rechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Dann Lade dir noch sgs tools oder Mount System rw/ro.

Dann als rw mounten und es müsste klappen

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
STORMRAIDER03

Hallo,

Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy s I9000 gekauft Neu.

Gleich die Neuste Firmware 2.2.1 über Kies geladen, nun hätt ich ein Paar fragen.Da mir die Samsung Hotline nach 1 Stunde Telefonieren immer noch nicht helfen konnte.Probiere ich es mal hier.

Ich habe auch schon Stunden gegoogelt aber bekomme nichts hin.

1) Ich möchte mir gerne Apps von Android Market runterladen installieren über den Pc auf das Handy.Ein Googel Mail Konto habe ich aber es geht nicht.Ein Zweites habe ich auch schon erstellt das selbe problem.

Ich habe diese beiden auch über das Handy Sycn...geht aber dennoch nichts.

Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

Unter Einstellungen im Androit Market steht.

Meine Geräte

mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft???

Ich werd noch bekloppt versuche es schon den ganzen Tag.

Wer könnte mir da weiter helfen das ich apps laden kann Legal.

Gibt es noch was besseres als den Androit Market oder gute Alternativen???

2)Wo bekomme ich Themes und Klingeltöne weg, und wie installiere ich die dann über Kies auf mein Handy????

3)Welche Film dateien kann ich einfach auf das Handy ziehen, und abspielen Xvid Divx Youtube videos z.b

oder brauche ich nen bestimmten Player ne App.

4)Wie kann ich Mp3´s als Klingelton einstellen???

5)Wo ist die Kamera Led für Licht find nichts zum einstellen???

Währe echt super wen mir damit einer weiter helfen könnte.

Warum muss das alles so ultra kompliziert sein.

Vielen Dank Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die meisten Antworten hättest du durch die Suchfunktion hier im Forum gefunden.

1. Hast du das Konto am Handy erstellt? Was passiert wenn du dich unter Einstellungen/ Konto anmeldest?

Unter Anleitung stehen Alternativen zum Android Market.

2. Entweder durch einen anderen Launcher oder durch eine Custom Rom. Klingeltöne bekommst du im Market. Such einfach nach ringtones

3. Ich habe hier Forum Extra eine Tabelle gepostet.

4. Entweder im Mp3 das gewünschte Lied auswählen oder in den Ordner Audio in notifications bzw ringtones kopieren. Wenn nicht vorhanden einen Ordner Media erstellen, darin dann einen Audio und darin dann jeweils notifications und ringtones.

5. Hast du dir die Eigenschaften vor dem Kauf durch gelesen oder jetzt die Anleitung? Scheinbar nicht, denn das Galaxy hat keinen Blitz bzw. Led Leuchte.

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
STORMRAIDER03

Hi

Nein habe das Koto am Pc erstellt, und dann das Google Konto hinzugefügt im Handy dann wurde es ja kurz per Internet im Handy sync.Aber wenn ich dann mich auf den Androit Market einlogge.Kann ich nichts Installieren von da.Wie gesagt da steht dann.Wenn ich versuche was zu Installieren wie Facebook.

1) Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

2)Unter Einstellungen im Androit Market steht.

Meine Geräte

mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft???

Warum wen ich doch schon 2 Google Konten habe (im Pc und auch im Handy unter Konten eingerichtet habe), wo ich mich auch einloggen kann mit auf den Androit Market.Wie bekomme ich das hin, im internet stand was von man sollte sich noch nen Zweites Konto erstellen.Und es damit probieren dann.Ich kann mir doch jetzt nicht noch Goggle 10 Konten erstellen.

Ps einen Hardreset habe ich auch schon gemacht, und nochmals nur das Zweiten Google Konto im Handy unter einstellungen hinzugefügt es geht einfach nicht.

bearbeitet von STORMRAIDER03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn man das Galaxy neu geflasht hat, muss man ja die Market-AGBs akzeptieren und danach kann man auswählen, ob Daten (also Apps) von Google gespeichert werden sollen. Hakt man dieses Feld an, kommt die Meldung 'Dieses Telefon ist jetzt mit dieser Mailadresse verknüpft.' (oder so ähnlich :P). Ich hab gerade am PC geschaut und ich sehe dort alle von mir installierten Apps. :) Ich denke mal, dass du einfach das Feld nicht angehakt hast und es deswegen nichr funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.