Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

ASSTEL

Hallo

Ich möchte gern mir das Theme: PaulDiddy Remix GB 2.0 auf mein SGS draufflashen,es steht für deodextes FW (JVT).

Reicht das wenn ich die deodexte JVT FW drauf Flashe oder brauche ich auch das Rom: Obssession JVT?

Leider ist mein Englisch fast gleich null und ich bin nicht bei XDA angemeldet.

Hat jemand vielleicht erfahrung mit diesem Theme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuvok

Wo finde ich den Ort auf dem Galaxy S2 wo die 5 Standard Hintergrundbilder gespeichert sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Die liegen nicht direkt in einem Ordner... die müssten in der twframework-res.apk sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hallo,

hab ne ganz kurze Frage zu Odin. Was wenn man nun einen Mac hat und diese Programm nutzen will? Gibt es da alternativen bzw. ne eigene Mac-Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SimonNeuss

Hallo,

ich möchte mit meinem Galaxy S2 einen Bluetooth-Lautsprecher verbinden. Jedoch ist es nicht möglich Bluetooth einzuschalten, ohne das zusätzlich der Mobilfunkempfang eingeschaltet wird.

D.h, um über Bluetooth Musik zu hören muß der Funkempfang ebenso eingeschaltet werden, auch wenn ich bspw. ein Headset nur zum Musikhören nutzen möchte.

Der Lautsprecher gibt, sobald 3G eingeschaltet ist, ein Störgeräusch von sich und ist deshalb nur mit Bluetooth allein zu verwenden.

Kann jmd. weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrinzDaniel

Hallo Jungs, ich habe folgende Frage,

ich bekomme per CWM einfach keinen anderen Kernel auf mein Galaxy geladen...

Hab es mit Speedmod und auch Voodoo versucht, im CWM wird auch angezeigt, dass er installiert wird aber wenn ich dann in der Telefon-Info schaue, steht immernoch der alte drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Drei Tasten noch oben hat aufeinmal eine Sperre für meinen Arbeiter.

Woran liegt das?

Danke für Infos.

Gruß kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ähhm, meinst du du kannst mit "leiser" + "home" + "power" nicht mehr in den downloadmodus gelangen?

Hast du vielleicht ein extended shutdownmenü geflasht. Dann könntest du es auch damit versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Das ist aber ziemlich unsicher. Denn wenn das Ding nach dem Flashen nicht mehr starten will und du es nochmal flashen möchtest kommst du ja nicht mehr in den Downloadmodus. Eine Lösung wäre dann der USB-JIG: :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SimonNeuss

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Bluetooth zu aktivieren, ohne den Mobilfunkempfang einschalten zu müssen. Ich kann Bluetooth nur einschalten, wenn der Mobilfunkempfang aktiviert ist, das ist totaler Müll. Es muß doch eine Möglichkeit geben nur Bluetooth zu aktivieren.

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Einzige Möglichkeit die ich kenne ist eine andere ROM zu nutzen z. B CyanogenMod oder MIUI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jeanne27

WLAN-Frage

Hallo ihr lieben,

hab jetzt stundenlang gesucht und kein Third oda Beitrag gefunden.

DENN ich hab ein Problem und zwar:

Mein Samsung GS hat ja WLAN wie ihr alle wisst. Und jetzt verbindet der sich nit mehr mit meiner Fritzbox, hab das Handy seit 1/2 Jahr und ich konnte zu Hause immer über WLAN meiner FritzBox online gehen aber jetzt nicht mehr. Meine Versuche:

1. Handy ausgeschlatet

2. Akku rausgenommen

3. Neugestartet

4. Fritzbox zurückgesetzt

uvm.

Jetzt erscheint (Einstellung->WLAN unter WLAN-Netze)

FritzBox...

IP-Adresse Abrufen von...

und dann nach sekunden ist es deaktiviert und das Handy hat eki8ne WLAN verbindung. Hab mit meinem Telefonanbieter schon Telefoniert und der sagt an der Box liegt es wohl nicht, da mein PC (mit i-net) und die xBox (online) auch einwandfrei funktioniert.

HIIIIIILFE

Brauch bitte ganz ganz schnell und dringend Hilfe von euch

lg

Jeanne27

bearbeitet von Jeanne27
WLAN frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Schon mal die Fritzbox am Galaxy gelöscht und eine neue Suche gemacht?

Hast du es schon mal mit WPS probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jeanne27

Schon mal die Fritzbox am Galaxy gelöscht und eine neue Suche gemacht?

Hast du es schon mal mit WPS probiert?

Ja also ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man das löscht hab zwar ins Handbuch geschaut aber nichts gefunden und mit dem Netzwerkschlüssel als neueingabe auch probiert aber geht nit:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du es denn mal mit WPS probiert?

Drück mal unter Einstellungen länger auf die Verbindung.

Dann müsste ein Menü erscheinen wo du die Verbindung löschen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jeanne27

Hast du es denn mal mit WPS probiert?

Drück mal unter Einstellungen länger auf die Verbindung.

Dann müsste ein Menü erscheinen wo du die Verbindung löschen kannst.

Ok ich bin nit so schlau was is WPS???

Also wenn ich unter einstellung- Drahtlos u. Netwerk- WLAN und dann unten unter WLAN netze die Fritzbox steht dann lange auf das WLAN-Netz Fritzbox drücklen und dann kommt nur netz entfernen ist es das?

sc20111024235021.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.