Jump to content
iZz0s

Samsung Galaxy S - FW: I9000XXJF3 [1. Auslieferungs-FW]

Firmware: I9000XXJF3

Download: [Multiupload.com]

Dateigröße: ca. 155.33 MB

PDA Version: -

Modem Version: -

CSC Version: CSC_I9000OXAJF3

Changelog: Nicht verfügbar

----------------------------------------------------

der Vollständigkeit halber hier noch ein Diskussions-Thread zu der bereits etwas veralteten 1. Auslieferungs-Firmware, jedoch bei vielen Neulingen immer noch eingesetzten Firmware.

Diskussionen zu dieser Firmware bitte in diesem Thread führen :eusa_danc

bearbeitet von iZz0s

Mal ne doofe Frage ich hab bei dieser 2 CSC`s gibs da nen Favoriten ??

512er wenn dabei.

BTW: Der Link oben hat nen Krampf.....

;1136637']Mal ne doofe Frage ich hab bei dieser 2 CSC`s gibs da nen Favoriten ??

Ja, gibt es. Die CSC_I9000OXAJF3 ist die passende. Die andere ist für den SaleCode "SWC". Was auch immer für ein Land das sein mag. :-)

Edit:

SWC ist "Switzerland" :-)

Ach, ich dooooof. *peinlich*

SWC ist "Switzerland" :-)

Um genau zu sein: Swisscom ;-)

Hab den Link korrigiert & die passende CSC mal hinzugefügt.

Danke ;)

Hallo Zusammen,

gibt es eine CSC welche die typischen Inhalte von SWT wiedergibt?habe mein sgs geflasht und kann die CSC nirgends auf SWT ändern.

Danke für die Antworten, und seid nachsichtig, hab noch nicht so grosse Ahnung davon.

Hi Downloadlink funzt nicht wird nur ein anderer thread aufgerufen.

Ich hab bei der CODE_I9000XXJF3_REV03_LOW voll die komischen Dateien drauf und nicht die Datei für einfügen in PDA bei Odin?

Edit:

Erledigt.

bearbeitet von Shahin2511

oh man! Nachdem ich die JF3 geflasht habe, konnte das Handy nicht mit dem PC verbinden, ständig verbunden und wieder getrennt.

Die lösung ist die interne SD zu formatieren, danch klappt die Verbindung mit Kies und es erscheint sofort die Meldung das ein Update vorhanden ist! (auf JPO)

Herrlisch....

huh ? ich finde in der firmware kein 512 pitfile !

Im programm odin war nur ein 802 Pitfile enthalten !

Kann ich jetzt damit Flashen ? Muss ich es 512 umbennen ? Muss ich mir von einer andern Firmware ein 512 ziehen ?

Wollte es nämlich wieder auf auslierferungszustand zurücksetzen !

Ein dickes fettes Danke im Vorraus: :icon_arrodanke.jpg

noch mal vielen dank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×