Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation

Recommended Posts

BlackWK

Hab auch vorhin ne Mail bekommen, KW7 erst.

Schon geil, obwohl ich rechtzeitig bestellt habe warte ich ingesamt 4 wochen dann darauf.

Naja mal schauen ob sie es einhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Habe jetzt auch eine mail bekommen das es kw07 wird!:P

Mh storniere ich oder nicht?

Ich will das ding aber haben!

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolverine_666

Habe jetzt auch eine mail bekommen das es kw07 wird!:P

Mh storniere ich oder nicht?

Ich will das ding aber haben!

Sent from my GT-I9000

ich habs storniert, allein aus "Protest" das sie das im Shop nicht entsprechend angeben können, das es derzeit schwer verfügbar.

SO bestellt jeder der es haben möchte und wartet und wartet und wartet...in meinen Augen keine Art mit seinen Kunden umzugehen, so auch in Richtung Samsung per Mail kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich habs storniert, allein aus "Protest" das sie das im Shop nicht entsprechend angeben können, das es derzeit schwer verfügbar.

SO bestellt jeder der es haben möchte und wartet und wartet und wartet...in meinen Augen keine Art mit seinen Kunden umzugehen, so auch in Richtung Samsung per Mail kommuniziert.

Dein Protest wird den Laden schwer treffen.:icon_mrgr

Ich habs bestellt und nach drei Werktagen erhalten.:icon_chee

PS: Noch ein Link für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolverine_666

Dein Protest wird den Laden schwer treffen.:icon_mrgr

Ich habs bestellt und nach drei Werktagen erhalten.:icon_chee

OFF-Topic

meine erste Ladeschale hatte ich auch nach 3 Tagen, das nur am Rande ;-) und ob das den Laden trifft oder nicht, ist mir peng, wenn Samsung ein funktionierendes Incident Management mit nachgelagertem Problemmanagement hat, ist dieser Storno verzeichnet.

Reagieren mehrere Kunden so, wird sich etwas ändern, allein aufgrund der offenen Tickets die die SLA`s belasten, aber das wirst Du sicherlich berücksichtigt haben.

ON-Topic

schade nur, das es sich um eine reine Ladeschale handelt, als Wecker ganz nett und sinnvoll, aber am AP (für den Kollegen oben > hier im Kontext ist der Arbeitsplatz gemeint) wäre mir eine Verbindung zu KIES lieber gewesen, was ich aktuell einfach über nen kleinen AP (hier: Access Point) von Longshine im Büro und KIES-Air überbrücke/umgehe.

OFF Topic

Danke für den Link bzgl. Rechtsschreibung, aber don`t feed the troll ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phips01

...Incident Management mit nachgelagertem Problemmanagement hat, ist dieser Storno verzeichnet.

Reagieren mehrere Kunden so, wird sich etwas ändern, allein aufgrund der offenen Tickets die die SLA`s belasten, aber das wirst Du sicherlich berücksichtigt haben.

Oh, wir spielen Bullshit-Bingo? :blob: Verdammt, ich hab meinen Zettel in der Firma vergessen.:frown:

Da ihnen die Dockingstationen im Moment nur so aus der Hand gerissen werden, werden sie die eine oder andere Stornierung locker wegstecken können. Mir soll's recht sein, dann bin ich in der Warteposition wieder eine Position nach vorne gerückt. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

So, habe mir das Teil nun auch bestellt. Scheint optisch schonmal eine echt gute Lösung zu sein. Werde euch informieren wenn ichs bekommen habe :)

Ob ihr wollt oder nicht. :)

Ich hoffe doch ich bekomms. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonym2048

Moin Moin

Ich wollte mal fragen ob sich das App "sanfter Wecker -> Nachtmodus " auch automatisch starten lässt wenn ich mein galaxy ans Netz stecke.

Und wenn ja welche Einstellung muss ich dafür vornehmen.

Bei mir passiert da nämlich leider gar nichts ;(

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hugsy

An alle die sich für die Home Desk App interessieren, sie aber nicht über Samsung Apps bekommen:

Hier ist ein zip-File (XEU CSC) das über CWM geflasht werden kann. Euer Productcode wird damit nicht geändert und auch eure Apps und Einstellungen bleiben erhalten.

Habe gerade über CWM geflasht und bekomme nun 44 Apps angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Eben eine Email von Syspac bekommen!

Meine Dockingstationen sind unterwegs!:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t o m

An alle die sich für die Home Desk App interessieren, sie aber nicht über Samsung Apps bekommen:

Hier ist ein zip-File (XEU CSC) das über CWM geflasht werden kann. Euer Productcode wird damit nicht geändert und auch eure Apps und Einstellungen bleiben erhalten.

Habe gerade über CWM geflasht und bekomme nun 44 Apps angezeigt.

Kann man diese App ( die mit der wandernden Uhr im Schlafmodus) nicht irgendwo separat laden. ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Am 29.01. bestellt umd heute wurde sie versendet von IET-SEARCHBUY, hoffe das es morgen gleich kommt. Bin schon ganz scharf drauf, lief über Amazon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Sind angekommen und sind absolut wertig!

Kein Billigzubehör!

Bilder:

2011-02-0319.51.285r60.jpg

2011-02-0319.51.16wt6u.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

So, meine Dockingstation ist auch gerade angekommen. Ging ja echt schnell. Gleich mal anstöppseln. *arbeitspausemach* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morty22

An alle die sich für die Home Desk App interessieren, sie aber nicht über Samsung Apps bekommen:

Hier ist ein zip-File (XEU CSC) das über CWM geflasht werden kann.

Was ist CWM? :huh:

irgendwie finde ich bei der :suche: leider nicht viel sinnvolles!?

also ich habe die Dockingstation jetzt auch bekommen, nur leider geht eben der Audio-Ausgang noch nicht weil das Home Desk App bei mir im Samsungmarket nicht auftaucht!?

Danke schon mal für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerbroker

Finde die Dockingstation nicht bei Amazon, anscheinend nicht mehr im Programm !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kctb

Also zwischen November und Januar gabs die noch nie bei Amazon...Schau doch einfach unter einem der hier geposteten Links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.