Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation

Recommended Posts

marker33

Ja, nur gibt es die noch nicht zu kaufen. Würde mir die auch sofort kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franky0507

Hallo Leute,

hier mal eine offizielle Aussage von Samsung, die ich gerade per Mail bekommen habe:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Im Standardlieferumfang ist die Docking Station nicht enthalten.

Die Socking Station wird in Kürze als Zubehör erwerbbar sein.

Daher bitten wir Sie um Ihre Geduld.

Zubehör finden Sie im Internet unter www.samsungzubehoer.de.

Alle Liefermöglichkeiten und Kosten sind bei Verfügbarkeit direkt beim Vertriebspartner zu erfragen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Samsung Electronics GmbH

Customer Communication Center

Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. aus dem dt.

Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)

Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)

Homepage: www.samsung.de

Das hört sich doch gut an, bin nämlich auch scharf auf das Teil :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Also der Samsung-Support antwortet mal so und mal so. Ein Mitarbeiter meinte, dass die in Deutschland nicht auf den Markt kommen soll. Und prompt hat sich Samsung auch ein wenig in Video editing und versucht die Spuren dieser Multimediastation zu vertuschen. :smack::smack:

Sowohl unter

galaxys.samsungmobile.com

als auch unter

https://i9000.samsungmobile.de/showroom/erlebniswelt

wurde die Station entfernt!

Habe auch mal zwei Screeshoots angehangen.

Ob das Desk Mount mit der Zurbehörnummer ECR-P968BEGSTD je nach Europa gelangen wird, ist also fraglich. In Australien hingegen ist diese für umgerechnet ~37 Euro erhällich! :madman:

Edit:

Habe gerade gesehen, dass die Station auch in Australien gechannelt wurde!

https://www.techbuy.com.au/products/145221/MOBILE_PHONES_MISCELLANEOUS/Samsung/ECR-P968BEGSTD.asp

Es wird sie also allem Anschein nach nicht geben.

post-312002-14356841383035_thumb.png

post-312002-1435684138399_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Poseidon73

Handy gut, alles gut ...

ob Samsung, Nokia oder wer auch immer ... wir sind inzwischen zahlende Betatester! (die Hersteller leisten sich umfangreiche Betatests wohl nicht mehr). Wer nicht dazu gehören will muss min. 1/2 Jahr nach Release mit dem Kauf warten (das war beim I8910 auch so). Ich denke Samsung muss noch ordentlich nachlegen und das werden sie auch tun!

:icon_arro Bitte immer schön die Mitarbeiter von Samung zu :spam:en damit sie auch erfahren was schief läuft und was gewünscht wird ... oder gibt es hier ein Samsung Mitarbeiter der all unsere Probeme sieht???? Ich denke nicht.

Im Fall dieser Dockingstation: Es wäre sicher eine feine Sache aber verlassen würde ich mich nicht darauf. Aber wenn sie kommt freu ich mich und kaufe sie .. aber dann erst 1/2 Jahr nach Release :icon_wink

Grüße

P.S. Mail an Samsung ist eben raus :) mal sehen was sie mir zu dieser Dockingstation antworten!?

bearbeitet von Poseidon73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

oder gibt es hier ein Samsung Mitarbeiter der all unsere Probeme sieht???? Ich denke nicht.

Ich bin Samsung Mitarbeiter...und die meisten Eurer Probleme werden schon durch die Kollegen reportet die das Gerät auch seit der ersten Stunde nutzen...

Ihr könnt euch also sicher sein...dass die Probleme auf jeden Fall bekannt sind.

Je mehr Kunden sich aber beschweren...desto präsenter ist es...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Ich bin Samsung Mitarbeiter...und die meisten Eurer Probleme werden schon durch die Kollegen reportet die das Gerät auch seit der ersten Stunde nutzen...

Ihr könnt euch also sicher sein...dass die Probleme auf jeden Fall bekannt sind.

Je mehr Kunden sich aber beschweren...desto präsenter ist es...^^

Hehe, ich habe auch schon geschrieben und angerufen, dass ich das Desk Mount und ein Firmewareupdate über Kies will :-)

Für alle die sich dem anschließen wollen ... 0800-SAMSUNG (0800-7267864) :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Ich bin Samsung Mitarbeiter...und die meisten Eurer Probleme werden schon durch die Kollegen reportet die das Gerät auch seit der ersten Stunde nutzen...

Ihr könnt euch also sicher sein...dass die Probleme auf jeden Fall bekannt sind.

Je mehr Kunden sich aber beschweren...desto präsenter ist es...^^

Je mehr Kunden sich beschweren jehr mehr kunden werden mit fertigen Textbaustein-Mails abgespeist.

Sry will nicht pöbeln, aber was bei Samsung nicht von Anfang an da ist, kommt auch nicht mehr.

Bestes Beispiel ist das i8910 HD. Ein Update am Anfang, dann nichts mehr.

Offensichtliche Software-Mängel wurden von Samsung nie behoben.

Ohne HyperX und seine Customs wäre das Teil nichts Wert.

Die Krönung, ich musste mein Samsung (i8910) einmal einschicken (Sprachaussetzer).

Nach über vier Wochen bekam ich es wieder (Fehler war auch behoben) - mit älterer FW geflasht.

Ansich bin ich Samsung Fan - tolle Hardware (mein TV - meine Festplatten - Festplattenrekorder ... alles Samsung).

Aber der Support ist unter aller Sau, um das hier mal beim Namen zu nennen.

Man darf nie ein Samsung Gerät kaufen,verbunden mit der Hoffnung, dieses oder jenes wird schon noch nachgeliefert.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Poseidon73

Hallo AkkuKiller,

leider muss ich Dir da widersprechen und korrigiere mich, sollte ich doch falsch liegen ... ich habe 3 Updates von Samsung für das I8910 in Erinnerung:

1. Update: Akku Bug wurde behoben

2. Update: 3D Taskmanager wurde implementiert

3. Update Kinetic Scrolling wurde implementiert

Aber die Firmwareversionen von HyperX waren in der Tat eine Bereicherung :)

Grüße

P.S zur Dockingstation habe ich noch folgenden Denkansatz:

Hat irgendjemand jemals eine Dockingstation von Samung, für ein Samsung Smartphone, gesehen???? Ich noch nicht ... warum sollte sich das jetzt ändern!? Vielleicht passt ja die vom BB Bold 9000 .. *haha* hat ja zumidest die selbe Nummernbezeichnung *scherz*.

Ich denke was Zubehör angeht ist das Iphone "on the top" ... da gibt es für entsprechendes Geld jeden ******* ;)

bearbeitet von Poseidon73
Zusatz Dockingstation um den Bezug zum Thema nicht zu verlieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Wenn ich mich mich recht erinnere, kam das mit mit Akku-Bug und Taskmanager im Zuge des Updates auf die II2 - das wars denn. (Samsung kündigte dann noch ein Update an, welches nie kam).

Kinetic scrolling war da nie dabei (im Menü).

Ist ja auch egal jetzt - das i8910 HD ist Dank Samsung Geschichte.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

Hallo,

das hier hab ich bei Samsung USA gefunden.

https://www.samsung.com/us/consumer/mobile/mobile-phones/mobile-phone-accessories/ECR-D981BEGSTA/index.idx?pagetype=acc_detail&subsubtype=chargers&returnurl=

und

https://www.samsung.com/us/consumer/mobile/mobile-phones/mobile-phone-accessories/ECR-D979BEGSTA/index.idx?pagetype=acc_detail&subsubtype=chargers&returnurl=

Wobei die Version der amerikanischen T-Mobile-Variante Galaxy S t959 Vibrant (der zweite Link) unserer europäischen Version am ähnlichsten scheint.

bearbeitet von AngryDuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LilG

Klar das ich es nicht finden konnte :)

Dachte ich könnte zumind. mal meinen eigenen löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Na allem anschein nach, kommen die jetzt doch nach und nach. Aber hier sioeht man wieder schön, dass in der Firmware eine Docking-Modus hinterlegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

Sorry, aber ich denke das Man die Docking-Modi installiert werden müssen. Wenn du unterhalb der Bilder mal guckst, sind da ein paar Links, der erste besagt das Samsung 2 Apps dafür zugefügt hat und im zweiten Link-Block sind die Downloadadressen für die beiden Apps (.apk-Dateien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Gut, dann hat Samsung die doch nicht in der Firmware untergebracht. Aber auff alle Fälle muss es eine Beschaltung für den microUSB geben, der die Apps steuert. Kann mir nicht vorstellen, dass man die immer Manuell starten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

jo, das denk ich auch. Von daher wird der selbstbau nicht einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

Andererseits wäre es ja auch möglich das die Apps nur neue USB-Profile erstellen, die dann beim Verbinden zur Auswahl stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Na, das ist blöd. Ich denke wenn man einmal in eine originale Staion geschaut hat, kennt man die Lösung. In der Regel werden solche "Umschaltungen2 mit Wiederständen gelöst, die über ein paar Kontakte geschaltet sind. Mann muss nur wissen wleche Kontakte und welche Ohmwerte man nutzen nmuss :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.