Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boo6

Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation

Recommended Posts

GSteven

hmm stimmt... und ich konnte jetzt auch kein vergleichbares Angebot bei ebay finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gummybär

@ MichaN

Die Station kann ja garnicht klappen fürs Galaxy weil schau mal auf den Bildern wo der usb Port ist. Der ist ganz oben und bei dem Galaxy ist der unten. Sieht nach fake aus.

Mfg. gummybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MichaN

@Gummybär

Kann ja aber nur ein Beispielbild sein. Werde den Händler die Tage mal anschreiben. Soll mir einfach mal das Maß nennen von der Ecke zum Usb Port.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Wenn scheinbar tut sich da wohlö ehr nichts. Haste mal aufs Datum geschaut?

11. August 2010 | Autor: René Hesse

Diese Programm wurde auch schon beim erscheinen des Gs vorgestellt und war in vielen Promo-Vids zu sehen. Und als die Kunden es dann haben woillten, hat Samsung angefangen die Spuren des Car- und Homedock aus den Webseiten und Videos auszu radieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Ich habe letzte Woche bei Samsung wegen der Dockingstation angefragt, als Antwort kam das:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir Ihre Anfrage erst heute bearbeiten. Für die Wartezeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Ein aktuelles Erscheinungsdatum für die Akku-Ladestation mit Telefonständer (EBH973USBE) ist derzeit noch nicht avisiert.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Zubehör finden Sie im Internet unter www.samsungzubehoer.de.

Alle Liefermöglichkeiten und Kosten sind direkt beim Vertriebspartner zu erfragen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Wenn man nun obige Station bei google sucht erhält man dieses Teil:

https://www.samsung.com/au/consumer/mobile-phone/mobile-phone/accessories/EBH973USBEBSTD/index.idx?pagetype=acc_detail&subsubtype=other-multimedia

Ich denke das es in Deutschland nie die "richtige" Dockingstation geben wird, also hilft nur ein Import.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Schade. Bleibt wohl nur sich selbst was zu kleistern (laminieren).

Allerdings hab ich akut Probleme; sowohl beim Schreibtisch als auch beim Auto Privat geht das GS in den Landscape-Mode, und nach kurzer Zeit poppt auf "Tut uns leid! Die Anwendung X (Pfad) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. [beenden erzwingen].

Diese Meldung erscheint wie gesagt bei beiden, aber auch NUR da.

Kann das mit Fancy Widgets zusammenhängen? Kann das mal jemand nachvollziehen? Wäre schade, denn ich will auf FW nicht verzichten und die Halterung ist in Planung.

Edit: hat sich erledigt, nach Neuinstallation gehen beide wieder...versteh wer will:rolleyes:

Gruß

Muc

bearbeitet von Mucster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egeli321

Sooooooo, die Dockingstation vom Vibrant T959.... PASST!

desk9.jpg

Die Samsungbezeichnung lautet: ECR-D979BEBSTD

Den Audioausgang muss ich noch ausprobieren.

So ein Teil habe ich mir gerade auch bestellt... mal sehen wie lange es dauert bis ich es bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Ja, angekündigt seit Juni/Juli. Die wird nie in Deutschland erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mephistox

...stellt sich immer noch die Frage wo egeli das Teil bestellt hat und warum er nicht gleich einen ganzen Container voll davon genommen hat um es an die Armen und Bedürftigen SGS-Besitzer in Europa zu verhökern :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curon

So ein Teil habe ich mir gerade auch bestellt... mal sehen wie lange es dauert bis ich es bekomme.

Wo hast es denn bestellt und wie teuer war es? Ich hab eben eins bei ebay bestellt (war einzeln zum Verkauf in Original Verpackung) für insgesamt -$38,88 USD (entspricht -€28,65 EUR)...

Mal schauen ob der Zoll noch was will /// sollen die sich halt melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fonie

@Hugsy

Danke für den Link !

Hab mir eine bestellt. Will hoffen das auch ein passender Stecker für unsere Steckdosen vorhanden ist. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Greeny

Hier sind derzeit noch 5 Stk. verfügbar

Servus,

sind das auch wirklich die richtigen? Die haben eine andere Produktnummer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fonie

Die Artikelbeschreibung sagt ja eindeutig "für das Galaxy S".

Kompatibel auch für das Vibrant.

Wenn ich sie habe kann ich zu 100% eine Aussage treffen :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Greeny

Die Artikelbeschreibung sagt ja eindeutig "für das Galaxy S".

Kompatibel auch für das Vibrant.

Wenn ich sie habe kann ich zu 100% eine Aussage treffen :eusa_danc

Servus,

kannst Du schon eine Aussage treffen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.