Jump to content
lukewalli

Samsung Galaxy S Plus Cyanogenmod von 11 auf 10 zurück

Guten Tag,

Ich hatte die Tage Cyanogenmod 11(Beta) auf mein Handy gemacht. Ich bin damit nicht sehr zufrieden und würde gerne wieder auf 10 zurück. Geht das so ohne weiteres?

Vor dem Flashen musst Du einen Wipe durchführen, dann sollte das selbstverständlich kein Problem sein.

Also wenn du CM11 noch testen möchtest, das neue Release (beta 3) des ADC-Teams kann ich voll und ganz empfehlen. Da sind soweit alle Bugs fixed und mit den K^Kernel ist das eine super runde Geschichte.

Willst du wieder auf CM10.x zurück, dann musst du einen Full-Wipe (Wipe System, Cache und Dalvik Cache) machen danach kannst du wie gewohnt die Rom flashen.

Gesendet von meinem GT-I9001

Vielen Dank für die Antworten :)

Ich denke ich werde dann erst die Beta 3 ausprobieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×