Jump to content
DoXXX

Samsung Galaxy S Plus - Display Wechsel

Moin,

am 11.04. kommt mein neues Handy. Bis dahin bin ich aber noch auf das sPlus angewiesen. Problem: Das Display ist kaputt.

Mein Handy ist das s Plus i9001. Ich habe jetzt bisschen gegooglet und rausgefunden, dass das Display vom i9000 auch drauf passt. Da ich es so günstig haben will, wie möglich (da nur noch 1 Monat Nutzung, danach nur noch als Ersatz), habe ich den Artikel gefunden: Klick

Nun, das ist ein weißes i9000 Display. Ich habe aber eigentlich ein schwarzes i9001 Display.

Aber es dürfte hier doch eigentlich keine Komplikationen (bis auf die Optik) geben, oder?

Beste Grüße

Moin,

kleine Korrektur. Es wird wahrscheinlich doch das Display, weil das oben erwähnte aus Hong Kong und nicht aus DE geliefert wird.

Dann wüsste ich nur noch gerne: Das i9000 Display passt doch auch auf das i9001 oder?

Gibt es evtl. Anleitungen wie man die Displays wechselt? Habe zwar keine zwei linke Hände, eher im Gegenteil, aber habe sowas noch nie gemacht.

Grüße

Moin,

ich danke dir. :dankescho

Grüße!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×