Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Root

Recommended Posts

diesernutzerexistiertnicht

oiu89z7tguzihojp9o8hiuoiu89z7tguzihojp9o8hiuoiu89z7tguzihojp9o8hiuoiu89z7tguzihojp9o8hiuoiu89z7tguzihojp9o8hiu

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Danke !

Super Anleitung...

Hat alles geklappt ohne Probleme :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fat_Tony987

Selbst auf die Gefahr hin mich jetz als Noob zu outen aber warum sollte ich mein Handy Rooten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

poiup89z7otgzuklih89z7ot6gzupoiup89z7otgzuklih89z7ot6gzupoiup89z7otgzuklih89z7ot6gzupoiup89z7otgzuklih89z7ot6gzupoiup89z7otgzuklih89z7ot6gzupoiup89z7otgzuklih89z7ot6gzu

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Werden dadurch alle Programme am Handy wieder gelöscht?

Wäre irgendwie schade da ich grad alles so schön eingerichtet und installiert habe *gg* :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Hallo!

Nein, deine Programme werden nicht gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Hi, danke für die Anleitung. Interessant wäre noch, warum ich mein gS überhaupt rooten soll, was bringt das, was bewirkt das?

Und wenn jetzt hier der Hinweis kommt: "Wer nicht weiß, was das bedeutet, lässt es lieber": Bullshit! Schließlich weiß NIEMAND, der sich zum allerersten Mal damit beschäftigt, vorher schon was das ist. Auch nicht die totalen Cracks ;-) Und damit ich weiß, was ich mache, muss ich mich ja erst mal damit beschäftigen. Von nichts kommt eben nichts.

Also danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

Hi, danke für die Anleitung. Interessant wäre noch, warum ich mein gS überhaupt rooten soll, was bringt das, was bewirkt das?

das war die frage in post #5 in diesem thread, mit der antwort in post #6 .. :-):icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Hey

Habe eine kleine Frage, wenn man rootet und es kommt das Update auf Android 2.2, ist das Handy dann immer noch gerootet?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

nur wenn Du wieder eine gerootete firmware verwendest.

Du kannst damit rechnen, dass es wieder eine geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull320

hallo tolle anleitung habe nur ein Problem:

wenn ich die Update Zip öffne kommt

E: Can't open /sdcard/update.zip

(no such file oder dirictorra)

installation aborted!

woran liegt es?

LG

EDIT:

hat sich erledigt, der zip ornder hieß bei mir Update(2) daran hats gelöegen :)

gute anleitung und super einfach :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

@Penguin6 bzw es wird wieder - so wie bei der Root-Anleitung hier - eine update.zip geben, die Root ein schmuggelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

@Penguin6 bzw es wird wieder - so wie bei der Root-Anleitung hier - eine update.zip geben, die Root ein schmuggelt.

:dankescho

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manaaa

kurz ne frage kann ich den root genau so leicht auch wieder entfernen?

und wenn ja wie?

und dann noch wie kann ich mit dem root touchwiz z.B. deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Zum tausendsten mal: TouchWIZ kann man nicht deaktivieren/löschen!!!!!!!!!! Das ist in den normalen Android-Launcher eingebaut!

Wenn euch TouchWIZ stört, müsst ihr einen alternativen Launcher aus dem Market laden.

Root kann man mittels flashen einer Firmware wieder entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manaaa

muss ich die neue firmware dann z.B. hier downloaden:

und mit dem odin flashen oder geht das jetzt auch anders da das system ja gerootet ist?

sorry falls ich mich blöd anstelle aber was mich noch interessieren würde wenn jetzt die offizielle samsung android 2.2 firmware rauskommt kann ich die dann trotzdem mit dem kies aktualisieren obwohl das handy gerootet ist?

danke im voraus

grüße

bearbeitet von Vaan
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.