Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Root

Recommended Posts

Hansiiii

Die Methode funktioniert mit der I9000XXJG3 einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Hab mein Gs nu gerootet...hab auch die JG3...und irgendwie kann ich keine apps mehr laden und updaten...ääääh...HILFE?!?! oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manaaa

wenn ich die firmware einmal geflashed habe?

wie bekomme ich dann die original samsung firmware wieder drauf?

ohne dass samsung im falle der garantieabwicklung sehen würde dass das handy geflashed wurde.

Was macht eigentlich die .pit file?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Das hat wirklich nichts mit "Root" zu tun.

Ab er zu deiner Frage: Du musst dann die Firmware flashen, die auf dem Gerät drauf war. Falls es dir FG3 ist: Die gibt es im Internet nicht.

Ob Samsung es merken wird weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob sie Protokollieren können, welche Firmwares alle auf dem Gerät waren.

Die .pit Datei sagt Odin, wie es die Firmware zu flashen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mrogle

Gibt es eigentlich schon Custom ROMs ??? Vll. könnten wir ja eine Liste führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Im Moment gibt es nur eine von MoDaCo.

Ich habe aber auch gerade angefangen mich damit zu beschäftigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
einmaleins

Hab mein Gs nu gerootet...hab auch die JG3...und irgendwie kann ich keine apps mehr laden und updaten...ääääh...HILFE?!?! oO

Hab heute auch das Root-Update durchgezogen...seitdem kann ich nix mehr über den Market downloaden. Es steht dort nur noch "Download wird gestartet" aber dann passiert nix mehr. Hast du bereits ne Lösung für das Problem oder ist man jetzt einfach gearscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Hab heute auch das Root-Update durchgezogen...seitdem kann ich nix mehr über den Market downloaden. Es steht dort nur noch "Download wird gestartet" aber dann passiert nix mehr. Hast du bereits ne Lösung für das Problem oder ist man jetzt einfach gearscht?

Ich hab einfach die JG3 nochmal neu geflasht und bisher nichtmehr versucht zu rooten, weil ich meine Vorteile noch nicht so ganz erkannt hab ;-)

Beim nächsten FW-Update das ich mache werd ichs aber nochmal testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

eine wichtige frage: kann man auch auf dem wave android installieren? und also wenn ich mein galaxy s rooten würde und es so lassen würde, könnte ich dann einfach die apps installieren die man kaufen müsste also ich meine kostenlos ;) (cracked) also wie ein jailbreak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anlosen

hallo

brauche deine hilfe, root alles so gemacht und geht, finde aber nirgens die option zu flashen,

danke in vorraus für deine hilfe, habe galaxy s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iZz0s

eine wichtige frage: kann man auch auf dem wave android installieren? und also wenn ich mein galaxy s rooten würde und es so lassen würde, könnte ich dann einfach die apps installieren die man kaufen müsste also ich meine kostenlos ;) (cracked) also wie ein jailbreak.

Soweit ich weiß kann man auf dem Wave nicht einfach so Android installieren!

Bezüglich deiner Frage der gecrackten Apps .. es gibt sicherlich Wege und Möglichkeiten, jedoch verweise ich dich an dieser Stelle mal an die Forenregeln ... Illegale Dinge, dazu gehört dies ja im Endeffekt, sind hier nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

[Textstelle entfernt // xPatriicK] ich hab das auch satt alles das nicht erlaubt dies nicht erlaubt :nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

oipu8zigzkjlopki09u8z7t6r5e46rtzfgvhoipu8zigzkjlopki09u8z7t6r5e46rtzfgvhoipu8zigzkjlopki09u8z7t6r5e46rtzfgvhoipu8zigzkjlopki09u8z7t6r5e46rtzfgvhoipu8zigzkjlopki09u8z7t6r5e46rtzfgvhoipu8zigzkjlopki09u8z7t6r5e46rtzfgvh

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anlosen

Ich hab einfach die JG3 nochmal neu geflasht und bisher nichtmehr versucht zu rooten, weil ich meine Vorteile noch nicht so ganz erkannt hab ;-)

Beim nächsten FW-Update das ich mache werd ichs aber nochmal testen...

frage wie hast du das gemacht.

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Wie meinste?!

Na...ich hab die Dateien in Odin gepackt...Telefon angeschlossen und in Debug geschaltet...und los gings...

Also ganz normal nochmal neu geflashed...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laubi998

Habe jetzt alle gemacht wie erklärt doch in dem Meü wo ich dann apply sdcard:update.zip

anklicken soll steht dann da, E: Can´t open /sdcard/update.zip

Installation aborted.

was mache ich denn falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Hab auch ein Problem mit dem rooten, ich komme gar nicht erst in das recovery menü!!! Ich halte die Volume-up und die Hometaste (die mittlere) gedrückt und schalte dann ein.

Das Handy startet dann ganz normal und es kommt kein Menü!

Was mache ich falsch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Du musst die Tasten gedrückt halten...alle 3...bis der Bilderschirm kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.