Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Root

Recommended Posts

anlosen

hast du die datei update zip auf der internen sd gespeichert, macht man über usb als massenspeicher......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anlosen

was klappt nicht schildere bitte dein problem, dann versuche ich dir zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dicha

das update wird nicht bis zum ende durchgeführt der balken wird nur bis zu 1/5 oder noch weniger voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dicha

ja bei mir funktioniert er nicht ich kann in nicht laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest 82EE

der ist offensichtlich nicht richtig verlinkt worden. wäre cool wenn das gefixt werden könnte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Hier die update.zip die mit allen Firmwares funktioniert!

update.zip

bearbeitet von Hamster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Ja geilo...nu hats bei mir auch geklappt....

Subber Sach...sach ich ma...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Danke für die neue Update.zip! Ich übernehme sie sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Ich weiß eigtl. immernoch net so genau was mir root eigtl. bringt.

Aber da ich jetzt Screenshots machen kann...find ich...hat sichs schon gelohnt...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ließ dir mal den ClockworkMod Recovery Thread von mir durch. Dafür braucht man zum Beispiel auch root.

Oder auch um gewisse Mods aufzuspielen oder irgendwelche Funktionen, die tief ins System eingreifen braucht man root. Aber screenshots sind es definitiv schon wert. ;)

Oder um Custom Roms aufzuspielen oder die Speedfixes anzuwenden, falls du mit der Perfomance nicht zufrieden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taz86

Hi

ich bin ein absoluter Neuling. Ich probiere gerade eben auch mein Handy zu rooten, es klappt aber nicht. Bei mit passiert das gleiche wie oben bereits genannt. 1/5 dann ist es vorbei. Ich habe mir die neue Update.zip heruntergeladen, funktioniert aber trotzdem net :icon_conf

Ich hätte da noch ein Problem wie konfiguriere ich Connectbot das ich etwas sehen kann? Ich raff es einfach net.

Bitte bitte helft mir

Grüße Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Also als ich gerootet habe....lief der Balken auch nur bis zu 1/5...geklappt hats aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taz86

wie siehst du denn ob es geklappt hat?

sorry wegen später Antwort - Spätschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Du lädst dir den ConnectBot und connectest zu root. Per Dropdown muss local gewählt sein.

In der Console die sich öffnet gibste su ein....wenn dann eine SuperUser-Anfrage kommt...bestätigen und taaadaaaaa...root

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silverangel

Hallo Leute,

als erstes mal möchte ich sagen ich bin auch ein alter Appleanhänger gewsen :-) Habe heute mein Paket mit dem Galaxy bekommen, hammer gerät bis jetzt jetzt habe ich lgeihc mal eine Frage, wenn ich es rooten tue , ist es ja dan nicht gleich geflescht oder ? mr reichen absolut die root rechte erstmal aus bis ich mich gneauer auskenne damit :-) will ja nichts zerstören ..

Danke schonmal im vorraus

Mfg Silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.