Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Root

Recommended Posts

stifflers_mom

Die update.zip für 2.2 funktioniert bei I9000XXJP3 leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Derzeit geht es glaub ich nur, wenn du die pda datei der jp2 flashst, dann rootest und dann den neuen kernel zurück flashst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Ich habe die Update.zip für 2.2 nur mit JP2 getestet!

Ich schaue mich mal nach einer für JP3 um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ich glaube das das was ich oben drüber geschrieben habe die derzeitig einzige methode ist. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Du könntest damit recht haben. ich kann dazu aber nichts sagen, da ich es nicht getestet habe und auch im Moment nicht testen werde :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ich auch nicht ich bleib auch erstmal bei der jm2. Muss erstmal mein akku problem lösen! Aber im xda forum wurde geschrieben das dass so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HIGHSKILLED

irgendwie steht der connectbot nicht in der liste bei superuser genehmigung , wie bekomm ich das hin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Wenn du ihn startest, also den Connectbot, müsste automatisch eine Abfrage kommen. Versuch das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HIGHSKILLED

leider kommt die abfrage nicht das is ja mein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Und im Programm ist nix vermerkt? Komisch. Dann weiß ich auch nicht weiter. Hat beim mir immer ohne Probleme funktioniert. Oder du rootest einfach nochmal neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HIGHSKILLED

also meine backup app hat mir schon gesagt das ich root rechte hab etc , und im connectbot hab ich mal su eingegeben und da kam auch was also denke es funzt einfach , nur sind jetz leider alle apps weg obwohl ich extra ein achup gemacht hab son misst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stifflers_mom

die update.zip für die jp3 hat über 200MB?! Ist der Link korrekt?

*EDIT*

Ok das ist die komplette firmware. Auf der ersten Seite steht beim DL aber 700kb dabei *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Laut xda funktioniert es. Finde es allerdings persönlich unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Honza24

Ich habe eine frage.Wenn ich versuche,einen Root zu machen.Kann ich es dann wieder zurück aufnehmen(wegen einer Reklamation) ?

Danke

bearbeitet von Honza24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Honza24

@georgh1991 Super,Vielen Dank.:-)

Kann ich den Root manuell deinstallieren ?Danke im voraus

bearbeitet von Honza24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Naja... du könntest die Superuser.apk aus /sytem/app löschen so wie du su Datei aus dem entsprechenden system-Pfad... Einfach drüber flashen geht einfacher^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.