Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Root

Recommended Posts

Tigershark74

Habe gestern abend probiert Rootrechte für mein Handy zu bekommen .

Habe mich vorher belesen und auch eigentlich geglaubt alles soweit vertsanden zu haben , die Anleitung im 1. Post Schritt für Schritt befolgt und nun bootet mein handy ständig neu ...

Achso ja also ich hatte Gingerbread 2.3.3. ...JVK drauf und per Odin

CF-Root-XX_OXA_JVK-v3.1-CWM3RFS.zip <--- das versucht draufzuhauen

war das nicht das richtige ???

Ich komme allerdings in den DL Modus und in den RVM ..

Frage kann ich meine Daten noch retten , oder muss ich jetzt per Odin was flashen ??

Das wollte ich ursprünglich nicht , sondern nur root , damit ich ein paar Sachen mehr einstellen bzw löschen kann .

Erbitte dringend Hilfe und auch evtl. nen Hinweiss wo mein Fehler lag ..

Danke schonmal im voraus

bearbeitet von Tigershark74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Ich finde keine Möglichkeit mich zu rooten... habe es mit allem versucht, nur mit diesem Kernel nicht(wo man Odin braucht), weil ich nicht weiß welche Datei ich brauche Wer es weiß kann ja für mich suchen :D

Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJW6-CL1086604

dpi@DELL133#2

Buildnummer:GINGERBREAD.XWJW6

Habe 2.3.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Ich finde keine Möglichkeit mich zu rooten... habe es mit allem versucht, nur mit diesem Kernel nicht(wo man Odin braucht), weil ich nicht weiß welche Datei ich brauche Wer es weiß kann ja für mich suchen :D

Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJW6-CL1086604

dpi@DELL133#2

Buildnummer:GINGERBREAD.XWJW6

Habe 2.3.6

lol omg und nö jetzt erst recht nicht :D

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
High Fish

Grüße !

Wollte das Galaxy S meiner Freundin mit SuperOneClick rooten.

Aber es bleibt immer bei der selben Stelle hängen :(

Im Anhang findet Ihr nen Screenshot.

Hoffe einer von euch kann mir helfen

Mfg.

High Fish

post-930814-14356924448429_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Vergiss das mit SuperOne Click. :-)

Nimm diese Anleitung und gehe sauber danach vor:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin-157.html#post2084703

So hast du garantiert keine Probleme danach.

Wichtig: Kontroliere das du das Galaxy S (GT-I9000) hast und nicht das S Plus (GT-I9001).

Und sichere vor dem flashen alle Daten. Ansonsten gibt es haue von der Freundin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ein Samsung lässt sich einfach über den Kernel rooten. Diese Möglichkeit ist inzwischen millionenfach bewährt und wird von und hier vorgestellt.

Natürlich gibt es auch andere Methoden, aber diese funktionieren mE nicht so zuverlässig wie die über den Kernel.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smonist

Funktioniert der Odin-Link nur bei mir nicht? Ich kann das Programm nicht runterladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Welchen Link meinst du?

Schau mal mein Link 3 Post über deinem hier an. Dort findest du den Link zu dem All-in-One Packet das in meiner Dropbox liegt. Odin / JVU und Kernel. Alles was du brauchst ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximuff13

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe hier ein Galaxy S von einem Kumpel. Es ist gesperrt weil meiner Klassenkameraden es für witzig hilten, das muster zu oft falsch einzugeben. Er hat seine Googlekonto zugangsdaten nicht mehr und keine Ahnung von der Materie. Ich habe zwar jauch nur Ahnung von apple geraten aber sol es mal versuchen wiederherzustellen ( mit diesem recovery wo man hinkommt mit der Tasten kombi gehts nicht.

Das gerät verbindet nicht mit odin was kann ich tun?

Außerdem weiß ich nicht welche FW drauf ist und der Eigentümer des Gerätes ( mein Kumpel ) auch nicht. wie kann ich das rausfinden it gesperrtem handy.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo maximuff13,

Willkommen bei Handy-FAQ.

Leider können wir hierzu keinen Support geben, da wir die Besitzverhältnisse nicht verifizieren können.

Es gibt hier offizielle Möglichkeiten über Google zum entsperren!

Ich bitte um Verständnis!

Gruß

mlerch (HF-Team)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Naja es ist immer so eine Sache. Wie du sie gerade beschreibst. Am besten mit Rechnung ab zum Service Center.

Das Sperrmuster wird aber nach einer gewissen Zeit wieder freigeschaltet und dein Kumpel sollte sein Sperrmuster ja kennen....

PS: hier bist du übrigens im völlig falschen Thread. Ich denke ein Mod sollte den verschieben .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximuff13

Habe es schon anders hinbekommen, Update mit Windows /Kies (mit Mac hat es nicht geklappt). Danach konnte ich über das Recoverymenu alle Daten löschen. mit dem Recoverymenu 2e gehts nicht, wohl erst mit dem 3e. mit JODIN hatte ich über OSX auch keinen zugriff nur unter windows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trachau

Hallo liebe Gemeinde,

fast habe ich mein S1 an die Wand gefahren, aber Dank Jig-Stecker habe ich jetzt die I9000XWJW6-DBT aufs Smartphone bekommen.

Jetzt hänge ich am Root fest. Denn ich weis nicht welche Datei ich downloaden soll. Könnte mir jemand behilflich sein? Nir einen direkten Link senden?

Basisbandversion: I9000XWJW1

Kernel:2.6.35.7-I9000XWJW6-CL1086604

Build: GINGERBREAD.XWJW6

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Um Deine Firmware zu rooten brauchst Du den CF-Root Kernel 4.4.

Leider habe ich gerade keinen direkten Link, aber Du findest diesen über den Stadtpost im XDA Thread von chainfire.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.