Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Galaxy S - TsunamICS

815 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Danke mlerch für Deine Antwort.

Ich werde Eure Kombination mal testen und werden dann hier berichten.

Falls der GPS Empfang dann immer noch nicht besser wird, werde ich dann mal den von Dir vorgeschlagen Faster Fix installieren.

Gab es denn bei dir Probleme mit dem KB-3 flashen oder mußtest Du den Umweg über die KF-1 gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich habe es so gemacht, wie es im Thread auch beschrieben ist.

Erst die KF1 flashen, neu starten.

Danach die KB3 flashen.

Ich habe vor dem ersten flashen auch einen Wipe Cache gemacht.

Bin mit der Sprach- und Daten-Qualität sehr zufrieden. Zweitere hat sich offensichtlich gebessert, denn wo ich vorher nur "G" hatte, habe ich jetzt "H"-Empfang.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich habe es so gemacht, wie es im Thread auch beschrieben ist.

Erst die KF1 flashen, neu starten.

Danach die KB3 flashen.

Ich habe vor dem ersten flashen auch einen Wipe Cache gemacht.

Bin mit der Sprach- und Daten-Qualität sehr zufrieden. Zweitere hat sich offensichtlich gebessert, denn wo ich vorher nur "G" hatte, habe ich jetzt "H"-Empfang.

Ok, dann werde ich am besten auch erst die KF-1 flashen und dann erst die KB-3.

Weil es stand nur, das wenn man Probleme hat, sollte man die KF-1 zuerst flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Übrigens gebe ich madphones hinsichtlich des Conservative Governor beim midnight-Kernel absolut recht!

Ich habe auch von "Conservative" auf "Ondemand" umgestellt. "SmartassV2" ist natürlich auch eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

gibt es eigentlich nur noch die wenigen Einstellungen für die Kamera oder bin ich wahrscheinlich wieder mal zu blind. Ich würde z.B. den Speicherort für die Bilder auf die Externe stellen.

Gruß Renair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

gibt es eigentlich nur noch die wenigen Einstellungen für die Kamera oder bin ich wahrscheinlich wieder mal zu blind. Ich würde z.B. den Speicherort für die Bilder auf die Externe stellen.

Gruß Renair

Den Speicherort kann man nicht verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Den Speicherort kann man nicht verändern.

Das ja doof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hat diese Rom auch Deutsch als sprache integriert? oder nur Englisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Deutsch ist integriert, Deutsch ist eine der Basissprachen von Android 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Deutsch is drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

So nun werde ich auch mal probieren wie die diese rom ist habe die 1.6.1 drauf und die midnight-0.7.4 was sollte man noch beachten oder mit drauf ziehen habe zwar hier gelesen aber teilweise komme ich da was durcheinander und sehe nicht durch bin ja auch nicht mehr der jüngste :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Einfach Wipen und rauf, wobei ich dir den neuesten Midnight (am Besten die Huge-Version) empfehlen würde..

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Einfach Wipen und rauf, wobei ich dir den neuesten Midnight (am Besten die Huge-Version) empfehlen würde..

Danke für dein tip rom ist drauf nun die kernel die du empfohlen hast.

So nun bin ick man neugierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Mit dem Midnight kernel hab ich das problem das die Rom wieder mit der externen SD rumzickt. Google Music sagt mir in einer Tour, "Track konnte nicht wiedergegeben werden", aber im PC kann ich locker Flockig auf beide SD´s zugreifen.

Ebenfalls kommt es beim TW 4 Launcher manchmal zu abstürzen, indem dieser zwar noch mein desktopbild anzeigt, aber ich die Symbole und Widgets nicht eingeblendet kriege. Wenn ich allerdings wo sich jeweiliges befindet, kann ich es mit vorzögerung bedienen.

ICS auf dem Galaxy hat leider immer noch Bugs. Aber trotzdem respeckt an die Entwickler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ebenfalls kommt es beim TW 4 Launcher manchmal zu abstürzen, indem dieser zwar noch mein desktopbild anzeigt, aber ich die Symbole und Widgets nicht eingeblendet kriege. Wenn ich allerdings wo sich jeweiliges befindet, kann ich es mit vorzögerung bedienen.

ICS auf dem Galaxy hat leider immer noch Bugs. Aber trotzdem respeckt an die Entwickler!

das liegt an dem tw-launcher, der ist einfach noch fehlerhaft. ich würde solange einen anderen nutzen, zum Beispiel Nova oder apex.

Mit dem Midnight kernel hab ich das problem das die Rom wieder mit der externen SD rumzickt. Google Music sagt mir in einer Tour, "Track konnte nicht wiedergegeben werden", aber im PC kann ich locker Flockig auf beide SD´s zugreifen.

das Problem haben eigentlich alle ics roms. dann hat man auch die bilder in der Galerie doppelt, stimmts? da hilf nur medienspiecher löschen, neustartetn und 15 stunde warten. dann sollte es gehen.

Alternativ kannst du die neusten Nightlys von CM9 probieren, die sind bei mir bisher fehlerfrei, auch das mit dem musikplayer und den doppelten Bildern tritt bei unseren geräten damit nicht mehr auf (bisher). Allerdings cm9 noch nicht so viele schöbe Funktionen wie aokp oder cna basierte roms. trotzdem wird einiges geboten finde ich.

du bekommst die Rom entweder hier, oder aus der app perkas filestash.

wenn du mehr möglicheiten möchtest als mit cm9 sei alternativ die Tiramisu Rom zu empfehlen, da hatte ich auch keine fehler bis auf das tw4.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hm..also doppelte Bilder hatte ich noch nicht,obwohl die auch bei mir auf der externen sd liegen. das Problem mit Google Musik hatte ich auch.nach leeren des cache und Neustart passte das. ich bin immer noch begeistert von der ROM :-) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe das KB3 Modem ausprobiert und muss sagen, bei mir bringt es keine Verbesserung, eher Verschlechterung, ich habe selten mehr als 2 Balken, oft gar keine. W-Lan ist auch schlechter geworden. Welches Modem soll ich flashen, habt ihr noch andere Tipps? Ich habe auch den Umweg über KF1 gemacht, daran kanns nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

die frage ist: ist es wirklich schlechter geworden oder ist nur die anzeige schwächer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also das W-Lan ist wirklich schwächer, wo ich vorher Empfang hatte, hab ich nun keinen. Anzeige keine Ahnung, aber der Typ bei xda meinte doch, er hat nie unter 3 Balken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hallo und guten morgen:-) ich nutze das zsjpg und kann mich nicht beschweren. hatte kurz überlegt,mal das kb3 zu probieren,daher danke für deine Rückmeldung! dann bleibe ich bei meinem :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag