Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Galaxy S Wifi 5. 0 YP-G70 funktioniert nicht mehr

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe mein Samsung Galaxy S Wifi 5. 0 mit Odin3 v1. 82 auf Anroid 2. 3. 5 geupdated.

Das hat geklappt.

Dann wollte ich es mit Odin3 v1. 82 auf Android 4. 1 updaten, aber das hat nicht funktioniert.

Als das nicht funktionierte, habe ich wieder Version 2. 3. 5 auf das Samsung Galaxy S Wifi 5. 0 gespielt.

Danach wollte ich es auf Version 3. 2 updaten. Dies tat ich mit Odin3 v3.04. Das hat auch nicht geklappt.

Also wollte ich wieder Android Version 2. 3. 5 installieren. Ich habe die Installation mit Odin3 v1.82 gestartet und gewartet.

Da mein PC sehr lange arbeitete, dachte ich, dass das Programm Odin3 v1. 82 sich aufgehängt hatte.

Deswegen habe ich das Verbindungskabel vom PC abgezogen. Danach hat nichts mehr funktioniert.

Das Samsung Galaxy S Wifi 5. 0 lässt sich nicht mehr hochfahren. Nicht einmal der Download-Modus lässt sich aktivieren.

Am PC höre ich, wenn ich das Samsung Galaxy S Wifi 5. 0 anschließe, das Geräusch für

"Geräteverbindung fehlgeschlagen".

Was kann ich tun?

Muss ich das Gerät zur Reparatur an den Händler zurück senden? Oder kann ich die verfahrene Situation

irgendwie noch selber retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das klingt sehr nach: Bootloader zerschoßen.

Da kann dir entweder dein Händler, Samsung selber oder Mobishare hier aus dem Forum weiterhelfen.

Beim Händler und Samsung könnte es ein, dass die herausfinden, dass du selber schuld bist. Bei Mobishare kostet es so oder so etwas. Frag ihn einfach mal, dann kannst du immer noch entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0